wer und wo wart ihr in einem vorigen leben?

Ich habe um 1860 ein Leben als einfache Frau gelebt, nie verheiratet, keine Kinder. Erst in London und später in den Niederlanden, dort bin ich auch im Alter von rd. 50 Jahren gestorben. Viel mehr weiß ich von der Rückführung nicht mehr.
LG
Elke

Werbung:
Hallo zusammen

Im letzten Leben war ich ein Drogensüchtiger, der sich das Geld mit Prostitution verdiente. Ich erinnere mich an einige Details. So wie ich z.B. mir einen Schuss setze oder meinen Körper an andere Männer verkaufe. Zudem war ich sehr wild, lebte etwa 19 Jahre und starb an einer Überdosis. Im ganzen war es ein erfahrungsreiches Leben, auch die Freie Liebe gehörte dazu - die 60er grüssen. Damals lebte ich in Frankreich und starb etwa um 1969. Der Abstand zu dem heutigen Leben ist demnach keine 12 Jahre her.

Auch erinnere ich mich als ich einmal Seefahrer war, oder das vorletzte Leben als Nazi-Anwalt, ich starb etwa 1947 und wurde um die 27/28 Jahre alt.
Die Abstände zwischen den Leben sind sehr kurz.

Übrigens versuchte ich mich mit 19 Jahren umzubringen.

Liebe Grüsse
Seelenstern

Hallo,

Hmm... meine Erinnerungen an frühere Leben sind eher wissende "Bruchstücke" / Bilder die ich in mir trage und bereits ins Bewusstsein geholt habe, stärker jedoch FÜHLE ich sie.

Eine Rückführung hab ich noch nicht gemacht, ich hatte einige kinesiologische Sitzungen (wo ich viel über alte Glaubensmuster erfuhr und zb.Schwüre, Verstrickungen löste - eine Art Familienaufstellung)
Die meisten Informationen bekomme ich über Bilder, wie in Träumen oder einer Begebenheit im Jetzt, wo es einfach "klick" macht.

Im letzten Leben war ich eine sehr schöne Frau und hatte eine "hohe Stellung" in der Gesellschaft. Ich hatte starke Kräfte (durch Bewusstheit erlangt), konnte aber mit der Macht nicht umgehen. Ich erschuf mir eine "selbstzerstörerische" Krankheit, die mich gänzlich entstellte, mein Gesicht wurde richtig verunstaltet...man könnte sagen, dass ich durch die Krankheit hässlich war.
Ich wurde weggesperrt, in einen dunklen Raum...selbst von Familie und Freunden verschmäht und abgelehnt.
Man hatte Angst vor Krankheiten und Hässlichkeit....das "durfte" nicht sein.
Ich erinnere mich genau an die Gefühle, die ich in diesem Raum hatte, die Enttäuschung, dieses herzzerreisende Gefühl dermaßen abgelehnt zu werden, selbst von den Menschen die einen lieben.
Die Dunkelheit hat mich innerlich zerfressen und ich habe mich meiner Krankheit und der dadurch entstandenen "Hässlichkeit" geschämt, gehasst.
Nach einigen Jahren in Einsamkeit hab ich mich umgebracht.

Ich kann zwar nicht das genaue "Datum" nennen, weiß jedoch dass ich sofort wieder hier in dieses JETZIGE LEBEN inkarniert habe.
Da es allerdings nur in 3D diese "Zeit"(-rechnung) gibt, würde eine "Jahreszahl", die zwischen den beiden Leben liegt, relativ wenig aussagen.
Ich bin jetzt 18 und die Verzweiflung, die mich im letzten Leben in den Selbstmord "trieb", hat mich in diesem Leben schon sehr früh (im Verlauf der Pubertät) unbewusst wieder eingeholt, da das Thema ja "weibliche Macht und Stärke" ist, mit der ich damals nicht umgehen konnte und da ich es nicht konnte, hab ich mich "entstellt" um an Macht zu verlieren.
Naja, jetzt in diesem Leben werde ich mich dafür ÖFFNEN, damit ich es Leben kann/darf und es integriere (heile) - an-nehme.

Die Vorraussetzungen hierfür sind um einiges "besser" als "damals", weil ich im HIER und JETZT die Zusammenhänge erkannt habe und bereits Zugang zu meiner (der) Quelle(Herkunft) habe und dort als "stiller Beobachter" vieles anders wahr-nehme.
Noch dazu WEISS ich (also nicht nur ahnen oder denken, denn ich erINnere mich), dass Selbstmord keine wirk-liche Lösung (ER-LÖSUNG) ist, weil wir Seelen, wenn wir "hinter dem Schleier ankommen", sofort wieder hier auf der Erde inkarnieren wollen, um die Erfahrung / Aufgabe zu durchleben und zu bewerkstelligen, mit der wir im vergangenem Leben "scheiterten"! Wir sehen dann die Zusammenhänge, schlagen uns auf die Stirn und sagen: "Mensch, hätte ich mich nur an dieses klitzekleine Detail erinnert"... ;)
Man könnte fast sagen: Selbstmord ist der schnellste Weg, sofort wieder hier her zu kommen....also eigentlich oft gar nicht im Sinne des Selbstmörders... :rolleyes:
...und jetzt weiß ich für mich (!) dass ich es lieber gleich, also HIER UND JETZT erleben will, durchleben will und es durchziehe !

Alles LIEBE,
Sterngeborene

PS: Es wars sehr schön eure Erfahrungen und "Geschichten" durchzulesen. :danke: :blume:

Hi Leute,

ziemlich interessante Sachen, die manche hier schreiben, danke!

Ich wundere mich nur, dass scheinbar keiner (inkarnationstechnisch) aus Asien (Indien, China, Japan) kommt, so wie ich. Es heisst ja, dass seit etwa 100 Jahren der Osten und der Westen miteinander verschmelzen um ein qualitativ neues globales Bewusstsein zu schaffen. Ich habe aber bis jetzt nur relativ wenige Menschen aus dem Osten gesehen (kann ich mittlerweile relativ gut erkennen, beide haben eine sehr unterschiedliche Bewusstseinsstruktur, zumindest die die schon "älter" sind und viele Inkarnationen in einem Kulturkreis verbracht haben.)

Zu den Abständen zwischen den Inkarnationen lässt sich folgendes sagen:
Jeder reinkarniert dann wenn eine für ihn passende Nische entstanden ist. Wie viele 3D-Jahre dazwischen vergehen ist deshalb individuell verschieden. Tendenziell lässt sich aber sagen, dass je weiter ein Mensch spirituell fortgeschritten ist, umso länger bleibt er "drüben" weil es weniger Nischen für höherentwickelte Menschen gibt als 0815-Nischen und weil höherentwickelte Menschen die Früchte ihrer Fortschritte im Devachan ("Himmel") viel länger genießen.
Andererseits leben wir aber im Moment in einer sehr intensiven Zeit, in der Ausnahmen an der Tagesordnung sind.

Werbung:
Zurück
Oben