UrEichiRedRed, man kann sich nur schwer dem Eindruck erwehren., dass du an einemgeradezu... pathologisch haftest. Aber echt.Kannst dich noch erinnern, wie du schwörtest, du liest mich überhaupt nicht,und ich wäre dir sowas von e gal. Und dann sammelst du hier "Dossiers".*Lach Merkst du eigentlich deine eigene Zwiespaltigkeit??Und Inkonsequenz. Wahr scheinlich nicht.Die Liste mit deinen persönlichen Angriffen und Anfeindungen (nicht nur gegen mich) wird garantiert größer.Dabei reagierst du nur deine Wut ab. Die du in dir nicht beherrschst. Vielleicht magst du auch die negative Aufmerksamkeit, schaut zumindest danach aus.
Nachdem sicher ist, dass auch deine letzte dir nachträglicheingefallene Nachänderung durch ist

Die Zitate deiner eigenen Beiträge von diesem Thread sind für dich also persönliches AngriffeDie Liste mit deinen persönlichen Angriffen und Anfeindungen (nicht nur gegen mich) wird garantiert größer.
und Anfeindungen ?
kannst du dich denn auch an deine Worte erinnern?Kannst dich noch erinnern, wie du schwörtest, du liest mich überhaupt nicht,und ich wäre dir sowas von e gal.
Zitat="Daya27, member: 84162"]ich kann meine Meinung auch zurücknehmen Zitat Ende ?
@Daya 27 is doch "dead " .... @vered16 .....newcomer les ich immer - smile
???Ich habe deine Beiträge hier in diesem Thread gelesen. Das "Dossier" hast du doch selbstUnd dann sammelst du hier "Dossiers".
hier alles geschrieben. IIn diesem Thread. st es dir jetzt etwa selbst auch peinlich, deine eigenen
Worte wieder zu lesen? Fühlst du dich davon verfolgt und bedroht ?
.. pathologisch .
Aber echt.
Deine persönliche Meinung über mich ist mir übrigens voll egal. Ich melde auch nichts. Ich finde es
gut, wenn alles stehen bleibt..
Ich lese weiter wo ich will und ich schreibe auch wo ich will. Machst du doch auch.
Ja guck ich bin dein Mensch dafür ^^ und ich helfe gerne - kann man nachlesenJa, ein Mensch muss seine Muster wiederholen,
bis er jemand findet, der ihm hilft sie aufzulösen...
.
Zuletzt bearbeitet: