wie lange dauert es, bis die wirkung/magie eintrifft

sun78

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2009
Beiträge
9
hallo ihr lieben,

ich würde gerne von den erfahrenen mitgliedern gerne wissen, wie lange es nach einem ritual dauert bis die erwünschte wirkung eintrifft...

als beisp., ich will jmd. los werden, im guten...
mache momentan ein kerzenritual was drei tage geht, am mittwoch schließ ich das ganze ab. ---wann kann ich die ersten anzeichen meines erfolges erwarten?

vielen lieben dank im voraus.
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

ich würde gerne von den erfahrenen mitgliedern gerne wissen, wie lange es nach einem ritual dauert bis die erwünschte wirkung eintrifft...

als beisp., ich will jmd. los werden, im guten...
mache momentan ein kerzenritual was drei tage geht, am mittwoch schließ ich das ganze ab. ---wann kann ich die ersten anzeichen meines erfolges erwarten?

vielen lieben dank im voraus.

Hallo

nun das kann man so ganz genau nie sagen, das kommt auf das Ritual und die Intensität an und darauf wie das Universum das sieht, ob es schnell geht,

Ich habe da schon nach Ritualen sofortige Wirkungen erzielt, d.h. wirklich sofort, schon am nächsten Tag, aber auch das es sich über Monate hinzieht, manchmal soll man erst noch etwas lernen bevor das Ritual sich erfüllen kann.

Also ist Geduld auch ein wichtiger Punkt dabei.

Ich hoffe das hat dir etwas geholfen.
:zauberer1
 
Sie schließt am Mi damit ab und ritualisiert diesen Abschluß noch. Bin mir ziemlich sicher, dass ab Mi Schicht im Schacht ist.
 
vielen lieben dank für die antworten, dann warte ich mal auf den mittwoch gespannt... :)

@MorningSun

danke für den hinweis. vorurteile ist schon was feines, so macht man sich einiges einfach....
das hat eine lange hintergrundgeschichte, die ich nicht unbedingt hier ausführlich erzählen will.

glaub mir, ich habe monate darüber nachgedacht... da ich ein rieeeeeeeeesen respekt vor magie habe. -eigentlich wollte ich nie welche selber praktizieren, aber in diesem fall hatte ich keine andere wahl.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben