Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
constantin, wir sind nicht göttlich, unser Bewusstsein spielt sich auf natürlicher Ebene ab, wer Gott in sich trägt, wird an ihn glauben, aber sich nicht mit ihm auf eine Stufe stellen...

Wen meinst du mit Wir?

Göttlich ist nicht=Gott

göttliche Fähugkeiten sind natürlich.

das geistige Wissen nehmen wir mit in die Welt bei unserer Geburt, es liegt an uns, wie wir es anwenden, ob wir es zulassen oder ablehnen, es ist da und bringt uns irgendwann auf den vorbestimmten Weg..:)

lg Birgit

weshalb glaubst du an geistige Lehren die von GeistBewußtseinen erschaffen die sich der göttlichen Fähigkeit das im UrWissen enthalten, nicht vollkommen bewußt waren-sind?

gruß constantin

Gott ist Gott und die Seele aller Welten und Dimensionen - bzw. ihre innere Führung und höhere Fügung. Das, was all-gegenwärtig ist.

ich schrieb vom göttlichen SEHEN, HÖREN, FÜHLEN, DiaBowLow.
Das GeistBewußtsein das göttliche Fähigkeiten lebt ist nicht=Gott.
Dies läßt sich aus meinen Zeilen erkennen, sofern die Zeilen mit göttlichen Augen von deinem GeistBewußtsein gelesen werden.

gruß constantin

ich schrieb vom göttlichen SEHEN, HÖREN, FÜHLEN, DiaBowLow.

ich frag mich ob es einen Moment gibt wo Du einfach zufrieden etwas stehen lassen kannst..?

Das GeistBewußtsein das göttliche Fähigkeiten lebt ist nicht=Gott.
Dies läßt sich aus meinen Zeilen erkennen, sofern die Zeilen mit göttlichen Augen von deinem GeistBewußtsein gelesen werden.

Jeder kann nur das verstehen was bis zu seinem Selbstgefühl reicht, es nützt nichts daran zu zerren und zu ziehen, es kommt wenn der Raum der Stille dafür geschaffen wird, nicht wenn Worte nie aufhören...:)

^^
Wahrnehmung, die zwischen den Zeilen oder unterschwellig geschieht, hat nichts mit Deinem Leib zu tun - genausowenig wie ich z.B. Liebe oder Hass in meinem Leib, sondern in mir empfinde und sich dann angenehm oder unangenehm im Leib auswirken kann.

Genau dies Wissen (fett) ist noch menschliches GeistBewußtsein, DiaBowLow.

Das IN DIR geschieht durch deinen materiellen Körper der die dient als Übersetzer von sichtbaren und nicht sichtbaren an dich gesendeten Energien, Schwingungen, Informationen. Diese an dich gesendeten Energien, Schwingungen, Informationen fließen durch deinen materiellen Körper damit deinem GeistBewußtsein bewußt wird, was dein Ich Gedanke und deine Selbst Empfindung ist.
Empathiefähigkeit für sICHSELBST.
Dies dient dir zur SelbstErkenntnis.

Dies SelbstErkennen von Eigenwahrheit, vermischt sich mit den Energien, Schwingungen, Informationen deines Nächsten uns als Ergebnis kommt subjektive Wahrnehmung heraus.

Niemand anderes ausser Du selbst kann Gott direkt erleben - jenseits von Zeit und Raum und allen Namen - als numinoses, kosmisches Sein...

Zuerst göttliche Fähigkeiten leben, um zu WISSEN was "Gott" wirklich ist.
Jenseits von Zeit und Raum zu verStEHEN heißt auch jenseits vom materiellen Körper(das Raum und in Zeit empfindet) SEHEN, HÖREN, FÜHLEN fähig sein.

Mich interessiert kein Jeshua ben miriam oder auf wen auch immer Du meinst, Dich beziehen zu müssen anstatt allein auf Dich selbst.

ich schreibe von Bewußtheit. Gleichgültig wessen Namen es ist.

Ansonsten weiß ich, wovon Du schreibst und lasse es damit gut sein.:)

Dein GeistBewußtsein Wissen ist abhängig vom DAS IN DIR das noch wahrnimmt, lebt in Raum und Zeit.

gruß constantin

Wen meinst du mit Wir?

Göttlich ist nicht=Gott

göttliche Fähugkeiten sind natürlich.

weshalb glaubst du an geistige Lehren die von GeistBewußtseinen erschaffen die sich der göttlichen Fähigkeit das im UrWissen enthalten, nicht vollkommen bewußt waren-sind?

gruß constantin

constantin, lies doch mal den letzten Satz von mir genauer durch, darin steht nicht, dass ich an geistige Lehren glaube, das legst nur du so aus...

darin steht, dass geistiges Wissen von Anfang an in uns ist....

statt ständig etwas zu kritisieren oder besser zu wissen, solltest du vielleicht mal auch eine andere Meinung gelten lassen, wenn du davon nicht überzeugt bist, so kannst du doch nicht meinen, jeder andere müsste so denken wie du...

niemand weiß ALLES, auch du nicht...:)

das wird zunehmend langweilig, nur viele viele Beiträge zu lesen, die du widerlegst und besser weißt, es ist doch immer nur das gleiche, das Rad dreht sich in ständigen Wiederholungen...

lach doch mal darüber und nimm das Leben wie es ist, nämlich lebenswert in seiner ganzen Realität und Schönheit...;)

lg Birgit

Wie schön, dass du das auch erkannt hast... :), dann empfinden und erfassen wir ja deckungsgleich.

Darauf lässt sich doch gut aufbauen...

Lieben Gruss
Paulus

Woran dein GeistBewußtsein noch aufbaut ist mir vollkommen klar.
Bewußtheit ist jenseits aller materiellen Wahrnehmung....heißt jenseits aller Empfindungen und ICHGedanken die sich aus der Selbstempfindung erschaffen.

gruß constantin

Mit dir könnt ich mich nicht unterhalten da

Jeder unterhält sich hier nur mit sich selbst...
tarzan2.gif

Deine Meinung spiegelt dein Geistesbewusstsein, meine meins.

Ich kann deine Meinung stehenlassen. Sie stört mich nicht.

Ich lebe mich, nicht dich, auch wenn ich dich im HERZEN wahrnehme....

Lieben Gruss
Paulus

Bewußheit ist jenseits von Eigen,- und FremdMeinungen=Selbstempfindungen und IchGedanken, Paulus.

gruß constantin

Werbung:
So sehe ich das auch, liebe Constantin, ES IST WIE ES IST, UND WAS ES IST, egal was du darüber, und wie du darüber schreibst.

Du kannst "nur" das erfassen, was dir als Öffnung schon gegeben ist, welche Erfahrungen du schon gemacht hast (erinnern kannst), und welchen Bewusstseinsstand zu derzeit wahrnimmst.

Bei mir und jedem anderen Menschen ist das auch so, muss sich aber auch nicht decken.

Ist LIEBE im Spiel, stört das auch nicht, denn LIEBE nimmt das andere ebenso an, wie das eigene... :blume:

Liebe Grüsse
Paulus

Indem dein GeistBewußtsein sich vollkommen bewußt wird WAS ES IST von dem Bewußtheit schreibt, wird dir vollkommen bewußt werden, WAS ES IST von dem dein GeistBewußtsein schreibt.

Das dein GeistBewußtsein auf mich projiziert sein menschliches Wissen, ist Bewußtheit vollkommen klar.

gruß constantin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben