Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Constantin: once again extra für DICH maria45....;)

Glaube und oder Unglaube hat bis Jetzt noch keinem GBsein geholfen die Sprache des nichtsichtbaren zu verStEHEN.

gruß constantin

ich verstehe.

DAS VerStEHEN ist sichtbar maria45, anhand deiner Antworten
Die hoch entwickelte Pädagogik von Bewusstheit besteht in reinen Wiederholungen.
Na wenns schee macht... :rolleyes:
ich kenne diese Art von Wiederholungspädagogik, auch Gehirnwäsche genannt, von fanatischen Gläubigen wie du offenbar eine zu sein scheinst... aber das sagte ich ja bereits... hehe, das wiederholen steckt an, nein, aber es scheint ja dein Zugang zu sein... :umarmen:

Also nochmal für DICH, Constantin, Liebe: wiederholtes Runterbeten von "Bewusstheit hier, Bewusstheit da" verfestigt nur vorhandene Denkmuster

beim Raten wer oder was ist Bewußtheit Note 6, eine Runde dazu, durchgefallen:lachen:
was das Wahrnehmen, Erkennen von dir Selbst betrifft, eine glatte 1, Bombenleistung.

noch ein Kreuzworträtsel für dich?

ich hätte da noch ein paar Rätselaufgaben für dich übrig.

gruß constantin

Inti: Hi Iza und maria - ich schätze euch und euer Verständnis der Welt

aber was soll das herumgehacke auf Birgit und nun auch sahraralie? Was wollt ihr damit ereichen? Ihr macht euch zum Stolperstein, aber es verändert nichts sondern führt nur zu Widerstand und Verhärtung???

LGInti

Glückselig, wer sich nicht an mir ärgert.
Ob Eckstein oder Stein des Anstoßes, liegt ganz im Auge des Betrachters.

Deine Leier kennt man/frau auswendig...:)

Und die äußert sich nach deinen, Birgits und saralies Vorstellungen?

:lachen:

Es wurde extra ein neues Thema eröffnet könnt ihr nicht da weiter machen habe ich gerade gesehen,

Dir geht wohl der Stoff aus zum schreiben.
Also weißt du nicht was Liebe ist für andere Menschen? das hat mit niemanden was zu tun Liebes, Liebe ist Liebe , Liebe anderen gegenüber.
Behandle jeden wie du behandelt werden möchtest.

:trost: :kiss4: :umarmen: Liebe....

Es ging ursprünglich um Aussagen über Dritte.

Nicht ganz. Es ging um deren Inhalt.

Inti hat mich verstanden, worum es mir geht.

Dazu sagte ich, daß ich das auch schon gemacht habe, woraus bei Dir ein ständig wurde und jetzt im GANZEN Forum NUR solche Beiträge.

Ja, Aussagen über Dritte tun, ja.....doch geht es auch darum, welchen Inhalt hat diese Aussage, und nicht darum, dass man Aussagen über Dritte tätigt oder nicht tätigen darf.

Was du hier abziehst, ist nicht mehr nur albern, sondern schlichtweg durchgeknallt.

Das erscheint dir so. Ich weiß genau, was ich tue.

Wann verziehst du dich endlich in deinen eigenen Thread damit, bevor du hier weiter rummüllst ?

Könntest du diese Möglichkeit auch für dich in Erwägung ziehen?

Dir geht wohl der Stoff aus zum schreiben.

Wie kommst du zu der Annahme?

Also weißt du nicht was Liebe ist für andere Menschen?

Du weißt es ganz sicher und wirst mir auch, deine Ansicht davon, ungefragt auf die Nase binden....

das hat mit niemanden was zu tun Liebes, Liebe ist Liebe , Liebe anderen gegenüber.

....na bitte, sagte ich doch. Was für ernstgemeinte Fragen du doch stellst:umarmen: und die Antworten dazu erst *schwelg*
Behandle jeden wie du behandelt werden möchtest.

:trost: :kiss4: :umarmen: Liebe....

Ja, du herzallerster Liebling du, ich liebe dich soooooh sehr:umarmen::kiss4::trost::umarmen:

War es jetzt recht so?:daisy:

Woher willste das wissen:confused:.....Ich kenne da Einige die Maria bestätigen.

gehörst du auch dazu? dann wären ja schon zwei Teilnehmer für einen eigenen Thread....

es gäbe doch viele Themen, wo sich Gleichgesinnte unterhalten können, die sich auch gut verstehen....

du hast übrigens nicht richtig gelesen, worum es mir bei meiner Antwort auf Marias Beitrag ging, sieh dir den doch noch mal an...

es ging dabei um mich und sarahlie,

ein Beitrag voller Ironie und Hohn, das habe ich beantwortet, sonst nichts....
lg Birgit

Glaube, Müssen(?) :confused:..was mein Wesen alles so abstrahlt:)

Apropo Details, diese habe ich in keinem deiner Antworten zu lesen bekommen, DiaBowLow.

Da du dich selbst als transzendent bestens weißt, sind doch meine zwei kleinen Fragchen für dich ein klacks, ein Leichtes zu beantworten, mit einem kurzen Satz wäre es erledigt gewesen.:)

gruß constantin

:confused:

Ich überlasse es Dir, zu glauben, was Du meinst, zu müssen. :)

Werbung:
Meinungen sind was...?

um welche Zeilen von mir gehts denn genau, worin du Fremdmeinungen wahrnimmst?

:D

übernommener GLAUBE, birgit.

Zum hlg. Geist habe ich auch bereits gepostet.

kann leicht passieren:D wenn zuviel Fremdeinwirkung stattfand, in der sich das GBsein verliert.

da Sie von deinem GBsein wahrgenommen wurden, sich dieser darüber amüsiert wirst du offenbaren können welche diese Widersprüche du meinst?

Bin ganz Ohr;)

gruß constantin

constantin, es ging um Sahralies Meinung, die du ihr absprichst, weil du der Meinung bist, sie hätte sie übernommen...

du solltest in deiner Bewusstheit doch soweit denken können, dass auch du jede Meinung übernommen hast, du hast sie dir gebildet, aus deinem Lernprozess....

hättest du das nämlich nicht, wärst du kein Mensch, sondern ein Engel mit Gotteswissen.... das kann ich mir nun wieder nicht vorstellen...

aber mir ist es egal was du tust oder bist, es ist deine Einstellung zu deinem Dasein...

nur wenn man deine Beiträge liest, die vielen Sätze, die sich wiederholen, entdeckt man da schon einige Widersprüche....

das ewige Rad deiner Beiträge amüsiert mich halt.....

gruß Birgit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben