Hallo,
Hmm... meine Erinnerungen an frühere Leben sind eher wissende "Bruchstücke" / Bilder die ich in mir trage und bereits ins Bewusstsein geholt habe, stärker jedoch FÜHLE ich sie.
Eine Rückführung hab ich noch nicht gemacht, ich hatte einige kinesiologische Sitzungen (wo ich viel über alte Glaubensmuster erfuhr und zb.Schwüre, Verstrickungen löste - eine Art Familienaufstellung)
Die meisten Informationen bekomme ich über Bilder, wie in Träumen oder einer Begebenheit im Jetzt, wo es einfach "klick" macht.
Im letzten Leben war ich eine sehr schöne Frau und hatte eine "hohe Stellung" in der Gesellschaft. Ich hatte starke Kräfte (durch Bewusstheit erlangt), konnte aber mit der Macht nicht umgehen. Ich erschuf mir eine "selbstzerstörerische" Krankheit, die mich gänzlich entstellte, mein Gesicht wurde richtig verunstaltet...man könnte sagen, dass ich durch die Krankheit hässlich war.
Ich wurde weggesperrt, in einen dunklen Raum...selbst von Familie und Freunden verschmäht und abgelehnt.
Man hatte Angst vor Krankheiten und Hässlichkeit....das "durfte" nicht sein.
Ich erinnere mich genau an die Gefühle, die ich in diesem Raum hatte, die Enttäuschung, dieses herzzerreisende Gefühl dermaßen abgelehnt zu werden, selbst von den Menschen die einen lieben.
Die Dunkelheit hat mich innerlich zerfressen und ich habe mich meiner Krankheit und der dadurch entstandenen "Hässlichkeit" geschämt, gehasst.
Nach einigen Jahren in Einsamkeit hab ich mich umgebracht.
Ich kann zwar nicht das genaue "Datum" nennen, weiß jedoch dass ich sofort wieder hier in dieses JETZIGE LEBEN inkarniert habe.
Da es allerdings nur in 3D diese "Zeit"(-rechnung) gibt, würde eine "Jahreszahl", die zwischen den beiden Leben liegt, relativ wenig aussagen.
Ich bin jetzt 18 und die Verzweiflung, die mich im letzten Leben in den Selbstmord "trieb", hat mich in diesem Leben schon sehr früh (im Verlauf der Pubertät) unbewusst wieder eingeholt, da das Thema ja "weibliche Macht und Stärke" ist, mit der ich damals nicht umgehen konnte und da ich es nicht konnte, hab ich mich "entstellt" um an Macht zu verlieren.
Naja, jetzt in diesem Leben werde ich mich dafür ÖFFNEN, damit ich es Leben kann/darf und es integriere (heile) - an-nehme.
Die Vorraussetzungen hierfür sind um einiges "besser" als "damals", weil ich im HIER und JETZT die Zusammenhänge erkannt habe und bereits Zugang zu meiner (der) Quelle(Herkunft) habe und dort als "stiller Beobachter" vieles anders wahr-nehme.
Noch dazu WEISS ich (also nicht nur ahnen oder denken, denn ich erINnere mich), dass Selbstmord keine wirk-liche
Lösung (ER-LÖSUNG) ist, weil wir Seelen, wenn wir "hinter dem Schleier ankommen", sofort wieder hier auf der Erde inkarnieren
wollen, um die Erfahrung / Aufgabe zu durchleben und zu bewerkstelligen, mit der wir im vergangenem Leben "scheiterten"! Wir sehen dann die Zusammenhänge, schlagen uns auf die Stirn und sagen: "Mensch, hätte ich mich nur an dieses klitzekleine Detail erinnert"...

Man könnte fast sagen: Selbstmord ist der schnellste Weg, sofort wieder hier her zu kommen....also eigentlich oft gar nicht im Sinne des Selbstmörders...
...und jetzt weiß ich für mich (!) dass ich es lieber gleich, also HIER UND JETZT erleben will, durchleben will und es durchziehe !
Alles
LIEBE,
Sterngeborene
PS: Es wars sehr schön eure Erfahrungen und "Geschichten" durchzulesen.