Haben Tiere auch Schutzengel?

N e i n .

Es sind andere "Schutzgeister" (Wesenheiten), als beim Menschen.

"Glaubt aber ja nicht, das Tiere keinen Gerichtshof hätten, wo sie ihre Klagen und Beschwerden vortragen können ...". So hab' ich mal gelesen und so auch meine persönliche Erfahrung.

Ja haste mal Farm der Tiere gesehen ?:D
 
Werbung:
Hallo Dany1980!
Deine Geschichte finde ich traurig! Aber es wird einen Grund gegeben haben, warum Gott dein Kätzchen ins himmlische Reich gebracht hat.
Ich denke, dass jedes Tier auf der Erde einen Schutzengel hat, der auf sie aufpassen soll, denn Gott hat sie auf die Erde geschickt! Und Gott passt durch die Engel auf alle Wesen der Erde auf. Wie aber die Engel der Tiere aussehen, wissen glaube ich nur die wenigsten.
Tiere sind Lebewesen, genauso wie wir, also brauchen sie den gleichen Schutz. Sie haben auch Gefühle und somit können Tiere auch trauern, weinen und in gewisser Weise lachen.
So sehe ich das! Und ich denke, so wird es auch sein.

Liebe Grüße,
Na1ma.
 
Hallo

ich denke, wieso sollten Tiere denn keine Schutzengel haben. Sie sind doch auch Lebewesen.

Also ich denke " JA ".

Lg yogi333
 
ja so seh ich das auch und hab auch schon den schutzengel meines katers gesehen*lächel*

Ich hab schon den Schmutzengel der verdreckten Wäsche meiner im Dreck tobenden Tochter gesehen. Also warum keine "Engel" für Tiere, Pflanzen, Pilze und Picoplankton?
:D

Wir kennen uns ja schon Zauberhexerl, kannst es ruhig kommentarlos annehmen!

;)Tarja
 
Die Antwort lautet: JA. Tiere haben auch einen Schutzengel. Im Fachhandel gibt's sogar ganze Bücher dazu, im extremsten Falle magst du vielleicht sogar ein englisch-geschriebenes Buch darüber finden, aber JA, Tiere haben ALLE einen Schutzengel.

Licht & Liebe,
Gregor ~:)
 
Es mag jetzt kitschig klingen, aber ich habe in meiner Labradorhündin oft einen Engel gesehen. Sie war so unglaublich rein und lieb... manchmal sah ich sie an, wie sie so vor mir saß und sah ihre Flügel... Ich fragte meinen Mann dann oft: "Siehst Du ihere Flügel?" Aber er sah sie nie und lächelte, meinte wohl ich übertreibe. Sie ist seit 3 Jahren nicht mehr bei mir. Und letzten sagte mein Mann, dass er erst jetzt versteht, was ich damals meinte, wenn ich fragte:" Siehst Du ihre Flügel?"...

Oh man, nun muß ich doch wieder heulen... Sie fehlt mir immer noch so sehr. Das wird nocheinmal ganz schlimm, wenn ich in 4 Wochen unseren kleinen Welpen nach Hause holen kann...
 
hallo jogurette,
wenn es dir wieder so schlecht geht, denke einfach daran dass euer "engel" jetzt sicher an der richtigen Stelle ist. Sie wird sicher da sein wo sie gebraucht wird:) Bewahre die Zeit mit Ihr mit liebe im Herzen und denk nicht an den "Verlust".
 
Werbung:
hallo jogurette,
wenn es dir wieder so schlecht geht, denke einfach daran dass euer "engel" jetzt sicher an der richtigen Stelle ist. Sie wird sicher da sein wo sie gebraucht wird:) Bewahre die Zeit mit Ihr mit liebe im Herzen und denk nicht an den "Verlust".

Das hast Du unglaublich schön ausgedrückt! danke von Herzen...
 
Zurück
Oben