^^
Wahrnehmung, die zwischen den Zeilen oder unterschwellig geschieht, hat nichts mit Deinem Leib zu tun - genausowenig wie ich z.B. Liebe oder Hass in meinem Leib, sondern in mir empfinde und sich dann angenehm oder unangenehm im Leib auswirken kann.
Genau dies Wissen (fett) ist noch menschliches GeistBewußtsein, DiaBowLow.
Das IN DIR geschieht durch deinen materiellen Körper der die dient als Übersetzer von sichtbaren und nicht sichtbaren an dich gesendeten Energien, Schwingungen, Informationen. Diese an dich gesendeten Energien, Schwingungen, Informationen fließen durch deinen materiellen Körper damit deinem Geist
Bewußtsein bewußt wird, was dein Ich Gedanke und deine Selbst Empfindung ist.
Empathiefähigkeit für sICHSELBST.
Dies dient dir zur SelbstErkenntnis.
Dies SelbstErkennen von Eigenwahrheit, vermischt sich mit den Energien, Schwingungen, Informationen deines Nächsten uns als Ergebnis kommt subjektive Wahrnehmung heraus.
Niemand anderes ausser Du selbst kann Gott direkt erleben - jenseits von Zeit und Raum und allen Namen - als numinoses, kosmisches Sein...
Zuerst göttliche Fähigkeiten leben, um zu WISSEN was "Gott" wirklich ist.
Jenseits von Zeit und Raum zu ver
St
EHEN heißt auch
jenseits vom materiellen Körper(das Raum und in Zeit empfindet)
SEHEN, HÖREN, FÜHLEN fähig sein.
Mich interessiert kein Jeshua ben miriam oder auf wen auch immer Du meinst, Dich beziehen zu müssen anstatt allein auf Dich selbst.
ich schreibe von Bewußtheit. Gleichgültig wessen Namen es ist.
Ansonsten weiß ich, wovon Du schreibst und lasse es damit gut sein.
Dein Geist
Bewußtsein Wissen ist abhängig vom DAS IN DIR das noch wahrnimmt, lebt in Raum und Zeit.
gruß constantin