Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Öhhm.......hab dich schon Mal darauf hingewiesen:), dast ein bisschen weiter vorne in dem Thread zu lesen beginnen könntest (bevor du, nach paar hundert Antworten, reinkrachst und User einfach so mir nix dir nix als pöse vorverurteilst und andere leiwand findest, wo man sich auch mitunter täuschen kann:D)

Kann sein, dast es bei mir nicht mehr erleben wirst, meinen Humor*g*.
du bist wenigstens mit Menschlichkeit übergossen was manch einer hier nicht hin bekommt.
Ein Kampf der Bewusstseins stufen ich kann geschwollener reden als du und ich besser als du:4puke::tanzen::wut2: Meine jetzt nicht dich damit.

LG

Wichtig ist deine Integrität, ......nimms cool.:zauberer1

LG
Iza.

Werbung:
WO?? wann:D

du bist wenigstens mit Menschlichkeit übergossen was manch einer hier nicht hin bekommt.
Ein Kampf der Bewusstseins stufen ich kann geschwollener reden als du und ich besser als du:4puke::tanzen::wut2: Meine jetzt nicht dich damit.

LG

Manchmal ist es besser, über etwas hinwegzusehen, als sich darüber aufzuregen....;);)

Gibt man manchen hier eine Antwort, wird sie sowieso nur zerpflückt, widerlegt, in erhabenen Worten besser gewusst und das nennt sich dann Bewusstheit oder Zickigkeit...:D

lg Birgit

Manchmal ist es besser, über etwas hinwegzusehen, als sich darüber aufzuregen....;);)

Gibt man manchen hier eine Antwort, wird sie sowieso nur zerpflückt, widerlegt, in erhabenen Worten besser gewusst und das nennt sich dann Bewusstheit oder Zickigkeit...:D

lg Birgit
Selbstredend:zauberer1

jesus ...meine antwort auf...mein leben .,..nicht für jemand anderen nur für mich ...doch das geb ich gern weiter ...und erwarte nicht ,dass man es auch so sieht ...jeder sieht es auf seine art...will keine diskussion drüber ...ist einfach unsinn...
jesus ...das licht im innern um das ich bitten kann und es wird mir geantwortet ...doch ich muss diesen inneren jesus oder auch diesen inneren engel selbst zum leben erwecken durch meinen glauben ...
wenn ich ihm meine not gesteh ...klopf ich an und bitte um führung...erst dann kann was passieren...
ich bin erfüllt vom frieden des inneren lichtes...und weiss ...jetzt wird alles neu ...ich kenn mich nicht mehr aus ...ein sprung ins ungewisse ...aber es wird ...welch wunder schön ...aber nicht so wie es sich irgendjemand vorstellen kann oder braucht ...einfach überraschend in seiner wendung ...zum genial einfachen ...und wenn es das entstauben einer jalousie ist ...die freude macht ...

Jetzt ist es uns bewusst, im bewussten sein, ich bin bewusst und habs gewusst.
mein eigen empfinden ist bewusst.:umarmen:

wie wahr Engelwesen, sich seiner Eigenemotionen bewußt zu sein ist vollkommen natürlich:) Schließlich dient uns unserer materieller Körper als Übersetzer von nicht sichtbaren Energien-Schwingungen-Informationen.

gruß constantin

und meine Bewusstheit ist sich bewusst, was sie schon lange gewusst hat...:D:umarmen: Dass manches lieber unbewusst bleibt, weil es keinen Sinn ergibt...:lachen:

lg Birgit

Deine Bewußtheit hat eine Geschlechtszuordnung...LOooollllL
naja, dein Selbst wird schon wissen, wer sich mit dir unterhält:D das dir lieber unbewußt bleibt, weil es für dich keinen Sinn ergibt. Denn du vermeidest dich ja Selbst, solange es geht:zauberer1

gruß constantin

P.S. meine Fragen an dich gehören wohl zu diesem keinen Sinn empfinden, was dir lieber unbewußt bleibt.

jesus ..kann nur jeder für sich empfinden ...er ist einzigartig für den menschen für den er wirkt ...wie der mensch an sich einzigartig ist ...man sollte das einfach respektieren ...da ist doch keiner toller als der andere oder wahrer als der andere ...jeder an der stelle wo er ..sie sich wohlfühlt...

das weiß ich schon lange...

ich bin mir meines Lebens sehr bewusst, und wenn du meinst dass Bewusstheit nicht natür-lich ist, dann irrst du...

es ist die Natur, die uns am Leben erhält, die uns erdet und unseren Nächsten das Gefühl vermittelt, wir sind da,
die auch alle unsere Sinne schärft, wir werden uns unseres
Eigenempfindens bewusst...... Bewusstheit allein würde im Universum herumfliegen

lg Birgit...:)

da in keiner meiner Zeilen steht das Bewußtheit nicht natürlich ist, wird sich deine Wahrnehmung der Zeilen, geirrt haben, birgit.

gruß constantin

da in keiner meiner Zeilen steht das Bewußtheit nicht natürlich ist, wird sich deine Wahrnehmung der Zeilen, geirrt haben, birgit.

gruß constantin

constantin, es gibt Menschen, die können nie verlieren, darum möchte ich dir nun etwas erklären..."Ich gebe dir in allem recht"

eher hört dieses Hin und Her nicht auf...:)

ich sehe es einfach mit Humor und freue mich des Lebens...

alles Liebe für dich..:umarmen:

Werbung:
jesus will einen und respektiert die verschiedenartigkeit der menschen ...darin ist kein widerspruch ...in der äusseren welt sind wir verschieden und bleiben es auch ...aber in der sehnsucht nach vollkommenheit und innerem frieden gehen wir gemeinsame wege...manchmal:D
na jedenfalls wenn wir ..oder ein jeder die heimreise ins innere antritt wird das leben für einen jeden zur lebensfeier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben