wer und wo wart ihr in einem vorigen leben?

Werbung:
woher weißt du das?

Mir öffnen sich in letzter Zeit einige Kanäle, ich nehme es nur dankend an, weil man weiß das ich damit helfe. Viele Probleme die wir heute haben sind seelische Probleme und die kann man sehr gut mit den Pendel ermitteln. Ich habe es einfach versucht, ob ich was sinnvolles rausbekomme was weiter hilft. Der verfeindete Indianerstamm waren damals die Chirokesen.

echt interessant.
ich hab nämlich absolut keinen bezug zu nordamerika und die indianer. war zwar schon mal in den usa und hatte grundsätzlich das gefühl, das land kennt mich, aber dieses gefühl hab ich in schottland, italien und griechenland viel stärker.
und das leben der indiander find ich zwar schon interessant, aber nicht über die maßen. die stämme, die du nennst sagen mir, ausser dem namen nach gar nichts.
aber muss ja nicht.
danke dir jedenfalls!
lg, domaris
(ps: könnte es auch ein messer gewesen sein?)

Ich war mal ne extrem zickige und intrigante Frau mit großer Oberweite in der Renessaince, vermutlich irgendwas adeliges vom Wohlstand her. Heirat empfand ich als unerträglichen Zwang und meinen Mann ließ ich den Rest seines jämmerlichen Lebens büssen, daß er mich geschwängert hat.

ciao, :blume: Delphinium

echt interessant.
ich hab nämlich absolut keinen bezug zu nordamerika und die indianer. war zwar schon mal in den usa und hatte grundsätzlich das gefühl, das land kennt mich,

Bei 4 kurze Leben und immer wieder in diesen Auseinandersetzungen geraten, erinnert man sich nicht gern dran

aber dieses gefühl hab ich in schottland 2 Leben, italien 3 Leben und griechenland 4 Leben stärker.
und das leben der indiander find ich zwar schon interessant, aber nicht über die maßen. die stämme, die du nennst sagen mir, ausser dem namen nach gar nichts.
aber muss ja nicht.

Kenne auch nicht alle Indianerstämme. Allerdings bist du auch in Jena mal zu Hause gewesen, aber nur 9 Jahre bis 1944 die Bomben fielen warst ein Mädel. Befindest dich also auch in guter Gesellschaft.
danke dir jedenfalls!
lg, domaris
(ps: könnte es auch ein messer gewesen sein?)

nein war ein Pfeil

Ich war mal ne extrem zickige und intrigante Frau mit großer Oberweite in der Renessaince, vermutlich irgendwas adeliges vom Wohlstand her. Heirat empfand ich als unerträglichen Zwang und meinen Mann ließ ich den Rest seines jämmerlichen Lebens büssen, daß er mich geschwängert hat.

Möchte dich nicht wiedersprechen, aber glauben tue ich dir auch nicht.

Warum nicht?

Weil ich manche Äußerungen nicht witzig finde, da manche hier Tatsache Einblicke gewähren.
Wäre schon sehr Interessant, wenn wir unter uns die Seele von Christoph Columbus hier hätten. Wäre auch so manch anderer sehr intersant. Nur dafür müssen wir offen sein und nicht uns hinter Albernheiten verstecken. Kommst mir vor wie ein gebranntes Kind, was so einige Löcher in der Seele hat (viel Gewalt), könnte man interpretieren.

Werbung:
Wenn wir alle wüssten wer wir waren, wo wir waren, was wir gemacht haben, wäre es vermutlich gar nicht mehr so spannend ;-) Und apropros "waren", wenn alles gleichzeitig statt findet (wenn Zeit nicht existenz ist ) dann müsste man eigentlich fragen: wer sind wir sonst noch und wo leben wir jetzt noch? ... ;-)

Zurück
Oben