Benötige hilfe bei voodoo zauber

D

daniusch

Guest
Hallo,

hoffe mir kann jemand helfen.
Kurz die Vorgeschichte:
Mein Partner ist Nigerianer, hatte bevor er nach Deutschland kam eine Beziehung zu einer Nigerianerin - nun mehr al 10 Jahre her.
Seit 4 Jahren leben wir zusammen, haben einen gemeinsamen Sohn und wären eigentlich glücklich,

wenn nicht seine Ex-Dame uns Schwierigkeiten bereiten würde.
Ich habe erfahren, dass sie sich eines Voodoo-Magiers bedient, um uns zu trennen. Sie selbst hat inzwischen auch wieder einen Partner und hegt keine Liebe mehr zu meinem Mann, sondern mehr Neid mir gegenüber, wohl weil ich nun seine Frau bin und sicherlich auch Haß.

Mein Mann weiß von ihren Aktivitäten nichts - er hat Angst vor Voodoo und leugnet es auch ab, sehr wohl um dessen Existens wissend und sicherlich auch noch mehr.

Mein Problem: Wie kann ich uns beide schützen, ohne dieser Frau zu schaden und was ebenso wichtig ist, ohne das er etwas davon merkt. Ich kann es mir aufgrund seiner Einstellung nicht erlauben, irgendwelche Rituale abzuhalten etc.

Auch würde mir in meiner momentanen Verfassung die Konzentration fehlen. Denn ich merke der Voodoo Zauber ist stark und wir hätten uns schon fast mehrere Male getrennt - gott sei dank war bisher die Liebe noch stärker.

Erwarte gerne Eure Antworten.
Private Mails bitte über das Wochenende von heute dem 12.11. - bis 14.11.04 nicht senden !!

Vielen Dank schon mal für jede Antwort :

:danke:
 
Werbung:
Darauf vertrauen, dass das Gute IMMER stärker ist als das Negative. Das ist so!
Wer Magie betreibt um Anderen zu schaden, bekommt das natürlich auch zurück. Damit hast Du aber Nichts zu tun.

Ob Du etwas in Deiner Wohnung aufhängen kannst, als Schutz oder Abweisung können Dir hier sicher viele Andere sagen.
Ich habe nur gelernt, dass der eigene Glaube und das Vetrauen schon in vielen Fällen hilft, zwar nicht immer. Aber wenn das Nichts nützt, dann suche Dir doch einen entsprechenden Menschen, der Euch mit einem Schutzzauber helfen kann. Dann hast Du damit ja in dem Sinne Nichts zu tun.


*lg
nocoda
 
Werbung:
Hallo

Zuallererst würde ich dir raten, das du mal die Sache anfängst zu analysieren... -> deine erste Frage an dich Selbst:

Wovon habe ich Angst? Und versuche diese Angst vor deinen Augen hochzuhalten und genau anzuschauen... (achja ich vergass, sei ehrlich - sich selbst anzulügen hilft dir auch nicht weiter :rolleyes: )
Nun versuche deine Gefühle und Emotionen beiseitezulegen...

Und nun höre in dich hinein - was sagt dir dein Herz?

So und zum Abschluss das Schwerste ... Stell dir diese Frau vor die Euch schaden möchte - und send Ihr all deine LIEBE und Zuneigung !! Versuche SIe so zu lieben wie dein eigenes Kind !! Ohne Hintergedanken, ohne Vorurteile!! Bedenke alles in deinem Leben hat einen Grund und jeder Mensch hat eine Botschaft für dich...

Hoffe dir geholfen zu haben
Wünsche ein wunderbares unbeschwertes Wochen

Licht und Schatten für Euch :zauberer1
 
Zurück
Oben