wie lange dauert es, bis die wirkung/magie eintrifft

vielen lieben dank für die antworten, dann warte ich mal auf den mittwoch gespannt... :)

@MorningSun

danke für den hinweis. vorurteile ist schon was feines, so macht man sich einiges einfach....
das hat eine lange hintergrundgeschichte, die ich nicht unbedingt hier ausführlich erzählen will.

glaub mir, ich habe monate darüber nachgedacht... da ich ein rieeeeeeeeesen respekt vor magie habe. -eigentlich wollte ich nie welche selber praktizieren, aber in diesem fall hatte ich keine andere wahl.

lg


was ja auch angebracht ist, gab es denn keine andere Möglichkeit ?

JEDES Ritual hat seinen Preis, vor allem für Dich.
 
Werbung:
na dann finde icke es noch lustiger ...:D

weil, wenn ich jemanden nicht mag, habe ich einen Mund und
kann mich artikulieren... dafür ist sprache da

statt unwissend mit magie rumspielen, und auf die wirkung warten,
wie bei Aspirin

Sehe das eher als einen ritualisierten Abschluss, der seine Wirkung haben wird, weil das Mindset geändert wird.
 
brauche ich denn ein Ritual um meine Sichtweise zu ändern ?

Du vielleicht nicht.

Braucht man es? Kann ich nicht sagen!
Hilft es dabei? Sicherlich!

Viele "Beziehungen", auch oder gerade solche die belastend sind, sind ja selten einseitig enstanden und werden auch selten klar abgegrenzt einseitig beendet. Selbst wenn der Wunsch nach "Trennung" da ist, muss noch lange nicht der Wille nach Trennung da sein.
 
hallo ihr lieben,

ich würde gerne von den erfahrenen mitgliedern gerne wissen, wie lange es nach einem ritual dauert bis die erwünschte wirkung eintrifft...

als beisp., ich will jmd. los werden, im guten...
mache momentan ein kerzenritual was drei tage geht, am mittwoch schließ ich das ganze ab. ---wann kann ich die ersten anzeichen meines erfolges erwarten?

vielen lieben dank im voraus.


Sorry, aber ich denke, wenn du dich von jemanden trennen willst, dann wird es nichts helfen, wenn du Kerzen anzündest.

Da solltest du eher soviel Stärke aufbringen und das Ritual einer aufrichtigen Verabschiedung machen .....



:)
Mandy
 
Du vielleicht nicht.

Braucht man es? Kann ich nicht sagen!
Hilft es dabei? Sicherlich!

Viele "Beziehungen", auch oder gerade solche die belastend sind, sind ja selten einseitig enstanden und werden auch selten klar abgegrenzt einseitig beendet. Selbst wenn der Wunsch nach "Trennung" da ist, muss noch lange nicht der Wille nach Trennung da sein.

Siehst du eben das meine ich, eine gesunde Abgrenzung, wenn man
fühlt hier läuft was nicht richtig, meistens kommen da aber diffuse
Gefühle dazu, wie zb. Mitleid und dann kommt man schwerlich aus dieser
Spirale, außer natürlich mit Konsequenz.

Und ich sage Dir, ein paar Kerzerl anzünden, beseitig das wahre Problem nicht.
Weil es an der nächsten Ecke wieder lauert.

Sie sollte mal darüber reflektieren, wo ihr Anteil bei diesem Dilemma liegt.
 
Hallo,

nach meiner erfahrung kann es auch länger dauern wie Mittwoch :rolleyes:
Ob es überhaupt was wird hängt auch davon ab wie überzeugt und konzentriert du bei dem Ritual warst.
Wenns nichts wird würde ich das persönlich mit der person klären :)

Grüßli Narimani
 
Werbung:
Zurück
Oben