Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist Voodoo möglich?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von AliceNRW, 22. Februar 2014.

1. AliceNRW

AliceNRW Aktives Mitglied

Werbung:
    Klasse!!! Ohne deinen Kommentar zu kennen, habe ich eine ähnliche Antwort formuliert. Für mich eine Super- Erkenntnis! Danke

2. AliceNRW

Code:
    [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf%C3%BCllende_Prophezeiung[/url]
    Da finde ich mein eben erkanntes Verhalten doch sofort wieder. Den Coach habe ich für andere gemacht. Sobald ich mich angegriffen fühle, wird der Verstand abgestellt und lieber die Verantwortung in schwarzer Magie gesucht!

Hmmmmmmmmmmmmm:tomate::tomate::tomate:

Vielen Dank!

3. ApercuCure

ApercuCure Guest

Ja, zu der erkenntnis haben alle hier mitschreibenden beigetragen.:)

4. AliceNRW

In diesem Sinne Vielen Dank an Alle :umarmen:

5. SYS41952

SYS41952 Guest

Die Erkenntnis von Leuten die in einem MagieForum schreiben ist also Voodoo gibt es nicht, Magie funzt net und eine Hexe benutzt keine Advo.Card *chrcrh

6. Palo

Palo Guest

Werbung:
    Nun lass mal den armen Ulrich, also das, was von seiner Asche in der Urne noch übriggeblieben ist, in Frieden ruhen. :D

7. SYS41952

SYS41952 Guest

Hat zwar primär nichts mit dem Thema zu tun, aber die Anzahl der Leute die nur "so tun als ob " scheint zuzunehmen. :rolleyes: Die tut nix, die will nur spielen :D

8. Palo

Palo Guest

Hier wäre ja durchaus noch einiges, was man klären könnte.
    Angefangen damit, die Gattin dem Ex mir nix dir nix nen Schlaganfall bescheren konnte, die so machtvoll ist und wusch, mit einem Tastaturschlag, hat sich alles geklärt.
    Nicht mal der Wunsch des Verblichenen wurde respektiert, denn ein Teil seiner Asche wurde für Rachegedanken verwandt.
    Hier würde es durchaus Sinn machen, einen Priester/Schamanen zu kontaktieren und drüberschauen zu lassen.

9. SYS41952

SYS41952 Guest

Unabhängig davon wie //fähig// jemand zu sein scheint, einem angepisstem Ahnen würde ich weniger im Wege stehen wollen. Trotz ausreichender Rum und Tabak Vorräten bevorzuge ich es dann doch eher Mehl, Zucker und Salz zum backen zu verwenden und nicht zur Hausdekoration *chrchr

10. ApercuCure

ApercuCure Guest

Werbung:
    Einige meinen das vllt. Die meisten haben keine ahnung was voodoo und magie ist und das hexen, magier, voodoopriester auch die Advo.card benutzen.:tongue:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden