Wie ist Gott entstanden?

Bevor das Thema losging, sah ich von etwas weiter weg die Frage stehen: "Wer hat Gott erstanden"? - Erst etwas näher sah ich das "Wie", und doch ließ mir die Frage in Bezug dieses Threads keine Ruhe. Denn irgendwie stellt sich schon die Frage, wer Gott verkauft hat und wie viel er dafür bekommen hat und wer ihn jetzt sein "Eigen" nennt....:D

Werbung:
Bevor das Thema losging, sah ich von etwas weiter weg die Frage stehen: "Wer hat Gott erstanden"? - Erst etwas näher sah ich das "Wie", und doch ließ mir die Frage in Bezug dieses Threads keine Ruhe. Denn irgendwie stellt sich schon die Frage, wer Gott verkauft hat und wie viel er dafür bekommen hat und wer ihn jetzt sein "Eigen" nennt....:D

naja nach der therorie der welten in welten in welten in welten, fragt man sich, wo ist der springende Punkt hmmmmm?
deine Aussage ist mir doch ein wenig zu weltlich, oder sagen mir zu viel 4D :D also bissel mehr Philosophie bitte...
Ich meine, wie kann diese Vollendung Zufall sein, ich meine nämlich aus deiner Aussage herausgehört zu haben, dass du Atheist bist :P

Was ist wenn Gott ein Engel war bevor er die Stufe "Gott" erreicht hat?

Stimmt, soll ja keine lineare Zeit geben, also sozusagen nur als Erfahrungseinheit.... hmmm, das heisst es ist wie es ist, scheisse raum, gibts wohl auch nicht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...... ab da hängt sich mein Hirni auf :D

Raum ist da Nice, Zeit ist da Nice, joah, passt scho....

gar nicht
ohne anfang ohne ende
wenn ich mal die innere klappe halte
dann überleb ich das nicht
denn dann kommt er
und lässt mich als neuen menschen zurück
ich bin dann entstanden und gestorben vorher
stirb und werde
das nennt man die heimkehr
des verlorenen sohnes
ab da ist leben ne feier...

Werbung:
Wenn jeder Engel eine besondere Fügung besitzt hat es das Universum bestimmt?
Irdische Götter(Menschen- bestimmt) sind demnach Götter die eines Tages- die Rolle eines Engels belegen?

Das Universum hat einen Engel zu Gott befördert? Von wem wurde dann das Universum geschaffen? Schließlich heißt es ja "unus versus". Bei einem Multiversum könnte man sagen, dass es das schon immer gab, aber ein Universum…

Zurück
Oben