Wie kann es überhaupt sein?

Werbung:
@Randbeschäftigung

überleg' dir mal wieder eine astrologische Frage :)
Warum? Nur damit du wieder irgendwelche unastrologischen Ein-Satz-Kommentare loslassen kannst, die sich nicht mal als Denkanstoß eignen, sondern lediglich deinem Zeitvertreib dienen.
Und dann sich noch über sinnvolle Beiträge erheben. Da kann man nur den Kopf schütteln.....

@Randbeschäftigung:
Ich finde es oft nicht logisch Astro Deutungen zu mir in Bezug zu bringen und Astrologen auch die so genannten Ausgebildeten haben mich selten überzeugt sondern nur unterhalten mit einer Astro-Fantasie die mehr als nur an der Oberfläche kratzt?
 
das ist gut, vor allen Dingen Draußen im Freien,
aber auch etwas mehr Fitness ist nicht verkehrt

@Randbeschäftigung

überleg' dir mal wieder eine astrologische Frage :)

Wenn nan bei euren Zankereien und Meinungsverschiedenheiten mitliest will man keine Frage mehr stellen.
Was Sport angeht hatte ich die Kniescheibe gebrochen und gehe noch wackelig.
Was Allheilmittel angeht:" An so etwas glaube ich nicht suche ich nicht und wäre ja sonst nicht im Forum.
Jetzt sind wir aus dem Thread Körperliches Gefängniss aus dem Psyche Forum wieder in die Astrologie gerutscht.
 

gollum11_lrg.JPG
 
Werbung:
Zurück
Oben