Schicksalschwangerer Esoterik-Forum-Auftritt

@Donna Vielen Dank für Heidis Radix mit den Sensitiven Punkten. Interessant finde ich u.a. dass sowohl Heidi und ich jeweils den "Ehe"-Punkt in Konunktion zum AC haben. Findest du nicht auch?
Gruss Georg u. Heidi

Werbung:
ja, ist mir auch sofort aufgefallen, Schicksal, sollte wohl so sein. :sneaky:

Hallo liebe Donna,
ich wollte Aguirros Thread nicht stören, aber könntest du für mich auch mal so ein Chart erstellen mit diesen sensitiven arabischen Punkten ? Ginge das ? Da würde ich mich sehr darüber freuen.

LG Marc

@Donna Vielen Dank für Heidis Radix mit den Sensitiven Punkten. Interessant finde ich u.a. dass sowohl Heidi und ich jeweils den "Ehe"-Punkt in Konunktion zum AC haben. Findest du nicht auch?

@Aguirro
So, jetzt habe ich eine Interpretation von Andra Buchholz gefunden,

Der Ehe Punkt direkt als AC

Eine Ehe ist für sie unglaublich wichtig, Sie heiraten nicht einfach so, sondern das Jawort hat für Sie eine hohe Priorität im Leben und da gilt für beide Geschlechter, nur zu zweit fühlen Sie sich komplett und trotzdem entwickeln Sie Ihre eigene Persönlichkeit am besten in einen festen Partnerschaft. Dennoch sollte ihre Entscheidung, eine Ehe einzugehen, wohlüberlegt sein, sonst Heirat sie nur des Heiratens willen. ;)

LG

@Aguirro
So, jetzt habe ich eine Interpretation von Andra Buchholz gefunden,

Der Ehe Punkt direkt als AC

Eine Ehe ist für sie unglaublich wichtig, Sie heiraten nicht einfach so, sondern das Jawort hat für Sie eine hohe Priorität im Leben und da gilt für beide Geschlechter, nur zu zweit fühlen Sie sich komplett und trotzdem entwickeln Sie Ihre eigene Persönlichkeit am besten in einen festen Partnerschaft. Dennoch sollte ihre Entscheidung, eine Ehe einzugehen, wohlüberlegt sein, sonst Heirat sie nur des Heiratens willen. ;)

LG
Hallo @Donna das ist mal eine gelungene Überraschung. Hab vielen Dank dafür. Selbstverständlich hat es sich vor 32 1/2 Jahren in unserem Fall um einen wohl überlegten Entschluss gehandelt.
Liebe Grüße Georg & Heidi

@Aguirro

Hallo Georg , hallo Heidi,

:D Och menno, da habt ihr mit euren Ehepunkten ja nun das doppelte Glück abbekommen, braucht ihr die alle beide noch ? Oder könntet ihr mir einen davon abtreten ? :D

>>>ein bisschen Spaß muss sein<<< schönen Abend
Gruß Rea

Werbung:
Och menno, da habt ihr mit euren Ehepunkten ja nun das doppelte Glück abbekommen,
Richtig! Wir sind überglücklich!
braucht ihr die alle beide noch ?
Die Ehepunkte sind wie die Liebe nicht "abtretbar". Und wirken lebenslang.
>>>ein bisschen Spaß muss sein<<< schönen Abend
Gruß Rea
Richtig sehen Heidi und ich auch so. Auch dir einen schönen Abend noch.

Zurück
Oben