Ist Voodoo möglich?

Code:
Dann bleib bei der Astrologie.
Danke für dein Okay dazu :D

Code:
Wer tut dir denn genau was und in welcher Form? Die verbrannten Puppen, die Engelchen in der Wohnung?

Okay, mein erster Text in 2 Sätzen: Ich bin mit einer Person, von der ich weiß, dass sie voodoo- Püppchen verteilt, in einer Auseinandersetzung. Seit über 2 Jahren wiederholen sich Muster von Beteiligten, als wenn sie geklont wären.

Das - uns sonst nix, war mein Thema:)

Werbung:
Ich würde eher sagen, die eigenen Vorurteile in die man geflüchtet ist, die nun ein Eigenleben führen.

Lieber Palo, warum so negativ?????

Ich habe die Frage nach Voodoo ohne Hintergedanken gestellt, weil ich mich mit schwarzer Magie und alles was meine Mitmenschen schädigt, nicht befasse.

Was meine Psyche, Glaubenssätze und mein Wertesystem anbetreffen: Ich bin zertifizierter Personal- und Business Coach und weiß, wie ich mit mir und meinem Sockenschuss klar komme - glaub das mal :lachen:

Lieber Palo, warum so negativ?????

Ich habe die Frage nach Voodoo ohne Hintergedanken gestellt, weil ich mich mit schwarzer Magie und alles was meine Mitmenschen schädigt, nicht befasse.

Was meine Psyche, Glaubenssätze und mein Wertesystem anbetreffen: Ich bin zertifizierter Personal- und Business Coach und weiß, wie ich mit mir und meinem Sockenschuss klar komme - glaub das mal :lachen:
Palo ist ne sie.

Na dann weißt du ja, was du tun mußt.:)

Code:
Dann bleib bei der Astrologie.
Danke für dein Okay dazu :D

Code:
Wer tut dir denn genau was und in welcher Form? Die verbrannten Puppen, die Engelchen in der Wohnung?
Okay, mein erster Text in 2 Sätzen: Ich bin mit einer Person, von der ich weiß, dass sie voodoo- Püppchen verteilt, in einer Auseinandersetzung. Seit über 2 Jahren wiederholen sich Muster von Beteiligten, als wenn sie geklont wären.

Das - uns sonst nix, war mein Thema:)
Beruht auf angstmacherei.

Der frau ist die psyche der magie.- und voodoo-unkundigen bestens bekannt. Sie weiß mit diesen ängsten zu arbeiten und wie du siehst funktioniert das bestens. Um dem vorzubeugen befasse dich damit was voodoo wirklich ist und dann wirst du diese frau auslachen und kannnst dein umfeld über sie aufklären.

Um dem vorzubeugen befasse dich damit was voodoo wirklich ist und dann wirst du diese frau auslachen und kannnst dein umfeld über sie aufklären.

Und genau darum gehts, warum manche hier immer und immer wieder runterbeten, dass die Leute sich doch bitte informieren sollen.
Information ist grade da wichtig.
Interessiert nur die wenigsten. Das ist leider Fakt.

Code:
Cayden;4512709]Beruht auf angstmacherei.

Der frau ist die psyche der magie.- und voodoo-unkundigen bestens bekannt. Sie weiß mit diesen ängsten zu arbeiten und wie du siehst funktioniert das bestens.

Vielen Dank für deine Information :kiss4: Ich muss gerade herzlich lachen. Ähnliche Erfahrungen habe ich gemacht, als ich mich 2008 hier für die Astrologie angemeldet habe. Ich Depp dachte doch glatt, hier ist ein Ponyhof und alle haben sich lieb:lachen:

Code:
Um dem vorzubeugen befasse dich damit was voodoo wirklich ist und dann wirst du diese frau auslachen und kannnst dein umfeld über sie aufklären.

Und nun die ernsthafte Frage: Wie fange ich das an!? Wenn es so ist wie in der Astrologie, kann ich nach 2 Jahren 40 Bücher hergeben, weil ich erkenne, was da für ein Mist drin steht. Gibt es eine seriöse Internetseite oder ähnliches? :danke:

Puppenzauber gibt es weltweit.
So die Frau Hexerei betriebe, wie du ihr unterstellst, warum sollte sie dann mit dir seit 2 Jahren im Rechtsstreit liegen?

So die Frau Hexerei betriebe, wie du ihr unterstellst, warum sollte sie dann mit dir seit 2 Jahren im Rechtsstreit liegen?
:thumbup:

Und daran sieht man auch gut, das diese frau nur auf die unkundigkeit der menschen hofft.

@Alice,

du könntest sie schon ohne zu lesen auslachen. Wichtig dabei wäre dich selbst von den ängsten und der überzeugung zu lösen, dass diese frau damit wirklich mehr bewirken kann als ängste und unsicherheit zu schüren und die leute damit dekonzentriert, sich mit dem wesentlichen, das für sie (die leute) wichtig ist, zu befassen. Somit kannst du ihr am besten entgegenwirken indem du dich davon nicht beeindrucken läßt und DEIN DING froh fröhlich frei durchziehst. Dich darauf konzentrierst, statt dich ablenken zu lassen.

Werbung:

DAS ist eine berechtigte Frage von dir! Und hat vielleicht zur Antwort: dass ich mit meiner Angst genau das anziehe, was mir schadet:move1:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben