Ich will ein Horoskop mit ganz vielen Tiernamen drin

Werbung:
Hier das Radix bzw der Auslöser gestern um 12:07 Uhr.

Der Ort ist Kassel, dieser stellt die Mitte Deutschland dar, wegen das Häuser System :D

Sonne im Quadrat zu Mars
Das Namen lose Tier ist jetzt voll richtungsloser Unternehmungslust. Am besten verlaufen noch die Routinetätigkeiten (Quasi schauen ob es ein neuen Kommentar gibt :D ), doch können unkontrollierte Impulse selbst dabei noch Fehler verursachen (das ist eben so beim Quadrat).
Das Namenlose Tier sollte nicht durch innere Ungeduld und äußere Hektik zu unüberlegten Handlungen hinreißen !!! Das Tier ist ebenfalls nicht zu stürmisch im Umgang mit deinen Mitmenschen, in dies und das, wie auch im Tier-Land und auch mit xyz (z.B. xyz).

12;07 Uhr zeigt einSonnen im Quadrat zu Neptun aspekt :D

Während diesen Tagen erscheinst du leicht abwesend oder unkonzentriert (Sterne lügen nicht ).
Möglicherweise fühlst du dich auf unbestimmbare Art und Weise kränklich. Du solltest dich jetzt schonen und vor allem keine Genussmittel zu dir nehmen (sowas wie Alkohol oder was zum kiffen ect.)
Wenn möglich, fälle jetzt keine weitreichenden Entscheidungen. Du könntest für Täuschungen und Selbsttäuschung besonders anfällig sein.
 

Anhänge

  • F3C1C214-757C-4ADA-80D7-06B1CE9F7474.jpeg
    F3C1C214-757C-4ADA-80D7-06B1CE9F7474.jpeg
    399,3 KB · Aufrufe: 3
Wieso sollte man seine Geburtsdaten löschen? Was soll den passieren ? Ein leeres Bankkonto ?
Weil es sich z.b. bei diesen Daten um sehr persönliche und sensible Daten handelt. Grad in einem Astroforum kann ein Astrologe aus personenbezogenen Daten viel herauslesen. Darauf könntest du auch selbst kommen, ohne dabei gleich einen Haken zum leeren Bankkonto schlagen zu müssen.
Und überhaupt: Warum nimmst du Kassel als Bezugsort und nicht Martins tatsächliche Daten?
12;07 Uhr zeigt einSonnen im Quadrat zu Neptun aspekt :D

Während diesen Tagen erscheinst du leicht abwesend oder unkonzentriert (Sterne lügen nicht ).
Möglicherweise fühlst du dich auf unbestimmbare Art und Weise kränklich. Du solltest dich jetzt schonen und vor allem keine Genussmittel zu dir nehmen (sowas wie Alkohol oder was zum kiffen ect.)
Wenn möglich, fälle jetzt keine weitreichenden Entscheidungen. Du könntest für Täuschungen und Selbsttäuschung besonders anfällig sein.
Ist das aus: "Astrologie für Dummies"?
 
Weil es sich z.b. bei diesen Daten um sehr persönliche und sensible Daten handelt. Grad in einem Astroforum kann ein Astrologe aus personenbezogenen Daten viel herauslesen. Darauf könntest du auch selbst kommen, ohne dabei gleich einen Haken zum leeren Bankkonto schlagen zu müssen.
Und überhaupt: Warum nimmst du Kassel als Bezugsort und nicht Martins tatsächliche Daten?

Ist das aus: "Astrologie für Dummies"?

Im Forum sollte es eigentlich egal sein ob man seine Daten Preis gibt. Dadurch können Astrologen auch die Daten entnehmen und z.B auf ein beliebiges Thema drauf zugreifen, ohne ständig im Beitrag, oder sogar per PN diese zu senden um zB ein Horoskop deuten zu lassen.


Auf Facebook- Astrologie - Gruppen wäre ich damit sehr vorsichtig. Vor allen, wenn Gruppen Admins auf Facebook unter den Regeln schreiben, dass ein Passfoto für die Gruppen Aufnahme Pflicht sei und am besten alle gepostete Inhalte öffentlich geschalten sein sollte.

ich habe damit sehr schlechte Erfahrungen gesammelt. Profil Bilder werden herunterladen um weitere Treffer auf der Suchmaschine zu gelangen. Und wenn man in der Öffentlichkeit zu sehen ist, kann das enormen Schädlich sein.

Astrologie ist sehr persönlich und um so mehr man schreibt, um so mehr können falsche Esoteriker/in einen einstudieren um zu manipulieren. Gerade wenn auf den persönlichen privat Account, posting per Uhrzeit entnommen werden und muster profile erstellt werden. Oder private Informationen könnten an die Presse verkauft werden.

ich habe schon viel erlebt und kenne sämtliche Manipulation Tricks welche ich nicht mehr lustig finde ....

3A831904-ECB5-4A52-B7E5-ECCEFF844CAC.jpeg
 
Im Forum sollte es eigentlich egal sein ob man seine Daten Preis gibt. Dadurch können Astrologen auch die Daten entnehmen und z.B auf ein beliebiges Thema drauf zugreifen, ohne ständig im Beitrag, oder sogar per PN diese zu senden um zB ein Horoskop deuten zu lassen.
So etwas gibt man in seinen persönlichen Daten an, dafür sind diese da. In deine persönlichen Daten können nur Mitglieder schauen.

Da braucht es keine PN. oder sonst was.
 
Im Forum sollte es eigentlich egal sein ob man seine Daten Preis gibt. Dadurch können Astrologen auch die Daten entnehmen und z.B auf ein beliebiges Thema drauf zugreifen, ohne ständig im Beitrag, oder sogar per PN diese zu senden um zB ein Horoskop deuten zu lassen.


Auf Facebook- Astrologie - Gruppen wäre ich damit sehr vorsichtig. Vor allen, wenn Gruppen Admins auf Facebook unter den Regeln schreiben, dass ein Passfoto für die Gruppen Aufnahme Pflicht sei und am besten alle gepostete Inhalte öffentlich geschalten sein sollte.

ich habe damit sehr schlechte Erfahrungen gesammelt. Profil Bilder werden herunterladen um weitere Treffer auf der Suchmaschine zu gelangen. Und wenn man in der Öffentlichkeit zu sehen ist, kann das enormen Schädlich sein.

Astrologie ist sehr persönlich und um so mehr man schreibt, um so mehr können falsche Esoteriker/in einen einstudieren um zu manipulieren. Gerade wenn auf den persönlichen privat Account, posting per Uhrzeit entnommen werden und muster profile erstellt werden. Oder private Informationen könnten an die Presse verkauft werden.

ich habe schon viel erlebt und kenne sämtliche Manipulation Tricks welche ich nicht mehr lustig finde ....

Anhang anzeigen 75454

Niemand ist gezwungen sich auf Facebook zu registrieren, nur um dort seinen Senf zu hinterlassen zu können. Ich nehme an, du hast eine Menge schlechter Erfahrungen dort gemacht, was für mich eigentlich auch keine große Überraschung ist, weil du eine sehr spezielle Art von Astrologie (Eigenbau) betreibst und ständig so tust, als wäre das die einzig richtige Herangehensweise und gleichzeitig erhebst du dich über alle die "traditionell" Astrologie betreiben.
Da bleiben, grad auf Facebook, vernichtende Kommentare nicht aus. Da du ja von deinem 11.Haus so angetan bist: das 11. Haus symbolisiert u.a. auch immer ein bischen den Narren und Außenseiter und trägt immer auch ein Stück weit Uranus in sich.
Übrigens, von welchen Tricks und Manipulationen sprichst du überhaupt? Das ist doch Kinderkacke....:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben