melkajal
Sehr aktives Mitglied
Noch nicht, ich brauche dazu die entsprechende Bewusstseinsstufe. Aber die werde ich schon noch erreichen.
Lebst du deine Signatur?
Oder steht sie nur so ohne weiteren Hintergrund unter deinen Beiträgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht, ich brauche dazu die entsprechende Bewusstseinsstufe. Aber die werde ich schon noch erreichen.
das war jetzt aber herzlos
da soll er nämlich wohnen
du hast kein zuhause für ihn mein lieber
als wundere dich nicht
wenn du ihn nicht bemerkst..
wie er gerade am entstehen ist
wenn selbiges weit wird
dann wird gerade für ihn platz geschaffen
dann wirste zum überflieger
und das universum lässt die sterne funkeln
und grammatik ist da sowas von egal...
obwohl sprache ne vorraussetzung ist
damit man über ihn reden kann...oder sie oder es
jetzt noch was zu 5.herzkammer
4 herzkammern sind körperlich...alles klar oder?
die 4 ist traditionell die zahl der materie
die 5 ist die zahl der vollendung
wenne die in dir spüren kannst
dann setzte dich einfach wie ein huhn auf dieses licht ei
dann isser am entstehen
geliebter deutschprofessor
und wenn duden sein werk mal wieder vollenden möchte
dann soll er mich beteiligen...![]()
Du meinst, derjenige, er ihn gemacht hat, ist er absolute Chef?*g Wie heißt der?
schön dass du das gemerkt hast und nun überprüfe mal deine eigenen Aussagen auf Sachlichkeit.Leider wirst Du unsachlich und persönlich.
Lebst du deine Signatur?
Oder steht sie nur so ohne weiteren Hintergrund unter deinen Beiträgen?
Nein deine Antwort war nicht hochqualifiziert war eher am Thema vorbei.Meine Antwort war hochqualifiziert und hat Niveau. Ich möchte sie hiermit aber noch verbessern.
Das ist vollkommen richtig keiner kann über die letztendlich Wirklichkeit (auch Gott genannt) eine Aussage machen.Der mittelalterliche Mystiker Eckhart von Hochheim sagte einmal:"Alles, was man über Gott oder von Gott sagen kann, ist falsch". Also auch über seine hypothetische Entstehung. Er befindet sich damit in bester Gesellschaft mit dem ursprünglichen Buddhismus, dem Advaïta-Hinduismus, wie ihn Ramana Maharshi repräsentierte, oder mit Dionysios, dem Areopagiten.
Du hast dir selbst den perfekten Rat gegeben.Bevor Du über die Entstehung von etwas total Hypothtischem überhaupt äusserst, hättest Du Dich besser informieren sollen. Es wäre Dir selbst und Deinen Lesern besser damit gedient.
Nein, sie steht nicht ohne Hintergrund da.