Wie ist Gott entstanden?

Was für ein Hilfsmittel habt ihr benutzt?
Das Gläschen!
Jetzt kommt sicher, dass das Gläschen keine Sicherheit hat, dass sich dort nur negative Wesen einklinken können.,
JA DAS KÖNNEN SIE: Aber nicht nur beim Gläschen. Jeder Kontakt, egal mit welchen Hilfsmitteln, ob er geistig hergestellt wird, egal wie, In jedem, ohne Ausnahme, können sich negative Wesen einklinken. Wer sagt das gibt es bei mir nicht, ist sehr leichtsinnig.
Ich mache das schon über 30 Jahre. Ich selbst bin schon 84 Jahre alt.
Glaube mir, im Laufe der Jahre habe ich unterscheiden können, mit wem ich Kontakt habe.
Du kannst mir glauben, dass ich mit äußerster Vorsicht an die Sache herangehe.

in Liebe Gida

Werbung:
Hallo m290,

Die Frage nach dem Hilfsmittel.
Beobachtung ist eines der wichtigsten Werzeuge.
> Ich hätte das nicht ohne einen Lehrer geschafft.
>PranaYama und
>meditation und
> beobachtung....beobachtung und beobachtung.

es ist klar, das ich vorher durch den Schattenwald lief...und sich auch jemand anderes bei mir vorstellte
der Unterschied ist mehr als eindeutig...
wenn man in der Lage ist zu differenzieren.
aber...es ist wie schon gesagt mehr als eindeutig
das eine ist > hart und laut und eiskalt
das andere ist > still, weich und warm

die kommunikation verläuft auch, über die anderen,
ich mußte erst lernen, dies zu unterscheiden, es kam anfänglich zu verwechslungen, also ich mußte unterscheiden lernen, was von meinem gegenüber war, und was durch ihn hindurch kam.

die Zeit spielte auch eine große eine Rolle dabei, mit haupthema bei mir seid fast 20 Jahren> die Zeit

> Runen....kein Runenwerfen, ich arbeitete ein paar jahre nur mit geometrie und zeit, fertigte zeichnungen an, beschäftigte mich mit Zahlen
errechnte die zahl 666, als die eines Menschen (in zusammenhang mit geometrie)
wie auch immer der weg war, wird sehr unverständlich sein, aber zudem zeitpunkt wußte ich nix davon das sowas in der Bibel steht^^
ich hatte das auch keinem erzählt weil ich erst einen kleinen schreck bekam^^ und dachte rumzuspinnen
> Astrologie, intensives beobachten meiner umgebung auf astrologie, und mich selbst

> vertrauen

Zuletzt bearbeitet:
Nein, wir müssen nicht befolgen, was in der Bibel steht. Ja, wir haben einen freien Willen. Dennoch ist die Bibel Gottes Wort, und ich gehe davon aus, dass Gott in seiner Allmacht sein Wort zu schützen weiß. Wenn du das Märchenwelt nennst, kannst du das ja tun.
So, wie du ja auch lieber irgendwelchen dubiosen Stimmen in dir glaubst, die dir sagen, die Bibel sei nur Machwerk der Menschen.

Die Bibel war mal Gottes Wort. Es ist aber vieles durch Unwissenheit aber auch gewollt darin verändert worden.
Meine "dubiosen Stimmen" sagen mir aber etwas, was logisch ist und keine Zweifel aufkommen läßt.
in Liebe Gida

Die Bibel war mal Gottes Wort. Es ist aber vieles durch Unwissenheit aber auch gewollt darin verändert worden.
Meine "dubiosen Stimmen" sagen mir aber etwas, was logisch ist und keine Zweifel aufkommen läßt.
in Liebe Gida
Na ja, ich habe keinen Zweifel daran, dass die Bibel, so wie sie ist, Gottes Wort ist. Für mich ist das logisch, während deine Stimmen in meinen Augen Lügner sind. Und jetzt?

Hallo ping
Und du lebst in einer Märchenwelt.
Bist du denn wirklich der Meinung, dass alles was in der Bibel steht Gottes Worte sind, die wir Menschen befolgen müssen?

Gott hat uns als Mensch den eigenen Willen gegeben, und wie wir wissen, wird damit sehr viel Unsinn angestellt.
Auch Gottes Worte verdreht.
in Liebe Gida
Spannend das Du Dich gerade auf Märchen beziehst, da die Märchen Geschichten der Bibel darstellen.
Gott ist so groß das er die ganze Welt erschaffen kann, allerdings deiner Sicht nach zu unfähig sein Wort vor Menschen zu schützen.
Wir müssen nichts befolgen, außer unser Herz treibt uns dazu, allerdings ist es dann kein müssen sondern man folgt seiner Sehnsucht.

Wie kommst Du darauf das Du auserwählt worden bist von Gott sein Wort zu verkünden?
Erzähl uns über Dich.

Werbung:
Zurück
Oben