Schwarze Magie im Anflug - gibt es einen Schutzzauber?

Ich gebe meinen Vorrednern Recht---der Mann muss gehen!
Und bitte haltet ihn von den tieren fern.
Könnt ihr etwas über die Stalltüren hängen?
Wenn ja,bitte melde dich über p.n. bei mir.
Weisst du ob er seine Hand auf den Kopf der Tiere gehalten hat?
Bitte ,melde dich!!!!!!!
 
Werbung:
Ich gebe meinen Vorrednern Recht---der Mann muss gehen!
Und bitte haltet ihn von den tieren fern.
Könnt ihr etwas über die Stalltüren hängen?
Wenn ja,bitte melde dich über p.n. bei mir.
Weisst du ob er seine Hand auf den Kopf der Tiere gehalten hat?
Bitte ,melde dich!!!!!!!

Das ist z.B. ein Beitrag, der aufzeigt, wie man beim Gegenüber Ängste schürt und festigt.
 
Eine wichtige Regel bei den Zauber- und Hexenkünsten besagt, daß alles Tun dreifach auf uns zurückfällt. Damit ist gemeint, daß unser Handeln mit einer Eigendynamik verbunden ist, die wir ab einem bestimmten Punkt nicht mehr beherrschen können. Dazu möchte ich noch bemerken, daß das Nichtstun auch eine Handlung darstellt.

Der Rumäne hat unüberlegt einen Zauber ausgesät, der aufgegangen ist und nun unkontrolliert zu wuchern beginnt und nicht nur ihn zu verschlingen droht. Ihn wegzuschicken oder seinerseits mit einem Bann zu belegen, wäre eine Handlung, mit der dieser Zauber noch mehr Kraft bekäme, aber sich das Problem nicht lösen würde.

Wenn man sich die Geschichte von Mrs. McMahon einmal genauer ansieht, scheint es eine Begebenheit aus ferner Vergangenheit zu sein. Eine Geschichte, die sich durch die Zeiten bestimmt schon vielfach wiederholt hatte: Man sollte also daraus etwas lernen.

Ich denke, daß es klüger wäre, die eigene Integrität wieder herzustellen und das zu schützen, was einem anvertraut ist und wichtig erscheint.


Merlin
 
verstehe. determinierung halte ich allerdings nicht für zauberhaft.

ich präferiere daher:
kontrolle aufgeben.
 
aber dafür straight am titelthema *g

Jau und für jemanden, der in einer Situation wie der TE drinsteckt kann sich sowas zu ner ganz verheerenden Eigendynamik entwickeln.
Und eine Spirale in Gang setzen, die dann dazu führen kann, das man wirklich wen braucht.

Ich stelle mir die Situation des TE halt auch schwierig vor. Die Angst davor, der Typ würde sich, wenn er rausfliegt rächen, auf der anderen Seite, wenn er bliebe, die Tiere misshandelt.
Beweise sammeln, ne Kamera installieren, zu anderen Zeiten im Stall präsent sein usw. wären probate Mittel um die von Merlin erwähnte Integrität wieder herzustellen.
Wovon ich die Finger lassen würde wären so Dinger wie irgendwas "magisches" im Stall aufhängen, weil man sich dann auf die Psychospielchen des Herrn einlässt und ihn möglicherweise dann noch anstachelt.
 
dass ihre geistige wahl nicht zwingend für die threaderstellerin in diesem esoforum zu lösen ist, sieht man ja an ihrer (nicht-)anteilnahme hier. insofern brauchts auch keine subtilen warnungen vor dem pösen anderen .. äh... "herrn" ... rumänen ... bliblazeichengeeiere ...
 
dass ihre geistige wahl nicht zwingend für die threaderstellerin in diesem esoforum zu lösen ist, sieht man ja an ihrer (nicht-)anteilnahme hier. insofern brauchts auch keine subtilen warnungen vor dem pösen anderen .. äh... "herrn" ... rumänen ... bliblazeichengeeiere ...

Kann ganz verschiedene Gründe haben, warum TE sich nicht meldet. Nicht zwingend muss hier Desinteresse Ursache sein oder haben, kann es natürlich aber auch. Und selbst wenn.
 
Werbung:
Zurück
Oben