Schwarze Magie im Anflug - gibt es einen Schutzzauber?


Und was kommt dabei raus? In einer Nachfrage - was ja legitim sein sollte, nicht wahr? wird Zank gesehen. Andere schmeißen mit Floskeln um sich, die sie bei anderen, die sie für kompetent halten abgeschaut haben.

Eine Beschränkung auf gegenseitiges Schulterklopfen und kopieren hat sicher wenig mit Magie zu tun. Magie ist aber der Titel des Unterforums und nicht Magievermeidung. Letzteres ist aber, was hauptsächlich hier stattfindet.
 
Werbung:
Und was kommt dabei raus? In einer Nachfrage - was ja legitim sein sollte, nicht wahr? wird Zank gesehen. Andere schmeißen mit Floskeln um sich, die sie bei anderen, die sie für kompetent halten abgeschaut haben.

Eine Beschränkung auf gegenseitiges Schulterklopfen und kopieren hat sicher wenig mit Magie zu tun. Magie ist aber der Titel des Unterforums und nicht Magievermeidung. Letzteres ist aber, was hauptsächlich hier stattfindet.

Der Untertitel des Forums...
Alles zu Magie und zu Hexen und Magier
Mehr Verpflichtung ergibt sich daraus nicht.
 
Ich lehne Verpflichtung ja tendenziell ab - Anspruch wäre aber schon was Feines. Den muss man zwar nicht haben, aber Leuten die den haben dann Zank zu unterstellen... naja, das weißt du ja eh selbst am besten, wie sich dass dann wieder zum Anspruch verhält.

Der Untertitel sagt nix aus, ändert entsprechend nix und zeugt von schlechter Sprache.
 
Ich lehne Verpflichtung ja tendenziell ab - Anspruch wäre aber schon was Feines. Den muss man zwar nicht haben, aber Leuten die den haben dann Zank zu unterstellen... naja, das weißt du ja eh selbst am besten, wie sich dass dann wieder zum Anspruch verhält.

Der Untertitel sagt nix aus, ändert entsprechend nix und zeugt von schlechter Sprache.

Das Problem des TE ist ein weltlich zu lösendes. Hier regiert aber die Angst und damit einhergehend der thread.
So wurde, dem Titel des UF gerecht halt u.a. ein Sprüchlein (Merseburger...) eingestellt.
Es bleibt dem TE überlassen, was er damit anfängt, so es überhaupt noch gelesen wird.

Wenn du Anspruch haben möchtest, dafür gibt es Themenforen.
 
Der Einwand sowohl von Bettina, als auch von mir bezog sich nicht auf das Eingangsposting und das weißt du auch, denn deine Aussage mit dem Zank bezog sich auf Bettinas und meinen Beitrag bzgl. Keim. Eigentlich ist solch ein billiger Trick eine Beleidigung.

Und das hier ist ein Themenforum. "Magie".
 
Der Einwand sowohl von Bettina, als auch von mir bezog sich nicht auf das Eingangsposting und das weißt du auch, denn deine Aussage mit dem Zank bezog sich auf Bettinas und meinen Beitrag bzgl. Keim. Eigentlich ist solch ein billiger Trick eine Beleidigung.

Und das hier ist ein Themenforum. "Magie".

Das ist Larifari und für den Faden völlig ohne Belang, ob eine OBettina oder ein Polarfuchs sich am Wörtchen Keim stören.
Thema ist ein anderes, siehe Eingangsposting.
Dort kannst dich in dem Sinne beteiligen oder lassen.
Wenn du über Zaubersprüche Gesprächsbedarf hast oder siehst, mach nen neuen Faden auf.
 
Eine Aussage über Magie, die hinterfragt wird ist wohl kein Larifari in einem Magieforum. Deine Diskussionsführung schon ehr. Und die Antworten würden in einem neuen Thread nicht anders aussehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben