Innere Leere

Hallo Martin, @Randbeschäftigung ,

man kann die beiden Grafiken ja mal wie ein Bild betrachten.

Im ersten wie im zweiten Bild/Grafik fehlt ein Bereich besonders: persönlicher Kontakt (7. Haus - Mond/Löwe , so Auge in Auge mit richtig Anfassen = leer. Und dabei steht da der Mondknoten, bekannt und berühmt für seine Verbindungen, die er knoten kann - so wie ich gelesen habe.

Von 4 bis 8 ist alles leer. Ohne Würzeln, Verbindungen oder Fäden dahin. Wenn unten in 4 die Seele sitzt, dann fehlt dahin die Anbindung und dann fühlt man sich leer oder besser gesagt vielleicht auch gar nicht.

Fühlst Du Dich selbst Martin? Und wenn ja, wie fühlst Du Dich?

Und jetzt mal jenseits von jeder Krankheit. Du Dich persönlich.
 
Werbung:
Und Leere in 7 ist auch, wenn der Thread-Ersteller einen Thread eröffnet und dann gleich darauf verschwindet. Dann ist 7 auch leer.:sneaky:
 
Oder sich mal anschauen - was im Moment gerade die vermeintliche Leere neu belebt und inspirieren soll... WO gerade gefüllt und befüllt wird ;)

Anhang anzeigen 59729


und was man mal loslassen und gehen lassen könnte...:)

.
Hallo

Vielleeicht macht das Pluto auf der Venus. So zu sagen die Innere Stimme blockieren oder betäuben.

Ich weiß net.

Gruß
 
ch höre immer wieder wie Angst Menschen vor dieser Leere haben.

Es gibt Yogis die ein Leben lang meditieren um diese Leere zu finden, es ist genau da der Punkt zu geistlichen Inhalten, versuche diese Leere willkommen zu heissen, umarme sie, liebe sie und du hast alles was du benötigst.
interessant.
Meister Eckhart hat mal in der christilichen Mystik mal was darüber geschrieben, über das innere Kind, die innere Armut.
Kannst ja mal schauen, ob dich was in diese Richtung interessiert.
 
Vielleeicht macht das Pluto auf der Venus. So zu sagen die Innere Stimme blockieren oder betäuben.
Ich weiß net.

astrologisch gut kombiniert und erklärt - Stimme- 3. Haus Stiervenus. Venus im 12.Haus unter Steinbock Regie - im Quadrat zu Pluto in Haus 8. Die unterdrückte oder überlagerte Stimme -oder die autoritär (Saturn) zwangsbeglückte (Saturn Konj. Jupiter in Haus 8) weggedrückte oder die geopferte Stimme.


Ich hab oft so eine Innere Leere
Wenn du etwas in deine innere Leere reinpacken könntest, dir mal kurz vorstellst, dass das ginge- was würdest du dir spontan "reinmachen" wollen, Martin ?

.
 
astrologisch gut kombiniert und erklärt - Stimme- 3. Haus Stiervenus. Venus im 12.Haus unter Steinbock Regie - im Quadrat zu Pluto in Haus 8. Die unterdrückte oder überlagerte Stimme -oder die autoritär (Saturn) zwangsbeglückte (Saturn Konj. Jupiter in Haus 8) weggedrückte oder die geopferte Stimme.



Wenn du etwas in deine innere Leere reinpacken könntest, dir mal kurz vorstellst, dass das ginge- was würdest du dir spontan "reinmachen" wollen, Martin ?

.

Etwas das mir wichtiger ist als Zigaretten eine Alltägliche Ablenkung, jederzeit verfügbar, mit welchem Ding ich es schaffen könnte aufzuhören mit Rauchen z.b.

Meistens Rauche ich ja nur weil ich mich innerlich Leeer fühle und um die Zeit tot zu schlagen.

Aber mit was beschäftigt man sich da. Malen?
 
Etwas das mir wichtiger ist als Zigaretten eine Alltägliche Ablenkung, jederzeit verfügbar, mit welchem Ding ich es schaffen könnte aufzuhören mit Rauchen z.b.

Meistens Rauche ich ja nur weil ich mich innerlich Leeer fühle und um die Zeit tot zu schlagen.

Aber mit was beschäftigt man sich da. Malen?

Bist du den ganzen Tag mit dir allein ?
 
Werbung:
Ja ja. Bekannte sind immer arbeiten und Kontakte sind rar.
Schrecklich. :(

Dann sei doch hier erst mal mehr auf dem Forum. Aus diesem Grund sind doch auch viele hier.

Schreib doch einfach auf allen möglichen Threads mit- und leg mal deine Krankheit so lange in die Schublade.

Versuch doch einfach mal einen Tag hier zu schreiben ohne das Thema zu erwähnen und zu berühren. Lerne dich hier mal wieder als einen normalen Menschen jenseits von Krankheit kennen. Immer nur für heute und für einen Tag. Jeden Tag neu.
 
Zurück
Oben