Wie kann es überhaupt sein?

Werbung:
@ApercuCure

mir ist es mehr oder weniger egal mit den Zwillingen (zumindest im Moment),
dir aber nicht, merke ich
Was du alles merkst und welche Sternbilder bei dir diplomatisch oder nicht sind, is schon lustich zu lesen. Es ging ursprünglich darum, dass du behauptet hast, der Wassermann verstelle sich (was nicht stimmt), dann schwenkst du dazu über, dass du eigentlich meintest, er sei diplomatisch.....was eigentlich auch Nonsens ist. Und wenn ich dir schreibe, dass der Zwilling eigentlich der geborene Diplomat ist, dann mußt du das richtigstellen, indem du meinst, die Waage wäre das und dann, wenn Argumente ausgehen, is mir der Zwilling auf einmal wichtig? Oke.

Sorry, nein, ist mir nicht so wichtig, bzw. nicht wichtiger wie dir.

Baba:winken5:

@Randbeschäftigung

Hier für später:

Wie kann es überhaupt sein dass Geburtsdaten und Radix für Deutungen verwendbar sind

Ein Geburtsdatum hält den Zeitpunkt fest, anhand dessen man die Planetenkonstellationen in unserem
Sonnensystem rekonstruieren kann. Dies stellt man schematisch in einer Grafik = Radix dar, die gedeutet
werden kann. Die Werte für die Deutungen entstammen langjährigen Beobachtungen und sind an sich struktureller Natur, sagen also nichts über die konkreten Umstände im Detail aus, erlauben jedoch die Art
und Charakter der Geschehnisse einzuordnen, so dass man (aktuelle, bevorstehende oder zurückliegende)
Ereignisse typisieren kann.

Ob soweit nachvollziehen kannst?

Zuletzt bearbeitet:
Es ging ursprünglich darum, dass du behauptet hast, der Wassermann verstelle sich (was nicht stimmt)

Als wassermanngeprägte Person, die auch einige Leute mit diesem Sternzeichen kennt, kann ich sagen: Doch, tun sie schon. Ist ja nicht immer negativ gemeint. Man kann sich auch anderen Leuten zuliebe verstellen, einfach um sympathischer zu wirken.
Ich empfinde sie auch neben der Waage als diplomatischstes Zeichen. Beim Wassermann geht es darum, Gegensätze aufzulösen und sich in verschiedene Seiten einzufühlen. Denke, das geht nicht ohne Diplomatie. :)

Werbung:
Zurück
Oben