Wie kann es überhaupt sein?

Hallo

Zudem ist oft das vertrauen zu Psychiatern erzwungen durch die Einweisung. Und wird erpresst durch fortführende Behandlungen die man alle mitmachen muss.
Dafür sorgt die Staatsgewalt also die Polizei mit dem psychiatrischen Notdienst welche oft dazu von Laien fehl alarmiert sind.

Einverstanden. Bin dafür, die Laien aufzuklären :). Die brauchen wirklich Hilfe.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
guut!

Mit dem "sich verstellen" meinte ich die "Diplomatie", die sie so gerne anwenden.
Nja, die muß man ihnen als Kinder echt schwer beibringen, denn am liebsten plappern sie als Kinder und Jugendliche einfach ihre Gedanken drauflos ohne auf irwas zu achten. Verwechselts du da nicht den Zwilling mit dem Wassermann? Der Zwilling ist der geborene Diplomat.

Da hilft nur, sich möglichst nach den Spielregeln zu verhalten, um sich selber so weniger zu schaden.
Sehr unangenehm diese Abhängigkeit, generell.

Kenne ich nicht. Wäre es denn dem breiten Publikum zu empfehlen?

Hallo

Es ist eine kurz gefasste Allgemeine Einführung in Psychiatrie auf Youtube sind Videos dazu zu finden.
Lütz gilt als der berühmteste Psychiater Deutschlands.

Gruß
Randbeschäftigung

Werbung:
Verwechselst du da nicht den Zwilling mit Waage??

Soweit ich weiß, stehen sich Zwilling und Waage in Diplomatie in nichts nach, nur aus anderen Beweggründen. Die Waage ist feinfühliger (durch Venus). Ihre Diplomatie beruht darauf niemanden zu verletzen oder zu vergrämen. Der Zwilling will mit seiner Diplomatie etwas Bestimmtes erreichen.

Zurück
Oben