Ich suche Antworten

magisch-hingezogen

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2022
Beiträge
11
Hallo, ich heiße Jessi, bin 25 Jahre alt und schon 3-Fach mama. Ich lese hier unregistriert schon über Jahre hinweg mit, da ich seit meiner Kindheit einen Bezug zum übernatürlichen habe. Allerdings habe ich träume, Gefühle, Intuitionen und ein Gefühl zu wissen (ohne die Wirklichkeit zu kennen), die ich nicht ganz verstehe, die neue Fragen aufkommen lassen, mir aber keiner beantworten will. Deshalb habe ich mich nun registriert um hier nach Hilfe zu fragen.

Ich fang mal direkt in meiner Kindheit an und hoffe ihr könnt mich verstehen und der Text wird nicht zu lang oder unverständlich.

Ich wurde im Jahr 1995 in einer Kinderwunschklinik gezeugt, kam im Mai 1996, 3 Monate zu früh zur welt, angeblich (laut der Frau dich mich geboren hat (ich nenne sie mama)) klinisch tot. 1998 war diese Frau erneut schwanger (mit Zwillingen) auf natürliche Art und Weise von einem anderen Mann. Dieser Mann (mein stiefpapa, für mich mein echter papa) ist 21 Jahre älter als sie, kinderlos, seine erste Frau starb im Oktober 1996. Mama und er Heirateten im Jahr 1998 aufgrund der erwarteten Zwillinge. Die Mutter der verstorbenen Frau (gefühlt meine Oma) wohnte bei uns (die Frau die mich gebar zog mit mir zwischen 1997-1998 bei ihm ein), ich habe die alte Dame immer als sehr liebensvolle warmherzige Frau in Erinnerung. Ich hatte sie geliebt und war gerne ihn ihrem Zimmer. Als sie starb war ich ca 4 Jahre alt und es lag ein Kinderriegel auf einem Stuhl. Ich war sehr glücklich darüber und fest in dem Glauben sie hat den für mich da gelassen als sie gestorben ist. Meine Mama und mein papa erzählen aber heute noch, dass sie eine sehr gehässige, fürchterliche Frau war und alle Kinder töten wollte, sie verletzen wollt und fallen gestellt hat etc. So kannte ich diese Frau nicht, ich hatte sie geliebt. Mit der ersten Frau meines Papas hatte ich in der erdischen welt nie etwas zu tun, trotzdem fühl ich mich „schon immer“ zu ihr hingezogen, war an ihrem Grab, kaufte Blumen für sie, trug ihren Schmuck und ihr Parfüm. Meinem papa war es immer wichtig, mir über sie zu erzählen, wie sie starb, dass sie sich Kinder wünschte aber nicht schwanger werden konnte. Gleichzeitig wurde er richtig sauer wenn ich über sie fragen stellte. Ich habe schon immer das Gefühl es ist „etwas“ bei mir. Manchmal ist es ein schönes warmes und behütetendes Gefühl, ein Gefühl voller Liebe. Manchmal Panik. Manchmal beide Gefühle gleichzeitig. Vielleicht sind mehrere verschiedene Wesen bei mir. Sie sind nicht an einen Ort gebunden, sondern an mir direkt. Oft wurde mir schon das Leben gerettet, ich wäre mal fast im Schlaf erstickt, und hatte einen fürchterlichen Traum wodurch icg aufgewacht bin und nach Luft Ring. Inzwischen weis ich, dass mir durch diesen extremen Schock, das Leben gerettet wurde. Ich hätte schon zwei mal fast einen Autounfall gehabt, der wurde verhindert. Ich hatte es „gespürt“ dass mein Auto wie durch Geisterhand zb wieder auf die Fahrbahn „gedrückt“ wurde und habe ein Engelsklingeln gehört oder plötzlich bremste, ich habe auch schon bewusst das Lenkrad losgelassen und mein Auto blieb einfach auf der Spur obwohl sie Straße nicht ganz gerade war.
Mein papa hat sehr viel von seiner ersten Frau geerbt als sie starb, ein Haus, Forstwirtschaft, Landwirtschaft und sehr viel Geld mit dem er ein weiteres Haus gebaut hat (in dem neuen Haus bin ich aufgewachsen). Als ich 10 war, fragte er mich ob ich das alte Haus haben will. Erst wollte ich es nicht in meinem Besitz (war ja auch noch ein Kind, konnte damit nichts anfangen), das Haus war vermietet und trotzdem war ich fast täglich da. Auch im Haus.
April 2017 bin ich mit meinem Mann und meinen Kinder widerwillig in dieses Haus gezogen. Meine Kindheit war geprägt von misshandlung und ich wollte niemals wieder an diesen Ort zurück. Irgendwas hat uns aber dennoch dazu gebracht dort einzuziehen. Und jetzt kommt das wirklich „krasse“ was in mir arbeitet und ich antworten suche.

Über der Haustür ist ein Fenster, immer wenn wir aufs Haus zugehen, steht da eine Frau an dem Fenster(obwohl ich nie ein Foto von Papas erster Frau gesehen habe, weis ich wie sie aussieht), dort ist unser Büro und oft sehe ich sie auf dem Stuhl sitzen, aber nur im Augenwinkel, wenn ich genau hinschaut ist sie weg. Wenn man auf die Kellertteppe schaut, fühlt man sich unwohl und merkt dass da jemand runtergefallen sein muss (das Haus ist 200 Jahre alt). Als papa mal bei uns im Haus war, wollte er aus der Haustür gehen und genau in dem Moment fällt aus dem Fenster oben, direkt aus der Mitte ein großes Stück Glas (es hätte fast meine Tochter getroffen), es gab keinen Windzug, das Fenster war geschlossen und komplett intakt. Dennoch ist aus der Mitte ein Dreieck rausgefallen, so groß wie zwei große Männer Hände. Es knallte mit einer unheimlich extremen Wucht auf den Boden. Ich hatte sehr oft das Gefühl, diese macht die hier ist, hat etwas gegen meinen papa. Denn das Haus war durch seine Anwesenheit immer extrem kalt. Allerdings will diese Macht, dass ich hier bleibe und mein Mann liebte das Haus von Anfang an, obwohl es sehr reparaturbedürftig ist. Meine mittlere Tochter sagt oft, da steht ein Mann der sie anstarrt (ich nehme dieses Gefühl auch wahr, und es scheint für mich eine negative Macht zu sein), oder schreit plötzlich: du böse Hexe, lass meine mama in Ruhe. es fühlt sich an als würde „es“ einen die Luft abschnüren. Ich lag mal in meinem Bett, und schaute warum auch immer in den Gang, dort stand ein Mädchen, verzauste lange dunkle Haare und starrte mich an. Ich hatte Riesen Panik.
Dann hatte ich träume, die mich dazu bringen dass die tote Frau meine biologische Mutter ist und meine „mama“ einfach eine Leihmutter (war zu meinem Zeugungszeitpunkt noch erlaubt und es gab in unserer Nähe einen Arzt der sowas durchgeführt hat, hab ich über Google herausgefunden) (so ist leider auch unsere Beziehung, sie missachtet mich, kann sich an die Schwangerschaft mit mir, Geburt und alles drum rum, nicht mehr erinnern). Außerdem hab ich die Eingebung, dass es irgendwo ein Schriftstück von der Toten Frau geben muss, das für mich bestimmt ist. Ich weis wie der Ort aussieht wo es versteckt ist, weis wie das Schriftstück aussieht und wie es geschrieben ist, nur lesen kann ich nichts, da die Schrift verschwimmt, habe diesen Ort aber noch nicht gefunden. Ich habe das starke Gefühl, dass dieser Brief für mich sehr sehr wichtig ist, und für mich alles verändert.

Wir haben vor drei Jahren eine neue Haustür und das Haus ist seit mehr als einem Jahr in meinem Eigentum. Seit dem kommt mein Papa fast nicht mehr und seit dem liebe ich dieses Haus. Es ist inzwischen angenehm warm und im Keller fühle ich mich irgendwie sehr wohl, obwohl ich in allen anderen Kellern Angst habe.

Ich bin vor zwei Jahren psychisch zusammengebrochen (angststörung und PTBS), seit dem bekomme ich keine Hinweise mehr. Allerdings bleibt das Gefühl dass ich mit ihr verbunden bin, auch meine Liebe zu ihr ist sehr stark. Gleichzeitig ist noch das negative Gefühl da, aber ich weis dass ich stark beschützt werde. Ich fühle mich oft beobachtet und berührt, manchmal habe ich dadurch Angst und spüre dass es eine negative Macht ist, manchmal fühl ich mich geborgen und beschützt und genieße dieses Gefühl.



Mir wurde immer gesagt die Frau ist im Krankenhaus gestorben, weil ihr die Zunge nach hinten gefallen ist. Menschen die was andeuten darüber, sagen ihr tot war plötzlich und unerwartet obwohl sie krank war. Als ich mein Sohn geboren habe, hatte ich mich auf eine alleingeburt vorbereitet, weil ich nicht mehr ins Krankenhaus wollte, denn dort wird man auf den rücken gelegt und das ist unnatürlich. Meinem papa ist rauschgerutscht: ich weiß, deshalb ist meine Frau gestorben, er hat ihren tot bis heute nicht überwunden. Danach wollte er nicht mehr mit mir reden, und wurde sauer. Meine tante (klosterfrau) hatte ich vor einem Jahr mal angerufen, weil ich fragen hatte. Sie meinte das Haus gehört jetzt mir, ich soll nichts hinterfragen und Ruhe geben, vielleicht gibt es dann endlich Frieden. Was das bedeutet weis ich nicht, aber sie kannte seine erste Frau.



Auch kam beim einkaufen mal ein Nachbar auf mich zu und wir kamen ins Gespräch. Plötzlich war er entsetzt darüber das ich im Glauben war, die neue Frau ist meine Mutter. Als ich nachfragte blockte er ab und meinte er weis dazu nichts. Also ich ging zu seiner Mutter um zu fragen. Ihre Antwort: ich kann dir nichts sagen, wenn du antworten willst musst du Gott fragen.



Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll. Was für eine Beziehung ich zu ihr habe, warum ich das Haus haben sollte. Warum macht jeder hier Geheimnisse über mich und das Haus? Manchmal rutscht den Leuten hier was raus und wenn ich frage blockieren sie. Was ist dieses Geheimnis? Warum sagt mir das keiner? warum hab ich diese Eingebungen? Wurde ich wirklich von einer Leihmutter ausgetragen? Wie kann ich mit der Toten Frau Kontakt aufnehmen? Ich möchte antworten. Auch wenn ich versuche das alles ruhen zu lassen, lässt es mich nicht in Ruhe. Manchmal fühl ich mich Fremdbestimmt. Die lebenden geben mir keine Antworten und werden aggressiv…. Kann mir hier jemand helfen? Warum fühl ich mich zu meiner mama nicht hingezogen, sondern zu einer Frau die ich nicht kannt? Warum schimpft jeder über „oma“ obwohl ich sie immer gern hatte? Fragen über fragen. Intuitionen die ich nicht beweisen kann, das Gefühl das Kind der Toten Frau zu sein, das Gefühl das Haus gehört zu mir und ist ein Teil von mir. Warum gibt papa mir das Gefühl mein papa zu sein und gleichzeitig stößt er mich ab? Fragen über Fragen…..



Ich hoffe ihr versteht was ich mein, ich hoffe ihr seid jetzt nicht so verwirrt wie ich und könnt mir helfen. Danke fürs Lesen des wirklich langen Textes.



Lg
 
Werbung:
Aso, was ich vergessen habe:

Hier passieren auch ungewöhnliche Dinge, ein Schrank in meiner Küche ist immer wieder mal offen, selbst wenn ich allein bin. Es verschwinden Dinge und entweder sind sie garnicht mehr zu finden, oder an Orten an denen man schon geschaut hat und sie vorher dort nicht waren, oder an absolut unmöglichen Orten.
Außerdem schaltet sich mein Backofen von alleine immer wieder ein, obwohl ich Knöpfe ausgeschaltet sind. Unser Hund fängt plötzlich an zu bellen und rennt hin und her obwohl man niemand sehen kann.

Ich habe schon mediales Schreiben probiert, scheine aber das nicht zu können. Andere Dinge hab ich mich noch nicht getraut, wegen so vielen Warnungen.
 
Ach du meine Güte!

So eine ähnliche Geschichte hat meine Freundin erlebt. Zwar waren die Familienverhältnisse anders aber es sind auch Dinge passiert. Selbst Esoteriker aller Art haben gemeint sie bildet sich das ein.

Sie ist dann zu einem Geisterjäger gegangen. Man nennt sowas tatsächlich Poltergeist. Nur sind diese nicht ganz so extrem und gefährlich wie es im Film dargestellt wird.
Der hat dann geholfen, dass der Geist zur Ruhe kommt.

Vielleicht will sie sich in dem Brief für alles entschuldigen und du musst ihn finden?
 
Ich will den oder dir Geister gar nicht loswerden, auch wenn einige mir Angst machen, fühl ich mich generell wohl mit ihnen. Ich möchte antworten und Gewissheit.

Ja, den Brief muss ich finden, aber ich habe schon überall gesucht…. Er muss in einer Zwischendecke oder einer Holzwarth sie mit Stroh gedämmt ist, versteckt sein. Hier im Haus ist er aber nicht und im neuen Haus war sie nie. Das neue Haus hat sie leider nicht mehr erlebt. Dafür aber ihre mama.
 
Ich würde mir Hilfe suchen!

So wie ich das verstanden habe ist so ein Geist rastlos und will ja um jeden Preis rüber. Deswegen zeigt sie sich ja.
Sie ist aufgrund einer Sache hier festgehalten und versucht dich dazu zu bringen ihr zu helfen. Wenn dir was passiert ist ihre Chance womöglich weg und deswegen wirst du beschützt.
Ignoriert man das kann weil ihre Anwesenheit praktisch ist, kann sie zum wütenden Geist werden. Und dann kann es unschön werden. Sie hat ja ihr Bewusstsein noch und wird über die Jahre allmählich verrückt.

Die Arme Seele hat ja auch ihren Frieden verdient.

Verstehst du was ich meine?
 
Meinst du ins Licht? Ich bezweifle dass sie wütend wird, denn seit meinem Zusammenbruch bekam ich keine Träume bzw Eingebungen mehr, was mir zeigt, dass sie auf meinen Zustand Rücksicht nimmt um mich nicht noch mehr zu belasten?
 
Hallo 🙋‍♀️ länger hab ich jetzt nicht geschrieben aber es hat sich wieder was neues aufgetan. Oben hatte ich von dem Schriftstück geschrieben, und ich glaube tatsächlich zu wissen wo es ist, allerdings komme ich da nicht so einfach ran und brauche Geduld bis ich dort nachschauen kann.

Gerade eben ist auch wieder was wirklich gruseliges passiert: ich habe heute Mittag 4 Weingläser (frisch gewaschen) mittig auf den Esstisch gestellt. Gerade eben, alle hier im Wohnzimmer, die Tiere auch, scheppert es plötzlich in der Küche. Der Grund: eines der Weingläser ist runtergefallen, einfach so 😳 obwohl die Gläser 20cm Abstand vom Rand haben 🤷‍♀️ Ich hab dann gesagt, oh das war wohl unser Hausgeist, weil meine kleine dann Angst bekommen hat, meinte ich nur: Na wenn du mich schon zum putzen zwingen willst, kannst ja mithelfen, du wohnst ja schließlich auch hier 😅

Könnt ihr mir bitte erklären wie ich ernsthaft Kontakt zu unserem Mitbewohner aufnehmen kann? Ich würde gerne wissen WER das ist, WARUM und was der/die/es mit zu sagen hat. Sollte ich tatsächlich schon antworten bekommen haben, versteh ich sie leider nicht…. Wie kann ich mit diesem Wesen so kommunizieren, dass ich die Botschaften verstehe?

Lg
 
Werbung:
So wich ich das verstanden habe, ist es für Geister etwas ernsteres wenn sie physisch Kontakt suchen.

Ich würde mir ein Medium suchen.
 
Zurück
Oben