Werde ich wirklich irgendwo vermisst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:
Du bist aber phöse.
Nö, nur ausnahmsweise etwas territorial. Der Typ ist ein Eso im schlechtesten Sinne. Pubertäres Ego, extremes Mitteilungsbedürfnis, null Tiefgang - und hält sich gerade deswegen für erleuchtet. Natürlich hat er im SchUF nichts verloren (ich auch nicht, fällt mir gerade auf), aber im unsichtbaren MystUF ebenso wenig. So, genug ad personam für dieses Jahr. :)
 
Werbung:
Deine Meinung. Da hab ich nichts mit zu tun.
Ach, schamanisierst du leicht? Vor ein paar Stunden jedenfalls tatest du es noch nicht.
Also nix Meinung, sondern ich weiß es.

Du hast damit zu tun. Bzw. du tust ständig. Du verwässerst jeden thematischen Thread und bist schlicht OT.
Wer bist du, dass du dir die Frechheit rausnimmst andere ständig nach deiner Interpretation ausbessern zu müssen und ihnen reindrücken zu müssen, was sie wie und warum falsch benennen oder richtig zu interpretieren haben, wenn du null Ahnung von Schamanismus oder Magie hast?
Natürlich reicht das für einen "Schamanisierenden". So jemand nutzt aber dieses Forum nicht, da es hier nicht um den Austausch von Kartoffeln geht.

Du unterscheidest zwischen Gedanken und Kartoffeln, und setzt sie mit der Unterscheidung von Theorie und Praxis gleich.
Dies ist nicht präzise, oder anders ausgedrückt der undifferenzierte Versuch einer Differenzierung, der damit nur in Schubladen mündet.
Mir ist das wurscht ob das für dich präzise oder nicht ist. Du brauchst dir auch keine Sorgen um meine Gedanken machen und was ich wie unterscheide oder nicht unterscheide, davon hast du auch keine Ahnung.

Ich verstehe auch nicht, warum sich ein @curcuma von dir beschwafeln und auf das, nach deiner Meinung richtige, Interpretieren von Ansichten festnageln lässt. Ich verstehe wovon er schreibt und was er meint, wenn er es beschreibt. Warum? Weil er praktiziert und ich auch praktiziere. Ich verstehe auch das Paradigma, das du beschreibst. Und welches du jedem in jedem Thread aufs Aug drücken musst.
 
(ich auch nicht, fällt mir gerade auf), aber im unsichtbaren MystUF ebenso wenig. So, genug ad personam für dieses Jahr. :)
Na du wohl mehr als er.

Ist ja nicht nur die eine Nervensäge.
Hier gibts so einge Leut, die sich bemüßigt oder geritten fühlen, einem ständig ihr Paradigma, oder ihre Ansichten aufs Aug drücken zu müssen, als wären diese allgemeingültig. Oder als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen.
 
Ist ja nicht nur die eine Nervensäge.
Hier gibts so einge Leut, die sich bemüßigt oder geritten fühlen, einem ständig ihr Paradigma, oder ihre Ansichten aufs Aug drücken zu müssen, als wären diese allgemeingültig. Oder als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Und Du bist da natürlich besser, nicht wahr?:barefoot:
 
Werbung:
Ach, schamanisierst du leicht? Vor ein paar Stunden jedenfalls tatest du es noch nicht.
Also nix Meinung, sondern ich weiß es.

Du hast damit zu tun. Bzw. du tust ständig. Du verwässerst jeden thematischen Thread und bist schlicht OT.
Wer bist du, dass du dir die Frechheit rausnimmst andere ständig nach deiner Interpretation ausbessern zu müssen und ihnen reindrücken zu müssen, was sie wie und warum falsch benennen oder richtig zu interpretieren haben, wenn du null Ahnung von Schamanismus oder Magie hast?

Mir ist das wurscht ob das für dich präzise oder nicht ist. Du brauchst dir auch keine Sorgen um meine Gedanken machen und was ich wie unterscheide oder nicht unterscheide, davon hast du auch keine Ahnung.

Ich verstehe auch nicht, warum sich ein @curcuma von dir beschwafeln und auf das, nach deiner Meinung richtige, Interpretieren von Ansichten festnageln lässt. Ich verstehe wovon er schreibt und was er meint, wenn er es beschreibt. Warum? Weil er praktiziert und ich auch praktiziere. Ich verstehe auch das Paradigma, das du beschreibst. Und welches du jedem in jedem Thread aufs Aug drücken musst.
Wenn ich in deinen Augen keine Ahnung habe, dann ist das halt so.

Ich denke, es wurden bereits zu viele User aus einem abgesteckten Territorium gejagt, gerade in MUF und SchUF.
Worte sind erstmal nur Worte.
Sei so gut und melde alle meine Beiträge. Suche dir Gleichgesinnte und dann zieht es durch, bis sie gelöscht und ich gesperrt werde. Zeige mir, ob du wirklich Macht in deinem angeblichen Territorium hast. Ansonsten ist es bloß die große Klappe, die du auf mich zu schieben versuchst. ;)

Du behältst erst recht über mich, wenn ich gegangen werde. Und dann bin ich damit auch einverstanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben