Wie kann es überhaupt sein?

Du hast Skorpion im 9. Haus-klassisch das Schütze Jupiter-Haus - und dafür den Pluto in Haus 8
sowie auch den Jupiter- da kann dann auch u.U. der eigen Glaube (Haus 9) wirklich "Berge versetzen" und die Alchemie kann da dann das eigene Bewusstsein sein- das nach dem Prinzip des hundertsten Affen- das
Bewusstsein des Kollektivs und der Menschen verändern kann- wenn eine kritische Masse erreicht und
überschritten wird, dann greift die Erkenntnis automatisch auch auf Andere durch ein alle Menschen verbindendes morphogenetisches Feld über.

Steht allen als Wissen zur Verfügung - ohne den Weg dahin selbst auch gehen zu müssen.

Ich hab ein Astro Satire Buch das Humorvoll mit solchen Themen wie Haus 8. umgeht. Es heißt "Böse Sterne". Da stehen dann z.b. Grabstein Sprüche gedeutet für die 12 Zeichen. Bei Wassermann "Ich bin drin"

Gruß
Randbeschäftigung

Werbung:
sternzeichen.jpg

Hier statt dessen lustige Zeichnungen.

Die Frau ist immer wieder so mit Usern, die ihr aus persönlichen Gründen nicht gefallen,
sie selber sucht gerne Streit.
Beitrag 57
Das hilft jetzt aber nicht, David. Entweder kannst du es besser, dann helfe auch bitte,oder verwirre und verunsichere den Menschen nicht. Nicht du wirst ihn wieder auffangen (müssen), wenn er sich ihn den Sinn setzt, er sei völlig normal. Nicht nach 18 Jahren schulmedizinischer Behandlung!

Beitrag 163
???
@Suchira bleibt doch locker, keiner will von dir was, wieso witterst du gleich Kriminelles, weil es in dir Angst auslöst? was genau denn?
@Suchira deine Wahrnehmung täuscht dich
du hast Angst (weil du es nicht verstehst und damit nicht umgehen kannst), willst dich von einer vermeintlichen Bedrohung schützen! bleib doch weg, oder brauchst du den Kitzel?

@Suchira du verstehst wahrscheinlich, warum du hier schreibst, mir ist es schleierhaft, du hast dich für mich einfach auf 1x dazugesellt...,Du es geht aber nicht um dich Mensch

Beitrag 157
doch, bis zu einem für mich unbedenklichen Grad habe ich immer Verständnis, auch wenn ich in manchen anderen Dingen schon auch intolerant reagieren kann,ich arbeite aber an mir, *grins

@@..wegen Themenbezogenheit...
ich wäre in dem Fall für eine zielgruppenspezifische Ausnahme,
einfach aus Erfahrung heraus >>> es sind wir (die sich für normal/gesund halten),
die sich anpassen können,
umgekehrt ist es weniger möglich
und wegen "Anpassung" vorhin habe ich nicht dich gemeint sondern das Umfeld...
Beitrag 57
wenn er sich ihn den Sinn setzt, er sei völlig normal. Nicht nach 18 Jahren schulmedizinischer Behandlung!.
Ist ein fehlerhaftes Deutsch jetzt Absicht gewesen,
oder liegt es an Müdigkeit / mangelnder Selbstkontrolle?
Psyche und Geist Versuche mal den Unterschied (mit deinen Worten) zu erklären.
komme schon klar (ich meine, ich passe mich, so gut es geht, an umgekehrt ist es ja schwieriger)
Also, ich bin der Meinung, dass diejenigen, die sich für psychisch und geistig gesund halten, anpassen können / sollen, nicht umgekehrt. Dann klappt es insgesamt besser.

Außerdem ist @Randbeschäftigung sehr wohl mündig und intelligent genug, es selbst zu beurteilen, ob er dies so haben möchte, oder ob ihn das nicht interessiert.
@Randbeschäftigung Es wird aber kompliziert für dich. Also, zu viel Information.

UrAnieEichiRedRedreen,
man kann sich nur schwer dem Eindruck erwehren., dass du an einem
geradezu... pathologisch haftest. Aber echt.

Kannst dich noch erinnern, wie du schwörtest, du liest mich überhaupt nicht,
und ich wäre dir sowas von e gal. Und dann sammelst du hier "Dossiers".

*Lach

Merkst du eigentlich deine eigene Zwiespaltigkeit??
Und Inkonsequenz. Wahr scheinlich nicht.

Die Liste mit deinen persönlichen Angriffen und Anfeindungen
(nicht nur gegen mich) wird garantiert größer.

Dabei reagierst du nur deine Wut ab. Die du in dir nicht
beherrschst. Vielleicht magst du auch die negative Aufmerksamkeit...

Ja, ein Mensch muss seine Muster wiederholen,
bis er jemand findet, der ihm hilft sie aufzulösen...

Werbung:
UrAnieEichiRedRedreen,
man kann sich nur schwer dem Eindruck erwehren., dass du an einem
geradezu... pathologisch haftest. Aber echt.

Kannst dich noch erinnern, wie du schwörtest, du liest mich überhaupt nicht,
und ich wäre dir sowas von e gal. Und dann sammelst du hier "Dossiers".

*Lach

Merkst du eigentlich deine eigene Zwiespaltigkeit??
Und Inkonsequenz. Wahr scheinlich nicht.

Die Liste mit deinen persönlichen Angriffen und Anfeindungen
(nicht nur gegen mich) wird garantiert größer.

Dabei reagierst du nur deine Wut ab. Die du in dir nicht
beherrschst. Vielleicht magst du auch die negative Aufmerksamkeit...

Ja, ein Mensch muss seine Muster wiederholen,
bis er jemand findet, der ihm hilft sie aufzulösen...

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna

Grüne Medizin - Psychose:

Zurück
Oben