Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die betonung der frage liegt ja auf der gegenwart...wer "ist" er?

also interessiert nicht mehr so sehr die historische figur...

ich bin das licht ...ich bin...wenn ich diesem innerem licht folge ...dann bin ich in seiner nachfolge und auch auf die gefahr hin ,dass ich mich wiederhole...das macht gar nix ...den atemzug wiederhole ich auch ständig und könnte doch nicht einen einzigen auslassen ..:)

Liebe darf sich immer wiederholen ;), behaupte ich jetzt mal! :)

Werbung:
Ohhh, Constantin zitiert fremde Worte:D wie war das noch mal vor zig Seiten:
(Ganz abgesehen davon, dass da nirgends steht, dass Dummheit weh tut....)

Definitionen die es in Bewußtheit nicht gibt.
Izabella es gibt kein dummes GeistBewußtsein, außer du denkst dir den Schmerz.

hättest dein GBsein dies hier @constantin
Nur, dumm das die Dummen nicht wissen das Lichtinformation Bewußtheit, fern von Wahrnehmung.
Lichtinformation kann weder gedacht noch empfunden werden...da für das Ich und das Selbst die Lichtinformation schneller ist als das sich an Materie bindende GeistBewußtsein.
...verstanden, würde es keinen Widerspruch sehen.

Und als Zugabe lies deine eigenen Worte:

Welch ein geiler wiederspruch:D :

weil du Empathiefähigkeit mit Bewußtheit gleichsetzt, erkennst du einen Widerspruch wo in Wirklichkeit, keiner ist?

gruß constantin

Selbst wenn ich wollte, es einen Bedarf gäbe oder ich einen Psychodoc hätte, Constantin, es nütze nix. Die Krankheit an der du leidest gilt als unheilbar :trost: für Psychos halt...

Exorzisten könnten dir da schon eher Abhilfe schaffen. :kiss4:

:lachen:Bewußtheit leidet an einer Krankheit, an der Jesus auch gelitten hat, und Licht selbst ist der Besetzer.

Es werde Licht deinem GBsein, (fern von Ironie).

gruß constantin

Jesus ist wie mein Kaffee...:

Liebe in einem Satz (21-09-2009)

Ich liebe meinen Kaffee, morgens, den ersten Schluck, wenn er noch fast zu heiß ist,
mit ein bißchen Sahne oben drauf schwimmend, dieser Duft schon, wenn ich in die
Küche komme, und unwillkürlich tiefer einatme, weil sie schon diesen Duft in meine
Nase haucht, und ich gleich noch einen tieferen Atemzug, diesmal extra tief, mache,
nur um ihn noch einmal zu riechen, und den ersten Schluck besonders, weil er ein
Versprechen enthält auf weitere, ihm nachfolgende, jeder ein bißchen anders, ein
jeder in einem anderen Moment auf mich treffend, schwarz muß er schon sein,
dieser Kaffee, so daß man nicht hindurchblicken kann, sondern von ihm träu-
men kann, welche Tiefen er noch enthält, und doch ohne Sahne soll er nicht sein,
nur wenn ich faste, wenn ich enthaltsam bin, dann bitte nur bitteren Kaffee und
keine Schokolade, aber wenn ich genieße, genüßlich bin, dann diese schoko-
ladenbraune Farbe des Kaffees, die entsteht, wenn der Kaffee sich von alleine
durchmischt mit der Sahne, die Sahne, die ihn von der Schwärze befreit und durch-
dringt, nicht umrührend natürlich, sondern von selber muß er kommen, mit Geduld,
und wenn er mir die Lippen benetzt mit seinem heißen Kuß, und ich erst vorsich-
tig nippen muß, weil er sonst wirklich zu heiß wäre, und dann das Ausatmen, nach
dem Hinunterschlucken, die Atemluft ist dann leicht gefärbt mit dem Hauch des
Kaffees, und so wärmt er meinen Magen und belebt meine Gedanken, erfreut
meine Sinne, und lenkt mich auf Dinge, die ohne ihn fast langweilig wären,
doch er ist immer da, jeden Tag, verwöhnt er mich, anspruchslos, gibt er
sich mir hin, ohne Erwartung, er möchte nur richtig zubereitet sein, in
der richtigen Form angenommen sein, nicht weil es ein richtig oder
falsch gäbe, nur ein sinnlos oder sinn-voll sinn-lich...
ja, der Kaffee...​

Yeah! Jesus ein guter *Wecker*.... thats nize :):umarmen:

weil es deinem eigenen GeistBewußtsein an Bewußtheit mangelt dann bitte mit Quellangaben.

gruß constantin

Dir ist schon bewußt das deine Antwort eine (subjektive) Wahrnehmung ist, und damit nichts erklärt, außer deine/fremde Eigenempfindung-en.
Constantin ist voller Eigenempfindungen..............:)

Geh und eröffne dir einen eigenen Thread über GBseine, Bewußtheit, verStEHEN, Licht geSEHEN, LichtINFORMATIONEN (die keine sind und die man nicht wahrnehmen kann), and so on....

.......oder bist du zu feige dazu,

......weil du genau weißt, dass kaum Beiträge dazu gepostet werden zu deinem Schmarrn und deswegen spamst du hier den Thread mit deinen Ergüssen zu?

in diesem Thread "Wer ist Jesus für dich" ist Bewußtheit gefragt um zu verStEHEN wer oder was Jesus(Bewußtheit) ist und war.

Mit (deinen) u.a. PsychoAnalysen, Einschätzungen, Überschätzungen, Einbildungen, Wahrnehmungen ect. kann Jesus (Bewußtheit), verstanden werden....das kein VerStEHEN von Jesus (Bewußtheit)...ist.

gruß constantin

Werbung:
Wow. Das ist der erste intelligente Input im Kotztantinischem Bewusstheits*würg* :danke:

Aber, was ist schon intelligent, gell. ;)

Man kann auch ohne den Hochschulabschluss intelligent sein. Dass ich das Psychologiestudium nie gemacht hab, war deshalb gut, weil es mich auf den Weg von Bewusstheit von mir brachte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben