Auch Dir ein Danke, dass Du da bist. Doch dem Krieg danke ich nicht, dass er da ist. Und der Idee: du bist es selbst und kreiiert deine Welt und Du bist eine Viellheit kann ich auch nicht danken, denn ich verstehe das nicht. Das ich alles selbst kreiiere kann ich nicht sehen. Das stimmt einfch nicht. Ich kreeeeirre nichts. Da kreiiirrrt sich was, ja, das schon, irgendwie kommt es halt daher. Wie? Das haben wir ja schon ganz am Anfang gefragt, als wir nach der Enstehung von Gott fragten. Wäre ich es, dann wüsste ich das. Aber ich bin es nicht, der kreiiert, ich bin nicht Gott. Das kann ich ganz sicher deshalb sagen, weil ich gar nicht verstehe, was Ich überhaupt ist. Ich verstehe von all dem gar nichts. Ich habe es versucht, zu verstehen. Doch es geht nicht, da ist kein Verständnis für all diese komplizierten Dinge wie Selbst-Kreiieren, Gott, Bedingungslose Liebe, Innerer Frieden etc. etc. Alles was ich verstehe, ist das unmittelbare, was gerade geschieht. Das kapier ich, das ist nicht schwer, das ist so einfach, jeder kapiert es, dazu bedarf es nichts. Ist das nun vielleicht eine Geistesschwäche, Alzheimer sogar? Einfach überhaupt nichts zu verstehen, keine Ahnung zu haben und trotzdem zu existieren? Ameisen haben auch keine Ahnung von den ganzen Sujets, die wir hier behandeln. Aber sie krabbeln hier einfach munter ihre Straße in der Küche entlang...