Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich will ein Horoskop mit ganz vielen Tiernamen drin

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Randbeschäftigung, 8. Juni 2020.

1. Randbeschäftigung

Randbeschäftigung Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

Weil ich mal wieder meinen Astro Spaß suche hätte ich gerne wieder einmal ein Horoskop mit ganz vielen Tiernamen drin. Ich finde halt die Unterhaltungen durch Astrologen so lustig. Wer will mir was schreiben und aus solchen Radix Glaskugeln wahrsagen?

Meine Daten:
    Martin
    30.01.1981 um 7:55 in Prüm

2. fckw

fckw Sehr aktives Mitglied

Ich erstelle dir eines für nur 200 Euro.

Babyy, Donna, flimm und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Donna

Donna Sehr aktives Mitglied

Im Grunde willst du dich mal wieder lustig machen über unsere Zunft und langweilst dich, und willst unterhalten werden.

Was aber bei dir nervt ist, dass du plumpe ´umgekehrte Psychologie´ anwendest und diesmal machst du ja auch keinen Hehl daraus, deine beliebte Manipulationsstrategie anzuwenden.

Ach ja Tiernamen:

Bei deiner Selbstüberschätzung fällt mir ein Sprichwort ein. „Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis“.

Das sehe ich in der Glaskugel.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2020
  4. Randbeschäftigung

Ich trete halt gerne als schräger Vogel auf. Also als bunter Fleck in der Glatt lackierten Gesellschaftsnormalität.

5. fckw

fckw Sehr aktives Mitglied

Ja, so sähest du dich gerne. Die Wahrheit ist allerdings viel banaler.

6. Randbeschäftigung

Werbung:
    Dann fang mal an mit der Wahrsagerei

7. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Hallo Randy- Martin.

oder ....tierisch gut ...könnte man da auch sagen.. der Tierkreis ja eh gut auch mit Tieren bestückt.

Schaun mehr mal - welches "Tier" bei dir grad "besonders Transite-mässig "aufgescheucht" ist :D- und durch wen ..[​IMG]und wie man das wo noch händeln kann.:sneaky:

1 astro_2at_randbeschaftigung_hp.61992.55371.png

Marcellina und Herzbluat gefällt das.
  8. Randbeschäftigung

Ohh Jupiter Saturn Konjunkion hab ich ja auch. Ein Astrologe nannte die mal Rosenkreuzer Konjunktion. Darüber weiß ich das die Rosenkreuzer einen Martinisten Order haben der sich nach den Geschichten über St. Martin richtet aber die Rosenkreuzer eigentlich keine Sekte oder Religion sind. Im Moment ist ja so eine auf meiner Venus. Also das Begeistert im Moment.

Green Eireen gefällt das.
  9. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Der erste gradgenaue hier heute bei dir aufgesprungene "Paradies-Vogel" ist schon mal deine Venus [​IMG]- aber mit rückwärts (Salto)....:D im Trigon auf deinen Jupiter in der Waage als deinem Zugpferd- Regenten ganz oben am MC.

Elementezauber, Marcellina und Herzbluat gefällt das.
  10. Randbeschäftigung

Werbung:
    Wenigstens schaffen es Astrologen ab und zu mich zu begeistern. Beziehungstechnisch bin ich nicht so oft begeistert und auf der Suche.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden