An meine kleine große Liebe...

lieber chris ...

:umarmen:


komisch, dass es oft die falschen sind, die väter werden ...
aber wir werden wohl in der regel das, was wir noch was zu lernen haben ...
 
Werbung:
Noch was @ Jan:

A.a.O. hast du geschrieben:

wenn ich merke hier führen einige einen Kleinkrieg um Besserwisserei, dann rufe ich das Thema gar nicht mehr auf.

... und weiter unten im gleichen Beitrag:

Suspekt sind immer jene, welche sich besonders aufplustern, um Eindruck zu schinden, diese haben in der Regel immer Schwächen die es zu verbergen gilt. Wenn man sich, davon nicht beeindrucken lässt, werden diese dann auch noch aggressiv, was nochmals ein negatives Licht auf sie wirft.

... und das passt gut zu deinem oben geschriebenen Satz:
Wer mit sich selbst Probleme hat, sollte diese nicht auf andere projizieren.

:umarmen:

Christoph
 
Lieber Christoph,

ich bin erst heute auf Deinen Beitrag gestoßen. Er hat mich sehr brührt. Ich lege auch ein paar :blume: :blume: an das Grab.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Jan Amos,
du kommst mir vor wie ein Rocker im Bulldozer auf einer Trauerfeier. Ganz schön grob-laut !.

Vielleicht versuchst dus mit einem anderen Musikstück ?

DagoBert
 
Hallo Christoph,

so jetzt ist es aber genug mit dem Säbelrasseln, deshalb erwidere ich gern Dein Smiley :kiss3: und wünsche Dir alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Amos
 
Hallo Christopher,

sehr bewegender Text. Weiß nicht recht was ich sagen soll.
Ich bleib einfach etwas bei dir am Grabstein deiner Tochter stehen und bin still...

hrabnarwen
 
macht mal halb lang, die mutter des kindes wird schon gewust haben warum das kind nicht leben soll.
wenn ich richtig verstanden habe ist das kind ja gar nicht geboren wurde.

christoph ob du ein guter vater gewesen wärst steht in den sternen .
komm einfach auf den boden der tatsache des lebens zurück. (auch ohne familienaufstellung)

die meisten väter sind doch nur in ihren "was wäre" vorstellungen perfekt. wenn sie sich beweisen dürfen sind sie ne totale niete.
 
Werbung:
Wirbelwind,

ich finde deinen Beitrag verletzend, anmaßend und eine Unverschämtheit.

Außerdem hat er mörderische Energie.

Ich ahne wessen Gefühle du vertrittst hier. Du kannst es nicht wissen. Auch die gehören allerdings geachtet und brauchen einen Platz in meinem Herzen.

Also schließe ich dich in meine Liebe ein.

Ob ich ein guter Vater bin, das lasse ich dahin gestellt und darüber steht dir kein Urteil zu. Ich jedoch denke, ich habe es bereits anderweitig bewiesen. Wo und wie kannst du nicht wissen.

Christoph
 
Zurück
Oben