Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich Schätzchen, zu nennen ist so ziemlich das dümmste was Du tun kannst.
Egal, ich denke Du hast es nicht geschnallt und irgendwann checkst Du es vieleicht, was für einen Müll Du von Dir gibst.
lg
schlangenstab

Werbung:
"Schätzchen" nur auf Frauen zu beziehen, ist aber nicht gendergerecht...und was ich verlange ist auch kein Müll, das sind Dinge die eigentlich schon längst umgesetzt hätten sein sollen, Dinge die eine säkulare Gesellschaft auszeichnen, von der man meinen sollte sie wäre unabdingbar für einen europäischen Staat im 21. Jahrhundert...ich streite hier anscheined mit jemdanden, der die Ideen der Aufklärung nicht teilt und sich in einer Theokratie wohler fühlen würde...nochmal, Religion in der Öffentlichkeit ist pfui

"Schätzchen" nur auf Frauen zu beziehen, ist aber nicht gendergerecht...und was ich verlange ist auch kein Müll, das sind Dinge die eigentlich schon längst umgesetzt hätten sein sollen, Dinge die eine säkulare Gesellschaft auszeichnen, von der man meinen sollte sie wäre unabdingbar für einen europäischen Staat im 21. Jahrhundert...ich streite hier anscheined mit jemdanden, der die Ideen der Aufklärung nicht teilt und sich in einer Theokratie wohler fühlen würde...nochmal, Religion in der Öffentlichkeit ist pfui

Bist denn Du eine Referenz?

lg
schlangenstab

Jaja....den einen stört Religion in der Öffentlichkeit, den Anderen die Küßerei...knall ma alle öffentlichen Religösen und Küßer nieder.....

Griaß di Fanatiker....Baba Welt:D

ja ist er auch ...ich sag das ...wenn du beim arzt bist .,..dann biste krank ...wenn du in der kirche bist dann ist gott dir abhanden gekommen ...wenn du religion brauchst ...dann hast du dein licht in dir noch nicht gefunden ...und das licht ist die verbindung zum göttlichen ...also da wo religion ist ...wird gott nicht wahrgenommen ...und reden kann man dann viel...:D
vielleicht hilft es ja auch...:)

Hallo Sternenatemzug,

....du bist so klar...., ....du bist so wahr, ....du bist viel LIEBE..., wie schön.

Du berührst mich im HERZEN.

Danke.:flower2:

Paulus

Werbung:
ja hab es überspitzt formuliert- geb ich zu ...will einfach nur sagen und darauf hinweisen ,dass eben der tempel nicht die kirche ist ...sondern der körper eines jeden menschen ...dort findet man ihn und nicht in kirchen und religionen ...dort gibt es beschreibungen ...die als erste informationen eine hilfe sein können ...
wenn man ihn ..in sich selbst gefunden hat ...kann man ihn überall wahrnehmen ...von innen nach aussen ...leben

:flower2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben