Im Forum sollte es eigentlich egal sein ob man seine Daten Preis gibt. Dadurch können Astrologen auch die Daten entnehmen und z.B auf ein beliebiges Thema drauf zugreifen, ohne ständig im Beitrag, oder sogar per PN diese zu senden um zB ein Horoskop deuten zu lassen.
Auf Facebook- Astrologie - Gruppen wäre ich damit sehr vorsichtig. Vor allen, wenn Gruppen Admins auf Facebook unter den Regeln schreiben, dass ein Passfoto für die Gruppen Aufnahme Pflicht sei und am besten alle gepostete Inhalte öffentlich geschalten sein sollte.
ich habe damit sehr schlechte Erfahrungen gesammelt. Profil Bilder werden herunterladen um weitere Treffer auf der Suchmaschine zu gelangen. Und wenn man in der Öffentlichkeit zu sehen ist, kann das enormen Schädlich sein.
Astrologie ist sehr persönlich und um so mehr man schreibt, um so mehr können falsche Esoteriker/in einen einstudieren um zu manipulieren. Gerade wenn auf den persönlichen privat Account, posting per Uhrzeit entnommen werden und muster profile erstellt werden. Oder private Informationen könnten an die Presse verkauft werden.
ich habe schon viel erlebt und kenne sämtliche Manipulation Tricks welche ich nicht mehr lustig finde ....
Anhang anzeigen 75454