Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für eine tolle Antwort, alles und nichts.
Mit dir könnt ich mich nicht unterhalten da alles nur um Bewusstheit und eigen empfinden geht, die Bewusstheit hat vielleicht ein wenig Gelitten.:tomate:Dein geschreibe sagt so gut wie nichts aus, da liest sich jemand selber gerne, aber ok
Ist mein Bewusstsein und mein empfinden.

Ja Alles für den, der Bewußtheit und Nichts für den der noch im Bewußtwerdungsprozess.

Zustimm :)mit Bewußtheit unterhält sich Bewußtheit in vollkommener Übereinstimmung.

Jesus,ist das gleiche, das gleiche wie Jeshua, im Herzen meinen wir alle das selbe, egal woher das bei dir auch kommt, liegt vielleicht am Bewusstsein,
Jesus ist Jeshua, ist vielleicht nur mein empfinden.Muss mal schauen ob mein Bewusstsein das überhaupt realisieren kann.

Für dein GeistBewußtsein mag es das GLEICHE sein, es ist deine Eigenwahrheit.
Ja es liegt am GeistBewußtsein das noch in der Bewußtwerdung von sICHSELBST.
Bewußtheit ist vollkommen klar das Jesus CHRISTUS eine Erfindung von GeistBewußtseinen ist die selbst noch im Bewußtwerdungsprozess waren. Die an diese Erfindung glauben, selbst noch im Bewußtwerdungsprozess von sICHSELBST sind.

Jesus, Jeshua.........ist doch nur ein Wort, es kommt drauf an was er war, aber das liegt am Bewusstsein das man das nicht verstehen will.
Ist halt mein eigen empfinden.

Im vollen Bewusstsein
Markus

Ja die Frage ist, was dieser Mensch Jeshua(ben miriam) von Nazareth wirklich war?
Worte können dies wiedergeben dessen der Selbst Bewußtheit war und ist.

Was diese Worte von erfundenem Jesus Christus für Auswirkungen auf die GeistBewußtseine hatten und haben, ist dir vollkommen klar, oder?
Doch auch diese ChristusGeschichte gehört zum Bewußtwerdungsprozess dazu.

Dies ALLES vollkommen zu wissen, liegt am GeistBewußtsein das zu verStEHEN fähig ist.

gruß constantin

Werbung:
Ja Alles für den, der Bewußtheit und Nichts für den der noch im Bewußtwerdungsprozess.

Zustimm :)mit Bewußtheit unterhält sich Bewußtheit in vollkommener Übereinstimmung.

Für dein GeistBewußtsein mag es das GLEICHE sein, es ist deine Eigenwahrheit.
Ja es liegt am GeistBewußtsein das noch in der Bewußtwerdung von sICHSELBST.
Bewußtheit ist vollkommen klar das Jesus CHRISTUS eine Erfindung von GeistBewußtseinen ist die selbst noch im Bewußtwerdungsprozess waren. Die an diese Erfindung glauben, selbst noch im Bewußtwerdungsprozess von sICHSELBST sind.

Ja die Frage ist, was dieser Mensch Jeshua(ben miriam) von Nazareth wirklich war?
Worte können dies wiedergeben dessen der Selbst Bewußtheit war und ist.

Was diese Worte von erfundenem Jesus Christus für Auswirkungen auf die GeistBewußtseine hatten und haben, ist dir vollkommen klar, oder?
Doch auch diese ChristusGeschichte gehört zum Bewußtwerdungsprozess dazu.

Dies ALLES vollkommen zu wissen, liegt am GeistBewußtsein das zu verStEHEN fähig ist.

gruß constantin

du bist das Göttliche Bewusstsein,:guru: der erhabene, ne bist ja eine SIE, weißt alles und hast ein sehr starkes EGO,:flush2: sonst würdest du nicht alles mit deinem Bewusstsein beschmeissen, langsam denk ich du machst das extra.

Senk mal dein EGO was runter....dann klappst auch mit dem wirklichen Bewusstsein:guru::jump20::flush2::4puke:

du bist das Göttliche Bewusstsein,:guru: der erhabene, ne bist ja eine SIE, weißt alles und hast ein sehr starkes EGO,:flush2: sonst würdest du nicht alles mit deinem Bewusstsein beschmeissen, langsam denk ich du machst das extra.

Senk mal dein EGO was runter....dann klappst auch mit dem wirklichen Bewusstsein:guru::jump20::flush2::4puke:

was du dir nicht vorstellen kannst, kann dir trotzdem geschehen. :)

kosmisches, göttliches oder ganzheitliches und integriertes bewusstsein kann es ohne dich für dich nicht geben, fehlst du dir noch selbst. ;) es ist unsere wahre geistige natur, die dich erkennen lässt, dass du sowie alle welten und dimensionen bzw. wesenheiten aspekt davon, jedoch nicht gott selber, sind. echtes selbst-bewusstsein beruht auf gott - jenseits aller namen und vorstellungen - und nicht einer falschen oder begrenzten vorstellung von sich.

@Constantin: auch wenn du es (ver)besser(t) weißt und andere permanent (gnadenlos?) belehrst - was du für dich selber nicht wünschst - , kann du doch damit anderen nicht deine bewusstheit geistig einflössen.

ich schrieb vom göttlichen SEHEN, HÖREN, FÜHLEN, DiaBowLow.
Das GeistBewußtsein das göttliche Fähigkeiten lebt ist nicht=Gott.
Dies läßt sich aus meinen Zeilen erkennen, sofern die Zeilen mit göttlichen Augen von deinem GeistBewußtsein gelesen werden.

gruß constantin

:doof:

:schaf:

gefühlsechte bzw. leibhaftige schafe wissen,
wo sie die nahrhaftesten augenweid(t)en
mit heilkräuter finden - auch wenn sie
anal-phabeten sind.

ich wünsche dir ein beschauliches plätzchen,
wo du dir die sonne auf den bauch scheinen lassen
und dich ganz schmusisch fühlen kannst. :)

Woran dein GeistBewußtsein noch aufbaut ist mir vollkommen klar.
Bewußtheit ist jenseits aller materiellen Wahrnehmung....heißt jenseits aller Empfindungen und ICHGedanken die sich aus der Selbstempfindung erschaffen.

gruß constantin

Ja, liebe Constantin, du suchst so sehr nach LIEBE.

SIE wird dir ohne jede Gegenleistung einfach zufliessen. Sie ist BEDINGUNGSLOS, öffne einfach dein HERZ....

Dann bist du auch nicht länger vom LIEBESersatz, dem Betteln nach Aufmerksamkeit, abhängig.

Aber du bist nicht allein mit diesem Thema, alle Menschen haben damit noch zu tun. Einige allerdings mehr als andere.

Liebe Grüsse
Paulus
:)

Genau dies Wissen (fett) ist noch menschliches GeistBewußtsein, DiaBowLow.

Das IN DIR geschieht durch deinen materiellen Körper der die dient als Übersetzer von sichtbaren und nicht sichtbaren an dich gesendeten Energien, Schwingungen, Informationen. Diese an dich gesendeten Energien, Schwingungen, Informationen fließen durch deinen materiellen Körper damit deinem GeistBewußtsein bewußt wird, was dein Ich Gedanke und deine Selbst Empfindung ist.
Empathiefähigkeit für sICHSELBST.
Dies dient dir zur SelbstErkenntnis.

Dies SelbstErkennen von Eigenwahrheit, vermischt sich mit den Energien, Schwingungen, Informationen deines Nächsten uns als Ergebnis kommt subjektive Wahrnehmung heraus.

Zuerst göttliche Fähigkeiten leben, um zu WISSEN was "Gott" wirklich ist.
Jenseits von Zeit und Raum zu verStEHEN heißt auch jenseits vom materiellen Körper(das Raum und in Zeit empfindet) SEHEN, HÖREN, FÜHLEN fähig sein.

ich schreibe von Bewußtheit. Gleichgültig wessen Namen es ist.

Dein GeistBewußtsein Wissen ist abhängig vom DAS IN DIR das noch wahrnimmt, lebt in Raum und Zeit.

gruß constantin

deine worte langweilen mich, weil du vorstellungen folgst.

das ist eine vorstellung von dir, dass du dich in raum und zeit befindest und dich im gefühl darauf begrenzt. im zeitlosen bewusstsein herrscht absolute offenheit und es kennt keine grenzen von zeit und raum - oder leibwelten.

mir verlaub: aber du gehst mir langsam auf den geist mit der haupt-rolle einer oberlehrerin und ihrem blick, die anderen das genaue buchstabieren und aufrechnen und beibringen will, welch strohdumme schäflein sie doch sind. obwohl wir dabei verkennen, dass auch schafe nicht zu dumm sind, sich mit sich selber auszukennen - im vergleich zu unserer spezie. mach dich mal locker wie frisch gefallener schnee oder haar. :)

gott ist direktes erleben des numinosen, kosmischen und mehrdimensionalen seins - jenseits von zeit und raum und verlangt keine zuvor erfüllten bedingungen wie du glaubst.

Ja, liebe Constantin, du suchst so sehr nach LIEBE.

SIE wird dir ohne jede Gegenleistung einfach zufliessen. Sie ist BEDINGUNGSLOS, öffne einfach dein HERZ....

Dann bist du auch nicht länger vom LIEBESersatz, dem Betteln nach Aufmerksamkeit, abhängig.

Aber du bist nicht allein mit diesem Thema, alle Menschen haben damit noch zu tun. Einige allerdings mehr als andere.

Liebe Grüsse
Paulus
:)

Wie wohltuend. ;)

:blume: :kiss4:

was du dir nicht vorstellen kannst, kann dir trotzdem geschehen. :)

kosmisches, göttliches oder ganzheitliches und integriertes bewusstsein kann es ohne dich für dich nicht geben, fehlst du dir noch selbst. ;) es ist unsere wahre geistige natur, die dich erkennen lässt, dass du sowie alle welten und dimensionen bzw. wesenheiten aspekt davon, jedoch nicht gott selber, sind. echtes selbst-bewusstsein beruht auf gott - jenseits aller namen und vorstellungen - und nicht einer falschen oder begrenzten vorstellung von sich.

@Constantin: auch wenn du es (ver)besser(t) weißt und andere permanent (gnadenlos?) belehrst - was du für dich selber nicht wünschst - , kann du doch damit anderen nicht deine bewusstheit geistig einflössen.

Bohr eh, lasst die Welt bitte jetzt mit diesem bescheuerten Bewusstseins misst in Ruhe, so langsam weiß sogar ich es. Es wird einem ja hier rein gedrückt bis zum erbrechen.
Thema ist für mich hier zuende, erweitert mal weiter......euer Bewusstsein, ich habe meins und das ist gut so wie es ist, und ihr seid gut s wie ihr seid, aber ich muss mich nicht damit befassen.:D was ich auch jetzt nicht mehr tu, spart bitte Antworten darauf die mit Bewusstsein und dergleichen behaftet sind.:D

Werbung:
Bohr eh, lasst die Welt bitte jetzt mit diesem bescheuerten Bewusstseins misst in Ruhe, so langsam weiß sogar ich es. Es wird einem ja hier rein gedrückt bis zum erbrechen.
Thema ist für mich hier zuende, erweitert mal weiter......euer Bewusstsein, ich habe meins und das ist gut so wie es ist, und ihr seid gut s wie ihr seid, aber ich muss mich nicht damit befassen.:D was ich auch jetzt nicht mehr tu, spart bitte Antworten darauf die mit Bewusstsein und dergleichen behaftet sind.:D

Ach, deswegen mußt Du Dir keinen Stress machen - das ist doch Aller-Welts-Bewusstsein und von daher für jeden zu haben. :)

Unmenschen sind wir, wenn wir uns selbst nicht mehr darin integriert kennen - - also nicht mehr ganz Mensch für uns selbst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben