Wie kann es überhaupt sein?

Randbeschäftigung

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
6.810
Hallo zusammen

Wie kann es überhaupt sein dass Geburtsdaten und Radix für Deutungen verwendbar sind was bietet einem Astrologen da den Deutungsansatz und woher stammt der meistens?

Ich finde es oft nicht logisch Astro Deutungen zu mir in Bezug zu bringen und Astrologen auch die so genannten Ausgebildeten haben mich selten überzeugt sondern nur unterhalten mit einer Astro-Fantasie die mehr als nur an der Oberfläche kratzt?

Wer trotzdem Daten Deuten will.

Meine sind:
Randbeschäftigung
30.01.1981
7:55 in Prüm
 
Werbung:
Hallo zusammen

Wie kann es überhaupt sein dass Geburtsdaten und Radix für Deutungen verwendbar sind was bietet einem Astrologen da den Deutungsansatz und woher stammt der meistens?

Ich finde es oft nicht logisch Astro Deutungen zu mir in Bezug zu bringen und Astrologen auch die so genannten Ausgebildeten haben mich selten überzeugt sondern nur unterhalten mit einer Astro-Fantasie die mehr als nur an der Oberfläche kratzt?

Wer trotzdem Daten Deuten will.

Meine sind:
Randbeschäftigung
30.01.1981
7:55 in Prüm
Du bist anders, oder ?
 
Ich denke, man braucht schon einen gewissen Glauben und Vertrauen in die Astrologie und wenn man das nicht hat, kann einem der Astrologe weiß Gott was erzählen und man wird es immer als Unsinn betrachten.
 
Hallo zusammen

Wie kann es überhaupt sein dass Geburtsdaten und Radix für Deutungen verwendbar sind was bietet einem Astrologen da den Deutungsansatz und woher stammt der meistens?

Ich finde es oft nicht logisch Astro Deutungen zu mir in Bezug zu bringen und Astrologen auch die so genannten Ausgebildeten haben mich selten überzeugt sondern nur unterhalten mit einer Astro-Fantasie die mehr als nur an der Oberfläche kratzt?

Wer trotzdem Daten Deuten will.

Meine sind:
Randbeschäftigung
30.01.1981
7:55 in Prüm


TV-Tipp: ..... von 22 bis 23 und 0.00 bis 1.00 Uhr auf Astro TV der Star-Astrologe Alexander Kopitkow - der Astrologe, dem auch sogar die Stars vertrauen. Nur 0.50 Cent der Anruf. Deinen Astro Humor wirste aber brauchen bis du da mal durch bist.

Aber good luck jedenfalls to you.
smilie_op_031.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben