Wie kann es überhaupt sein?

Mit einem so stark besetzten Haus hat wie du hat man meist sehr früh schon mit Todeserfahrung zu tun, grenzerfahrenden und einen an die eigenen Grenzen bringenden Erlebnissen-die Andere in dieser Härte und Tiefe nicht erleben. Die natürlich sehr prägen- aber sozusagen im Lebensplan mit gebucht wurden- sonst wären sie ja nicht da.

Herrscher von Haus 10 in Haus 8 hat sich dies als Lebensaufgabe gewählt dadurch über sich selbst hinaus zu wachsen.
Sie können sogar selbst gute Schamanen und Ahnenforscher und Spezialisten für etwas werden- oder sich für Okkultes interessieren und dadurch neue grosse Kraft gewinnen. Todesnähe macht ihnen in der Regel keine Angst.
 
Werbung:
Mir fehlt nur so schnell der Antrieb dazu positives zu übernehmen.
Du brauchst konsequent anspruchsvolles oder dich selbst anspechendes geistiges "Futter" - du forderst dich auch
geistig ein bissel zu wenig. Du bräuchtest ein geistiges Spezialgebiet und Interessensgebiet - das dich positiv fordert und in in das du hineinwachsen kannst. Damit du wieder Vertrauen in dich und an dich finden kannst.
 
Du brauchst konsequent anspruchsvolles oder dich selbst anspechendes geistiges "Futter" - du forderst dich auch
geistig ein bissel zu wenig. Du bräuchtest ein geistiges Spezialgebiet und Interessensgebiet - das dich positiv fordert und in in das du hineinwachsen kannst. Damit du wieder Vertrauen in dich und an dich finden kannst.

Naja. Entsorgungsstation Psychiatrie da kann man seinen Geist wegschmeissen alles wird für zu auffällig gehalten und zu schnell in die kranke Ecke geschoben. Und dann nur noch rumlaufen wie ein Gehirnzombie dessen Gehirn notdürftig durchblutet ist und ab und zu von Psychiatern mit Neuroleptika bestreut wird.
 
Entsorgungsstation Psychiatrie da kann man seinen Geist wegschmeissen a
Doch nicht für immer- und auch nicht ohne deine Mitwirkung. Der Geist ist nicht wegschmeissbar- der Geist ist ewig.

Du bist doch auch nicht mehr in der Psychatrie oder ? Du bist da doch doch physisch raus- wieso lebst du geistig noch
in der Vergangenheit ? Als wäre sie immer noch dein Hier und Jetzt- damit zementierst du es jeden Tag als neuen
Boden für die Zukunft ein - und was bringt dir das ??

Nix - oder ? Nur miese Gefühle - Tag für Tag - Nacht für Nacht.
 
Ich will deine schrecklichen Erlebnisse nicht klein reden oder es abtun - aber wenn du noch ein restliches besserers
Leben haben willst musst du da raus -aus diesem Gedankenkreisverkehr der dich nirgendwo hin bringt-
 
Doch nicht für immer- und auch nicht ohne deine Mitwirkung. Der Geist ist nicht wegschmeissbar- der Geist ist ewig.

Du bist doch auch nicht mehr in der Psychatrie oder ? Du bist da doch doch physisch raus- wieso lebst du geistig noch
in der Vergangenheit ? Als wäre sie immer noch dein Hier und Jetzt- damit zementierst du es jeden Tag als neuen
Boden für die Zukunft ein - und was bringt dir das ??

Nix - oder ? Nur miese Gefühle - Tag für Tag - Nacht für Nacht.

Weil es mich so aufregt und stört wenn Psychiater so vergöttert werden besonders darauf bezogen was die alles zu voreilig verurteilen per Diagnose und Psychiatrierecht.

Raus aus so einer Mühle kommt nur der der viel Geld hat für Anwälte. Bis er dann jubeln kann juhuuu ich musste mein ganzes Geld Anwälten in den Rachen werfen weil ich Psychiatrisch genötigt dazu war.

Die einzigsten die immer die Psychiatrie loben und sich anbeten lassen von Recht und Ordnung sind die Psychiater. Ich kenne keinen Patienten der auch so ist.

Manche sagen "Man hats nicht leicht, aber leicht hats einen".
 
Ich will deine schrecklichen Erlebnisse nicht klein reden oder es abtun - aber wenn du noch ein restliches besserers
Leben haben willst musst du da raus -aus diesem Gedankenkreisverkehr der dich nirgendwo hin bringt-


Ja. Auf der einen Seite sagt man die Wissenschaft ist noch nicht so weit auf dem Gebiet und auf der anderen Seite wollen Psychiater schon angebetet werden von den Patienten. Ich finde solche Psycho Gurus sind falsch überbezahlte Kriminelle und Psychiatrien das Recht das zu tun und zu lassen was man als Psychiater will.
 
Ich will deine schrecklichen Erlebnisse nicht klein reden oder es abtun - aber wenn du noch ein restliches besserers
Leben haben willst musst du da raus -aus diesem Gedankenkreisverkehr der dich nirgendwo hin bringt-

Per voreiliges Vorurteil einen Menschen nach "krank bis die Gesundheit nachgewiesen ist" zu entsorgen ist noch schlimmer als einen wegen "schuldig bis die Unschuld bewiesen ist" aus Willkür wegzusperren.
 
Werbung:
Ja. Auf der einen Seite sagt man die Wissenschaft ist noch nicht so weit auf dem Gebiet und auf der anderen Seite wollen Psychiater schon angebetet werden von den Patienten. Ich finde solche Psycho Gurus sind falsch überbezahlte Kriminelle und Psychiatrien das Recht das zu tun und zu lassen was man als Psychiater will.

Was bringt es dir darüber wieder und wieder zu reden ?

Lass uns über dich und deine Chancen und deinem trotzdem noch da Potenzial reden :)

Du hast aktuell ein Saturn Saturn Quadrat- im Bezug auf eine "Neugeburt" für dich- du kannst die ganze Sache mal aus
einem anderen Blickwinkel betrachten lernen und es abschliessen und dann noch mal neu für dich anfangen. Oder ewig drin stecken bleiben.

Aber drin bleiben ist doch echt blöd. Dann kannst du nicht leben- und dich töten kannst du auch nicht- nur jeden Tag deine Lebensqualität ein Stückchen verschlechtern und dir die Stimmung versauen. Dabei hast du soviel mentale
Kraft dich da raus zubringen- dich da rauszudenken- du musst es nur auch mal positiv nutzen für dich selbst.

.
 
Zurück
Oben