Wie kann es überhaupt sein?

Beitrag 57
Beitrag 163
Beitrag 157

Wow, @Red Eireen , du hast dir da echt Mühe gegeben um das zusammen zu suchen, wollt ich auch mal machen, woanders, aber dann wurde es mir zu blöd. Trotzdem danke für deine Mühe, ich hab mich dann hier zurückgezogen, es lohnt sich einfach nicht.

Die Liste mit deinen persönlichen Angriffen und Anfeindungen
(nicht nur gegen mich) wird garantiert größer.

ich wäre gespannt, kopier sie doch auch mal, dann können wir sehen wer denn die längere Liste mit Vehrfehlungen hat, wer der Bösere ist, dann muss man das klar stellen und dann wird geteert und gefedert und ab in die Schämdichecke.

Ich vermute bei euch zwei eher, dass ihr euch ergänzen könnt und den Dreh noch nicht raus habt.

Werbung:
Ich vermute bei euch zwei eher, dass ihr euch ergänzen könnt

Jo, Eichi mag mich... geradezu schrecklich, gibt sie doch durch ihre Reaktion zu.
Merkt's wahrscheinlich nur nicht.

Das bin ich, die nicht so... auf diese Art von Zuneigung steht. Und das ärgert sie so.
Vermute ich mal. Weiß aber nicht, *schnief.

:cry:

Tut jedem gut, dem Wassermann sowieso, nicht wahr.

Immer wenn ich solche Hilfe brauche fühle ich mich wie ein Vampir und hab danach manchmal ein schlechtes Gewissen weil mir Programme und Bücher nicht aus einem Loch in das ich gefallen bin helfen gerade bei laufender Theraphie die immer alles krank und kaputt schwätzt brauche ich daher ab und zu den Kontakt zu nicht Ärzten. Und der doofe Psychiater nimmt Astrologie nie als Hilfe an. Der versteht einfach nicht warum mich das interessiert. Also weil manchmal das einfachste hilft.

bei laufender Theraphie die immer alles krank und kaputt schwätzt

da sprichst du was Wichtiges an!
du weißt aber davon, dass du den Therapeuten wechseln kannst,
wenn dich Gespräche mit ihm runter ziehen?

Und der doofe Psychiater nimmt Astrologie nie als Hilfe an.

Darf er doch nicht, sonst ist er seinen Job los.
Also, lass mit ihm die Astrologie lieber bzw. die astrologischen Begriffe.

da sprichst du was Wichtiges an!
du weißt aber davon, dass du den Therapeuten wechseln kannst,
wenn dich Gespräche mit ihm runter ziehen?

Es ist allgemein überall so das immer dem Gehirn keiner vertrauen will, in ganz Deutschland in Psychiatrien bei der Polizei aus Sicherheitsgründen weil was kann das Gehirn auch. Da gibt es nie vertrauen und viele Suizidgefährdete. Denen der ganze quatsch mit dem misstrauen nie aus dem Kopf gehen will oder kann. Vertrauen oder misstrauen ist erpressbar und sogar Suizidgefährdungen damit. Nie ist ein Mensch alt und erfahren genug und wenn er alt ist hat er auch nichts mehr davon.

Der versteht einfach nicht warum mich das interessiert.

Sag ihm, dass es dich unterhält und aus dem Kreis der (quälenden) Gedanken aussteigen lässt.
So wie Märchen halt. - Tut gut, und glauben tust du es nicht.

Astrologie soll man auch nicht glauben. Nur zur Kenntnis nehmen ;), wenn man der
Meinung ist, die Information ist hilfreich.

das immer dem Gehirn keiner vertrauen will

Eigentlich ist es eine alte Weisheit, dass man dem Kopf / den Gedanken nicht trauen soll.
Weil nur das Herz die Wahrheit weiß.

Man hat es sogar naturwissenschaftlich festgestellt, also gemessen, dass die Gehirnströme viel schwächer als die Herzströme sind. Viel viel viel schwächer, *grins. So um Tausende Male! Wie kann man einem solchen Gehirn
trauen?? Natürlich nicht.

Na ja, ein wenig scherze ich, aber es stimmt so mit der Messung und der alten Weisheit.

Google mal.

Eigentlich ist es eine alte Weisheit, dass man dem Kopf / den Gedanken nicht trauen soll.
Weil nur das Herz die Wahrheit weiß.

Man hat es sogar naturwissenschaftlich festgestellt, also gemessen, dass die Gehirnströme viel schwächer als die Herzströme sind. Viel viel viel schwächer, *grins. So um Tausende Male! Wie kann man einem solchen Gehirn
trauen?? Natürlich nicht.

Na ja, ein wenig scherze ich, aber es stimmt so mit der Messung und der alten Weisheit.

Google mal.

Das Leben hat zwei Seiten. Das Herz sagt ja dazu und der Kopf nein.

So wie Yin Yang

Werbung:
Das Herz sagt ja dazu und der Kopf nein.

Na ja, bist Mann, hast es etwas schwieriger... aufs Herz zu hören.
Mit dem aufs Herz hören ist alles gemeint, also die Entscheidung
beim jeglichen Tun, nicht nur dort wo es um Romantik geht.
Ganz normal im Alltag.
Nicht bei einfachsten Dingen versteht sich,
die man (fast) ohne nachzudenken erledigt.

Kannst du dich vielleicht mit Yoga beschäftigen? Einfach
zum Wohlbefinden. Ich könnte mir vorstellen, dass ein konstantes
(unkompliziertes) Yoga-Programm dem Zusammenspiel von
Körper-Seele-Geist gut tun kann.

Zurück
Oben