Wie kann es überhaupt sein?

UrEichiRedRed, man kann sich nur schwer dem Eindruck erwehren., dass du an einemgeradezu... pathologisch haftest. Aber echt.Kannst dich noch erinnern, wie du schwörtest, du liest mich überhaupt nicht,und ich wäre dir sowas von e gal. Und dann sammelst du hier "Dossiers".*Lach Merkst du eigentlich deine eigene Zwiespaltigkeit??Und Inkonsequenz. Wahr scheinlich nicht.Die Liste mit deinen persönlichen Angriffen und Anfeindungen (nicht nur gegen mich) wird garantiert größer.Dabei reagierst du nur deine Wut ab. Die du in dir nicht beherrschst. Vielleicht magst du auch die negative Aufmerksamkeit, schaut zumindest danach aus.

Nachdem sicher ist, dass auch deine letzte dir nachträglicheingefallene Nachänderung durch ist

smilie_tra_149.gif

Die Liste mit deinen persönlichen Angriffen und Anfeindungen (nicht nur gegen mich) wird garantiert größer.
Die Zitate deiner eigenen Beiträge von diesem Thread sind für dich also persönliches Angriffe
und Anfeindungen ?
Kannst dich noch erinnern, wie du schwörtest, du liest mich überhaupt nicht,und ich wäre dir sowas von e gal.
kannst du dich denn auch an deine Worte erinnern?
Zitat="Daya27, member: 84162"]ich kann meine Meinung auch zurücknehmen Zitat Ende ?

@Daya 27 is doch "dead " .... @vered16 .....newcomer les ich immer - smile

Und dann sammelst du hier "Dossiers".
???Ich habe deine Beiträge hier in diesem Thread gelesen. Das "Dossier" hast du doch selbst
hier alles geschrieben. IIn diesem Thread. st es dir jetzt etwa selbst auch peinlich, deine eigenen
Worte wieder zu lesen? Fühlst du dich davon verfolgt und bedroht ?
.. pathologisch .

Deine persönliche Meinung über mich ist mir übrigens voll egal. Ich melde auch nichts. Ich finde es
gut, wenn alles stehen bleibt..

Ich lese weiter wo ich will und ich schreibe auch wo ich will. Machst du doch auch.

Ja, ein Mensch muss seine Muster wiederholen,
bis er jemand findet, der ihm hilft sie aufzulösen...
Ja guck ich bin dein Mensch dafür ^^ und ich helfe gerne - kann man nachlesen

.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Randbeschäftigung - was hast du dir mit deinem Thread unter Astrologie eigentlich zu erfahren erhofft ?
Über/für dich speziell und persönlich ?

Ehrlich gesagt nichts. Eher so eine Art Platonischer Flirt mit Lebensberatern. Immer wenn ich in so ein Loch falle und denke "alles krank und kaputt" hilft mir so etwas. Also speziell keine Ärzte.

Ehrlich gesagt nichts. Eher so eine Art Platonischer Flirt mit Lebensberatern. Immer wenn ich in so ein Loch falle und denke "alles krank und kaputt" hilft mir so etwas. Also speziell keine Ärzte.
Ich kann dich wirklich gut verstehen und nachempfinden..

Vllt schaustd du dich auch mal auf dem Unter uns Forum um - oder in der buckligen Wildsau - unterhalten kann
man sich da auch deutlich stressfreier und menschlich netter. Auch was das Flirten angeht.

Da musst du auch nichts von deiner Krankheit erzählen, da bist du dann einfach nur Mensch- und Sorgen und Nöte und Probleme haben so viele hier- allein bist du also nicht.

Werbung:
Zurück
Oben