wer und wo wart ihr in einem vorigen leben?

Püppi;1727903 schrieb:
bei mir sind meine vorherigen leben sehr seltsam. ich war zweimal schon drogenabhängig und bin zweimal daran gestorben und jetzt bin ich wieder geboren worden mit meinen drogensüchtigen Bruder der die sucht noch richtig in sich hat. jetzt musst ich das auflösen lassen damit er wieder geht... zum glück habe ich diese inkarnationschale aufgelöst mal schaun was jetz kommt :)

Tut mir Leid Püppi da stimmt was nicht und du bringst einiges durcheinander, solange gibt es das Drogenproblem ersten noch nicht und zweitens gibt es leider auch noch andere Probleme, wie das Tablettenproblem, was noch älter ist, liegt übrigens bei dir vor. ich rate dir das abzuarbeiten, denn das ist was für die Psyschologen, die dich auch in Hypnose versetzen können, denn ein bissel Wahrheit ist immer an jeder Aussage.

Werbung:
Hallo Letinga,
ich weiß zwar keinen Therapeuten bei Wien, aber wenn Du einen findest vergewissere Dich, noch besser bestehe darauf, daß die Rückführung nur im Alphazustand gemacht wird.
Du kannst Dich danach selbst an die Einzelheiten erinnern und die Seele gibt nur soviel frei wie Du verkraftest.
Das ist ganz, ganz, ganz wichtig.
lg
Samhein

Die Reinkarnationszeiten sind verschieden.
Bei gewaltsamen und Unfalltod sind die Zeitspannen relativ kurz. Deshalb leben auch heute viele Menschen schon wieder die im 1. oder 2. Weltkrieg ums leben kamen.
Bei normalen Tod oder wie Formless schrieb, bei höher entwickelten Seelen kann die Zeitspanne hunderte von Jahren dauern.
Bei Selbstmord ist die Zeitspanne ebenfalls recht kurz und man bekommt zu den Problemen, die man in diesem Leben hatte, im nächsten Leben noch zusätzliche Aufgaben dazu.
lg
Samhein

Meine Erfahrungen bei Rückführungen:
Ich war vor langen Zeit ein junger Inkakrieger, der Mist gebaut hat bzw. sehr unvorsichtig war.
Irgendwann war ich Tempeltänzerin im alten Ägypten, dann war ich Marketenderin.
Im 2. Weltkrieg war ich englischer Spitfire Pilot und wurde in der Normandie bei der Invasion abgeschossen und von deutschen SS-Leuten erschlagen. Die Verletzungen, die ich damals erlitt, Beine verbrannt bis zu den Knien, Bauch und Schulter wurden mit den Gewehrkolben verletzt und und zertrümmert, sind heute noch. Wegen Knie- Leisten- und Schulter Problemen mußte ich meinen Sport aufgeben.
Ich habe als Engländer die Deutschen inbrünstig gehaßt, deswegen bin ich jetzt Deutscher.
lg
Samhein

Also wenn, dann war ich ein Teilnehmer am Warschauer Aufstand 1944 und dort gefallen. Ich bekam als Teenager auf dem Warschauer Friedhof spontan extremstes Augenschwitzen, als ich bei den vielen Reihen mit den Birkenkreuzen stand.

Oder stehen Birken für Melancholie, oder war ich bewegt, weil es so viele junge Menschen gewesen sind...ich weiß es nicht. Möglich ist alles.

73% waren Napoleon
65% waren Ramses
60% waren Cleopatra
1 % waren Bauern

Aber früher waren doch 60% Bauern ?

Hey, dann gehöre ich zu den 1%.
Ich war ein 12jähriger Bergbauernjunge. Ich war ein bisschen zurückgeblieben und wurde auch so von meinen Eltern behandelt. Wurde oft eingesperrt in einer Vorrats-Luke im Boden. Von dort aus beobachtete ich, wie meine Eltern von einem Jäger erschossen wurden (mein Vater war auch Jäger).
Sie machten mich für die Morde verantwortlich und ich kam ins Gefängnis. Dort starb ich dann mit Mitte 40 an inneren Blutungen.
Also kein lusiges Leben - dafür ich mein jetziges Supitrupi :banane:

Von diesem Leben nahm ich meine grundlose Angst vor Polizei und dem Gesetz mit. Das konnte ich aber durch die Rückführung auflösen (woran ich vorher nicht geglaubt hätte).

l.g. glasklar

Ich bin nicht so gut in Jura eher in Physik.
Aber 12 jährige, wurden die früher schon
verurteilt mit 12 Jahren auf lebenslänglich ?
Da kenne ich mich nicht so aus.

Oder war es noch weiter zurück im Altjura ?

mfg
Altjura

P.S.
Ich habe meine Frau gefragt, was Jura ist, da konnte sie mir drei komplett verschiedene Begriffe dazu erklären.
Wieviel schafft ihr ?

Seit meiner Jugendzeit, also rund 25 Jahren schon, kommen in mir bei den banalsten Tätigkeiten Gedanken und Gefühle auf, die mit Tötung durch Aussortieren zu tun haben. Das begann ca. in meiner Lehrzeit und geht bis heute.

Ich werfe zum Beispiel etwas weg, treffe aber nicht in den Abfalleimer sondern knapp daneben. Plötzlich kommt in mir wieder das Gefühl hoch, zu denjenigen rüberzumüssen, die daraufhin exekutiert werden, während die anderen weiterleben dürfen... Kann so etwas mit einem unerwünschten Abgang in einem Vorleben zu tun haben?

Einen schönen Sonntag an alle,
Khalil

Werbung:
Ich bin nicht so gut in Jura eher in Physik.
Aber 12 jährige, wurden die früher schon
verurteilt mit 12 Jahren auf lebenslänglich ?
Da kenne ich mich nicht so aus.

Oder war es noch weiter zurück im Altjura ?

mfg
Altjura

Auch ich kann es mir nicht ganz zusammenreimen, muß ich gestehen.
Von der Zeit her würde ich ca. 1900 - 1950 tippen.
Ich hab keine Ahnung, ehrlich.
Ich weiß nur, daß ich sehr skeptisch an die Sache heran gegangen bin und dann echt erstaunt war. Die Dinge habe ich gesehen, gespürt, gefühlt.
So als ob ein Film abläuft.
Als es vorbei war und ich die Augen öffnete, war alles grün.
Mir war dann so übel, daß ich mit Müh und Not nach Hause gekommen bin.
Dort hatte ich Durchfall, Migräne und mußt 3 Stunden schlafen.

Es sollte gut überlegt sein, ob man das macht. Es nimmt einem schon sehr her.

Zurück
Oben