Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist Voodoo möglich?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von AliceNRW, 22. Februar 2014.

1. AliceNRW

AliceNRW Aktives Mitglied

Werbung:
    Sorry, wenn ich dich enttäusche - oder ist es ein Missverständnis? :)

Ich hatte mit meiner Erkenntnis diesen Beitrag zufrieden abgeschlossen.

Bekomme Nachricht über neue Nachrichten und lese, wie sich an meiner Frage vorbei Aussagen entwickeln: warum keine Scheidung und ähnlichen Kram.

Aber es ist wohl heute so, wie damals, als ich mich aus dem Forum zurück zog: Da predigen manche Leute: Allliebe und sie haben sie gefunden - und ruckzuck wird auf den Nächsten los gegangen.:zauberer1

2. Palo

Palo Guest

Ja, dann hättest dir vielleicht ein paar Häuser zurechtbiegen drauf sollen, wenn dir das besser gefallen hätte, statt in ein UF Magie zu gehen.
    Leute der Hexerei zu bezichtigen, damit hast du offensichtlich ja nicht so das Problem.
    Die Asche von deinem Ulrich zu verwenden, der ungeliebten Konkurrenz eins zu verpassen, ebensowenig.
    Sich als armes Opfer hinzustellen, wenn man selber hinlistig und bösartig agiert hat, passt da nicht so wirklich gut rein und zusammen.

3. AliceNRW

AliceNRW Aktives Mitglied

Werbung:
    :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden