Wie kann es überhaupt sein?

Werbung:
Die verschiedenen Diagnosen von Psychiatrien erklärt.

Ok. Wahrscheinlich, dass man den Diagnose-Beschreibungen nichts abgewinnen kann.
Wer sie mal gelesen hat, weiß sicher damit wenig anzufangen, weil sie alle samt eine Ansammlung
beobachteter Verhaltensweisen sind und keineswegs klar vermitteln, worum es im Fall der Erkrankung wirklich geht,
vor allem was diese "Symptome" verursacht.

Behandelt tut man sie aber, weil ohne die Behandlung hat das Umfeld und der Betroffene selbst Probleme, die nicht ignoriert werden (können).

Es gibt noch viel zu tun auf dem Gebiet.
 
Hallo zusammen

Wie kann es überhaupt sein dass Geburtsdaten und Radix für Deutungen verwendbar sind was bietet einem Astrologen da den Deutungsansatz und woher stammt der meistens?

Ich finde es oft nicht logisch Astro Deutungen zu mir in Bezug zu bringen und Astrologen auch die so genannten Ausgebildeten haben mich selten überzeugt sondern nur unterhalten mit einer Astro-Fantasie die mehr als nur an der Oberfläche kratzt?
Wer trotzdem Daten Deuten will.

Meine sind:
Randbeschäftigung
30.01.1981
7:55 in Prüm

Hey, der Zusammenhang liegt in dem Sprichwort "wie oben, so unten". Was so viel heißt wie "wie innen, so außen". So wie die Sternenwelt über uns unser himmliches Ich repräsentiert, zeigt uns unser irdisches Ich hier unten dass wir Eins sind.
Im übrigen ist Astrologie eine sogenannte Geheimwissenschaft (Geheimlehre), d.h. ihr Wahrheitsgehalt offenbart sich nur innerlich und zwar nur jedem, der sie selbst erlernt.
Man kann also von außen niemanden von ihrer Legitimation überzeugen. Du musst sie selbst lernen. Empfehlen kann ich da "Das Testament der Astrologie" von Oskar Adler. Für mich sozusagen die Astro-Bibel.:D
Anhand deiner Daten sehe ich dass du ein Wassermann bist, damit steht das System der Astrologie eh schon zu deinem autarken Denken im Widerspruch.:D
Aber wie gesagt, wenn du wirklich lernen willst, musst du es selbst erlernen.
 
Das wird gesagt bei der Diagnose aber bei mir war es nicht das Symptom. Es kann ohne Gespräch viel Angedichtet werden, also dieser Diagnose. Also Schizophrenie. Ich halte mich nicht für so chronisch gestört und krank das ich nicht mehr Lebensfähig wäre.

Gruß
Randbeschäftigung

Darf ich dich fragen welche Symptome bei dir hinter dieser Diagnose "Schizophrenie" stecken? Wie erlebst du die Symptome? Was machen diese mit dir?
 
Werbung:
Zurück
Oben