Magie lernen - Bücher oder Mysterienschule?

Da gab es quasi in jedem Häuserblock eine Oma, die Warzen wegzaubern konnte.

Lion, du redest doch da von einer eher harmlosen Sorte Magie, die du nur vom Sagenhören kennst.
Meine Oma hat's auch gemacht, es war aber nur eine Form der Selbsthilfe und keine großartige M a g i e.
Wie sie es machte hat sie uns nicht verraten. Besser als Schulmedizin hat es allemal
funktioniert, insofern bin ich immer für Heilmagie (die niemand schadet!).


*Lächel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lion, du redest doch da von einer eher harmloseren Sorte Magie, die du nur vom Sagenhören kennst.
Meine Oma hat's auch gemacht, es war aber nur eine Form der Selbsthilfe und keine großartige M a g i e.
Ja, aber genau das sind die Sachen, auf die es mir hauptsächlich ankommt. Kleinigkeiten, die das Leben erleichtern. LOA und Parkplatzsuche habe ich bereits genannt. Sicher ist der Bereich Gesundheit auch sehr interessant. Genauso wie die Aufladung mit frischer Energie. Aber auch der Schutz vor Neid und Energievampiren. Oder dass das Butterbrot auf die Brotseite fällt ;) (Mit einigen Hilfsmitteln bin ich aktuell auch schon so weit, dass ich weiß, dass das Butterbrot gleich fallen wird.)
 

Reichen dir die Hinweise, die du von den Männern bekommen hast, denn nicht?
Willst du gleich brauchbare, auf dich persönlich abgestimmte Rezepte, etwa?
Das kriegste doch so nirgendwo, außer du wendest dich an jemand Bestimmtes,
und gehst sozusagen in Lehre. Das wirst du aber wahrscheinlich nicht machen
wollen. Besonders seriös klingste ja (noch) nicht mit deinen Absichten
im Eingangsbeitrag. Scheint dir aber nicht bewusst zu sein.

Entscheide dich doch für etwas in dem Ganzen und übe dich darin,
dann wirst du schon sehen,wie weit du kommst.

Ich habe keinen besseren Tip für dich im Moment.

Finde auch, dass die anderen dir gute Empfehlungen gegeben haben.
Du nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
*kurz in dieselbe Kerbe hau* Hirn ned rum sondern fang einfach mal an. Erfahrungsgemäß hauen die Geister so nach und nach einem die ikonoklastischen Geschehnisse um die Ohren.
 
Aufladung mit frischer Energie.

Gesunder Ernährung, Aufenthalt m Freien und Sport / Yoga helfen da doch auch.

vor Neid und Energievampiren

Da ist innere Arbeit notwendig und keine Magie bzw. die ist dann die Magie.
Es geht darum, auch anderen was zu gönnen. In D. hast du damit besonders schwer,
ist ein größeres Thema. Wahrscheinlich muss es so sein.

Gehen tut es aber, wenn man es a. versteht b. sein Denken umstellen schafft.


@LionDragon

ob du zwingend willst was mit Geistern zu tun zu haben
musst du dir vieleicht auch beantworten
 
Werbung:
Zurück
Oben