ne da muss ich dich enttäuschen...............du bist genauso, ohne Ausnahme.
Nur du willst es nicht sehen. Ohne dich jetzt Bewerten zu wollen, das ist einfach das was ICH hier so sehe, nicht deine Person sondern das was hier geschrieben steht wie man reagiert auf was.
Die Antworten hier sind selbstredend, alle gleich (wenns um gezicke geht) nur anders gelabert mit Bewusstseins Gerede,
hätten sie das Bewusstsein wo sie dauernd so drüber reden wären sie gar nicht in diesem Forum.
Weil das Bewusstsein drüber stehen würde, und es ihn gar nicht Interessieren würde. (so wie sie hier darüber schreiben)
Weil es belanglos wäre. Aber ok, alleine das du drauf Reagierst ist schon ein Zeichen das du dich angesprochen fühlst und Rechtfertigen musst das du anders bist, denn das sagt es ja aus, nur anders geschrieben, ansonsten würdest du es Ignorieren.
Du kannst nichts stehen lassen und dir deinen Teil denken. (das soll kein Vorwurf sein, ich entnehme das aus dem was hier im Jesus Thema steht)DAS IST EGO
ich weiß das . Ich bin mitten drin. Und merke ich muss da noch an mir arbeiten in dieser Richtung, ich sehe es.................wie viele eben auch oder eben nicht. Ich kanns aber akzeptieren an mir, habe es bemerkt. Und du?
Wenn du so wärst wie du schreibst, wie gesagt,...............
Dann lies mal deine Beiträge............
die unterscheiden sich wie du schreibst, aber der Inhalt ist der selbe wie bei den anderen.
Auch wenn ich wiederhole, *g*
Alles vornehm ausgedrückt, aber..........

nicht anders gemeint wie von anderen die da was ablassen und sich gegenseitig was drunter schreiben.(genau wie ich, bevor ich jetzt wieder zerhackt werde *g*) Allgemein, trotz allem gezicke gehörst du dazu (halt dich jetzt nicht an dem Wort gezicke auf), soll nur ausdrücken was ich hier meine, am Thema Jesus vorbei.
Ich meine das ganze jetzt hier nicht Negativ will dich auch nicht angreifen damit. Ist eben so wie ich es sehe.