Ist Voodoo möglich?

:thumbup:

Und daran sieht man auch gut, das diese frau nur auf die unkundigkeit der menschen hofft.

@Alice,

du könntest sie schon ohne zu lesen auslachen. Wichtig dabei wäre dich selbst von den ängsten und der überzeugung zu lösen, dass diese frau damit wirklich mehr bewirken kann als ängste und unsicherheit zu schüren und die leute damit dekonzentriert, sich mit dem wesentlichen, das für sie (die leute) wichtig ist, zu befassen. Somit kannst du ihr am besten entgegenwirken indem du dich davon nicht beeindrucken läßt und DEIN DING froh fröhlich frei durchziehst. Dich darauf konzentrierst, statt dich ablenken zu lassen.

Klasse!!! Ohne deinen Kommentar zu kennen, habe ich eine ähnliche Antwort formuliert. Für mich eine Super- Erkenntnis! Danke
 
Werbung:
Code:
[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf%C3%BCllende_Prophezeiung[/url]

Da finde ich mein eben erkanntes Verhalten doch sofort wieder. Den Coach habe ich für andere gemacht. Sobald ich mich angegriffen fühle, wird der Verstand abgestellt und lieber die Verantwortung in schwarzer Magie gesucht!

Hmmmmmmmmmmmmm:tomate::tomate::tomate:

Vielen Dank!
 
Die Erkenntnis von Leuten die in einem MagieForum schreiben ist also Voodoo gibt es nicht, Magie funzt net und eine Hexe benutzt keine Advo.Card *chrcrh
 
Hat zwar primär nichts mit dem Thema zu tun, aber die Anzahl der Leute die nur "so tun als ob " scheint zuzunehmen. :rolleyes: Die tut nix, die will nur spielen :D

Hier wäre ja durchaus noch einiges, was man klären könnte.
Angefangen damit, die Gattin dem Ex mir nix dir nix nen Schlaganfall bescheren konnte, die so machtvoll ist und wusch, mit einem Tastaturschlag, hat sich alles geklärt.
Nicht mal der Wunsch des Verblichenen wurde respektiert, denn ein Teil seiner Asche wurde für Rachegedanken verwandt.
Hier würde es durchaus Sinn machen, einen Priester/Schamanen zu kontaktieren und drüberschauen zu lassen.
 
Unabhängig davon wie //fähig// jemand zu sein scheint, einem angepisstem Ahnen würde ich weniger im Wege stehen wollen. Trotz ausreichender Rum und Tabak Vorräten bevorzuge ich es dann doch eher Mehl, Zucker und Salz zum backen zu verwenden und nicht zur Hausdekoration *chrchr
 
Werbung:
Die Erkenntnis von Leuten die in einem MagieForum schreiben ist also Voodoo gibt es nicht, Magie funzt net und eine Hexe benutzt keine Advo.Card *chrcrh
Einige meinen das vllt. Die meisten haben keine ahnung was voodoo und magie ist und das hexen, magier, voodoopriester auch die Advo.card benutzen.:tongue:
 
Zurück
Oben