Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende,

meinte alles nicht ganz so ernst, wollt nur mal schauen was es so für eine Resonanz gibt,:trost: auch IZA, ich weiß sehr wohl was wo steht.:kiss4:

Ist interessant wie sich so was entwickelt.:D

Markus

Werbung:
DAS LUZEFERISCHE PRINZIP UND DAS JESUS CHRISTUS PRINZIP

Luzifer/der Träger des Lichts/der Geist der selbst Licht sein will/der Baum der Erkenntnis
Jesus Christus/das Licht/reine Liebe und Bewußtsein/der Baum des Lebens

Gnade

Am Anfang sprach Gott: " ES WERDE LICHT" und dann sprach er: " Und nun sende ich Euch meinen Sohn Jesus den Christus".

Ihr seid nicht das Licht aber das Licht ist in Euch.

Hast du die Antwort, schon:)?

sicher.....

Nimmst du an Bewußtheit postet hier wegen einem Nutzen?

sicher.....

Empfindest du es so?

ich empfinde nichts, ich sehe hin....

Was für einen Raum der Stille, bitte?

Achso, ja, dann versteh ich jetzt noch besser...

Sogar nach dem Tod des materiellen Körpers wird es niemals Stille werden, LOL

Lol ist immer gut, aber nur wenn es was zum lollen gibt, grins...

Hier postet nicht Bewußtheit, sondern ein kranker zwanghafter Mensch, der von (s)einer angeblichen *Bewußtheit* besessen ist und auch noch Copyright darauf erhebt.

smilie_shop_004.gif

postet ein GeistBewußtsein dessen Selbst vor lauter kopieren Sich selbst nicht mehr kennt..

Deine Psychosprüche sind fürs :klo: geeignet.

gruß constantin

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende,

meinte alles nicht ganz so ernst, wollt nur mal schauen was es so für eine Resonanz gibt,:trost: auch IZA, ich weiß sehr wohl was wo steht.:kiss4:

Ist interessant wie sich so was entwickelt.:D

Markus

Markus, du hinterläßt bei mir den Eindruck eines arroganten Schnösels der zudem nicht nur grün hinter den Ohren ist, sondern sich auch hinter seiner Bauernschläue zu verstecken versucht obwohl er lügt.

Deshalb kannst du dir sowohl deinen Trost als auch deine Küsse vorerst mal sonstwohin stecken.

Ich wünsche dir trotzdem ein geruhsames und friedliches Wochenende, herzlichst,

IZABELLA

postet ein GeistBewußtsein dessen Selbst vor lauter kopieren Sich selbst nicht mehr kennt..

Deine Psychosprüche sind fürs :klo: geeignet.

gruß constantin

sprach die allgegenwärtige *Bewußtheit*, die ständig angepißt ist, wenn die niederen GB's ihre überragende Größe einfach nicht sehen wollen.

Constantin/Seyla...ach ne pardon, hier postet ja DIE allgegenwärtige *©-Bewußtheit* höchstpersönlich :guru:.....du bist schlicht und ergreifend größenwahnsinnig.

so und jetzt noch viel Spaß allen mit DER wissenden Stimme aus der Intergalaktischen Schüssel

smilie_iek_003.gif

smilie_iek_013.gif

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben