Constantin
Sehr aktives Mitglied
Was für eine tolle Antwort, alles und nichts.
Mit dir könnt ich mich nicht unterhalten da alles nur um Bewusstheit und eigen empfinden geht, die Bewusstheit hat vielleicht ein wenig Gelitten.Dein geschreibe sagt so gut wie nichts aus, da liest sich jemand selber gerne, aber ok
Ist mein Bewusstsein und mein empfinden.
Ja Alles für den, der Bewußtheit und Nichts für den der noch im Bewußtwerdungsprozess.
Zustimm
Jesus,ist das gleiche, das gleiche wie Jeshua, im Herzen meinen wir alle das selbe, egal woher das bei dir auch kommt, liegt vielleicht am Bewusstsein,
Jesus ist Jeshua, ist vielleicht nur mein empfinden.Muss mal schauen ob mein Bewusstsein das überhaupt realisieren kann.
Für dein GeistBewußtsein mag es das GLEICHE sein, es ist deine Eigenwahrheit.
Ja es liegt am GeistBewußtsein das noch in der Bewußtwerdung von sICHSELBST.
Bewußtheit ist vollkommen klar das Jesus CHRISTUS eine Erfindung von GeistBewußtseinen ist die selbst noch im Bewußtwerdungsprozess waren. Die an diese Erfindung glauben, selbst noch im Bewußtwerdungsprozess von sICHSELBST sind.
Jesus, Jeshua.........ist doch nur ein Wort, es kommt drauf an was er war, aber das liegt am Bewusstsein das man das nicht verstehen will.
Ist halt mein eigen empfinden.
Im vollen Bewusstsein
Markus
Ja die Frage ist, was dieser Mensch Jeshua(ben miriam) von Nazareth wirklich war?
Worte können dies wiedergeben dessen der Selbst Bewußtheit war und ist.
Was diese Worte von erfundenem Jesus Christus für Auswirkungen auf die GeistBewußtseine hatten und haben, ist dir vollkommen klar, oder?
Doch auch diese ChristusGeschichte gehört zum Bewußtwerdungsprozess dazu.
Dies ALLES vollkommen zu wissen, liegt am GeistBewußtsein das zu verStEHEN fähig ist.
gruß constantin