Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frag mich ob es einen Moment gibt wo Du einfach zufrieden etwas stehen lassen kannst..?

Hast du die Antwort, schon:)?

Jeder kann nur das verstehen was bis zu seinem Selbstgefühl reicht, es nützt nichts daran zu zerren und zu ziehen, es kommt wenn der Raum der Stille dafür geschaffen wird, nicht wenn Worte nie aufhören...:)

Nimmst du an Bewußtheit postet hier wegen einem Nutzen?
Empfindest du es so?

Was für einen Raum der Stille, bitte?
Sogar nach dem Tod des materiellen Körpers wird es niemals Stille werden, LOL

gruß constantin

Werbung:
constantin, lies doch mal den letzten Satz von mir genauer durch, darin steht nicht, dass ich an geistige Lehren glaube, das legst nur du so aus...

darin steht, dass geistiges Wissen von Anfang an in uns ist....

was sichtbar für die göttlichen Sinne, bleibt den physischen Sinnen nicht verborgen:zauberer1
Das müßtest du doch wissen:)

IN UNS...:lachen:Mensch birgit, Wach doch mal auf;)
statt ständig etwas zu kritisieren oder besser zu wissen, solltest du vielleicht mal auch eine andere Meinung gelten lassen, wenn du davon nicht überzeugt bist, so kannst du doch nicht meinen, jeder andere müsste so denken wie du...

niemand weiß ALLES, auch du nicht...:)
das wird zunehmend langweilig, nur viele viele Beiträge zu lesen, die du widerlegst und besser weißt, es ist doch immer nur das gleiche, das Rad dreht sich in ständigen Wiederholungen...

Willst du mir verbieten hier zu posten?

Ignorier doch das was für dich keinen EigenSinn ergibt.

lach doch mal darüber und nimm das Leben wie es ist, nämlich lebenswert in seiner ganzen Realität und Schönheit...;)

Bist du auf den göttlichen Ohren taub:lachen:?

gruß constantin

du bist das Göttliche Bewusstsein,:guru: der erhabene, ne bist ja eine SIE, weißt alles und hast ein sehr starkes EGO,:flush2: sonst würdest du nicht alles mit deinem Bewusstsein beschmeissen, langsam denk ich du machst das extra.

Senk mal dein EGO was runter....dann klappst auch mit dem wirklichen Bewusstsein:guru::jump20::flush2::4puke:

dein GeistBewußtsein wird sich an meine Zeilen erinnern.

gruß constantin

@Constantin: auch wenn du es (ver)besser(t) weißt und andere permanent (gnadenlos?) belehrst - was du für dich selber nicht wünschst - , kann du doch damit anderen nicht deine bewusstheit geistig einflössen.

meine Bewußtheit, von was träumst du während du noch schläfst?

Ohhhh DiaBowLow wer oder was ist über sich selbst gewachsen, um Bewußtheit gnadenlos belehren zu müssen?

gruß constantin

:doof:

:schaf:

gefühlsechte bzw. leibhaftige schafe wissen,
wo sie die nahrhaftesten augenweid(t)en
mit heilkräuter finden - auch wenn sie
anal-phabeten sind.

ich wünsche dir ein beschauliches plätzchen,
wo du dir die sonne auf den bauch scheinen lassen
und dich ganz schmusisch fühlen kannst. :)

Was du mir auch wünschst, ist das was du glaubst es würde Bewußtheit mangeln?
Woher auch deine Eigenempfindung stammt, auf dich Selbst bezogen wird es wahr sein.

gruß constantin

Ja, liebe Constantin, du suchst so sehr nach LIEBE.

SIE wird dir ohne jede Gegenleistung einfach zufliessen. Sie ist BEDINGUNGSLOS, öffne einfach dein HERZ....

Dann bist du auch nicht länger vom LIEBESersatz, dem Betteln nach Aufmerksamkeit, abhängig.

Aber du bist nicht allein mit diesem Thema, alle Menschen haben damit noch zu tun. Einige allerdings mehr als andere.

Liebe Grüsse
Paulus
:)

Ist dir noch nicht bewußt geworden, das ich j.E. User hier(dich eingeschlossen) meine vollste Aufmerksamkeit schenke:)..das mit Freude die aus UrLiebe :love2:geboren, das jenseits aller sichtbaren Worte.

gruß constantin

deine worte langweilen mich, weil du vorstellungen folgst.

das ist eine vorstellung von dir, dass du dich in raum und zeit befindest und dich im gefühl darauf begrenzt. im zeitlosen bewusstsein herrscht absolute offenheit und es kennt keine grenzen von zeit und raum - oder leibwelten.

mir verlaub: aber du gehst mir langsam auf den geist mit der haupt-rolle einer oberlehrerin und ihrem blick, die anderen das genaue buchstabieren und aufrechnen und beibringen will, welch strohdumme schäflein sie doch sind. obwohl wir dabei verkennen, dass auch schafe nicht zu dumm sind, sich mit sich selber auszukennen - im vergleich zu unserer spezie. mach dich mal locker wie frisch gefallener schnee oder haar. :)

gott ist direktes erleben des numinosen, kosmischen und mehrdimensionalen seins - jenseits von zeit und raum und verlangt keine zuvor erfüllten bedingungen wie du glaubst.

Bewußtheit steht auf menschliche GeistBewußtseine wie dich:D die ihren Vorstellungen treu bleiben.

Bleib bei deinem Gras das wächst und wächst,~~~~~~~
hörst du es wachsen?

gruß constantin

Nimmst du an Bewußtheit postet hier wegen einem Nutzen?

Hier postet nicht Bewußtheit, sondern ein kranker zwanghafter Mensch, der von (s)einer angeblichen *Bewußtheit* besessen ist und auch noch Copyright darauf erhebt.

@ Diabowlow: auch wenn du es (ver)besser(t) weißt und andere permanent (gnadenlos?) belehrst - was du für dich selber nicht wünschst - , kann du doch damit anderen nicht deine bewusstheit geistig einflössen. :D

Was du seit Jahren hier mit den immer gleichen Sprüchleins ebenfalls tust/versuchst...
Etwas hat sich allerdings gebessert, die Texte sind nicht mehr so lang und du verkneifst dir seit einiger Zeit, anderen zu bescheinigen, daß sie sich selbst nicht kennen, Gottlos, völlig verfehlt, einäugig etc sind.
Das ist ja schon mal was.

So und jetzt mach ich wieder den Ring frei für fortlaufende Selbstgespräche der sich gegenseitig übertrumpfen wollenden *Bewußtheiten*.

smilie_shop_004.gif

Werbung:
Manchmal ist es besser, über etwas hinwegzusehen, als sich darüber aufzuregen....;);)

Gibt man manchen hier eine Antwort, wird sie sowieso nur zerpflückt, widerlegt, in erhabenen Worten besser gewusst und das nennt sich dann Bewusstheit oder Zickigkeit...:D

lg Birgit

das sind Bewußtheit die Liebsten:)....
die über Etwas hinwegsehen OBWOHL sie es wahrnehmen, dabei stummeln....ich seh dich nicht, ich seh dich nicht, du bist eine Illusion,...Nein, Nein ich rege mich nicht auf....Vermeidung, Vermeidung....lieber Gott bitte nimm diese Eigenempfindung von mir weg:lachen:Ich fühle das nicht, nein das BIN ICH nicht. Lieber Gott, du siehst es doch auch....nicht wahr...das ist doch mein Nächster der mich andauernd nervt...Du böser, böser neben mir, was störst du meinen künstlichen Frieden...Schweig spricht Gott und HÖRE DIR einmal SELBST ZU:D!

das war nun göttlicher Humor!

gruß constantin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben