Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du möchtest nen Kuhhandel: "wenn Du das tust bekommst Du das "!
Ich steh nicht auf solche Handel....!...ich sag es Dir aber gerne freiwillig....denn ich habe es in meinem langen Beitrag schon gesagt, dort stehts....nimm Dir Zeit zum lesen, es ist ganz schön viel geworden hier, denn wenn man Beiträge nur oberflächlich liest entgeht einem manchmal etwas wichtiges.....:) in diesem Sinne steht meine Antwort schon da, etwas weiter oben...

Ich habe auch diese Beitrag von dir..deswegen kann ich leider nicht richtig rausfinden wer jesus für dich wäre!!:confused:

Zitat von Galahad "Für mich ist Jesus ein Zimmermannssohn, Der seinen Holzfetisch übertrieben hat. "

Zitat von Vitella"
Stimmt, jetzt wo Du`s sagst, er hat sich mit lauter Holzköpfen abgegeben...".

Werbung:
Nochmal..
Warum regst du dich auf.

woraus leitest Du ab, dass ich mich aufregen könnte, was ich nicht tue, Jesus und Co ist unter anderem mein Lieblingsthema und da bin ich gerne etwas ausführlicher, aber aufregen geht da nur im positiven Sinne...Du weisst ja ,jetzt greift das Projektionsprinzip was anzeigt, dass Du Dich anscheinend aufregst, da Du es bei mir glaubst zu sehen....:D

.und nimmst du alles auf Dich?
Hier die Thema geht um nicht die Bibel, sondern WER JESUS für dich ist..

Hä...?...wir reden doch darüber, oder was ist mir entgangen...?

HAst Du villcht nicht genug Meditiert? Was du in mir siehst, ist deine eigene projektion..

Zickenalarm Ahoi...wenn Du nicht vernünftig reden möchtest, dann ist das Deine Entscheidung....sobald es mich aufregt kann es Projektion von mir sein ja, aber ich diskutiere gerne über Jesus und die Bibel und rege mich nicht auf und Du wirkst immer noch zickig, aber es ist möglich dass ich andere Massstäbe anlege was Zickig ist und was nicht....

dass weiss sie, aber sie denkt, dass sie dazu Jesus braucht und ER der Schlüssel ist....:)

Es stört mich nicht wen jemand hier ohne jesus den weg geht..Habe ich diese eindruck gegeben dass, ich dagegen bin?

ich teile Euch hier nur mit dass, ich auf dem Weg die ich gehe, mit jesus gehe.

Warum fühlt Ihr euch angegrifen?Oder nötig irgend eine klärung zu geben dass ohne jesus aucg möglich ist.

Schön für euch..
Und für mich auch schönn dabei Jesus zu haben..

Ich habe auch diese Beitrag von dir..deswegen kann ich leider nicht richtig rausfinden wer jesus für dich wäre!!

dauert halt ne Weile bis Du alle Beiträge gelesen hast, ich hab auch lange dafür gebraucht als ich heute reinkam und sah, dass es soviele sind, Jesus ist halt immer hochaktuell....:)

Zitat von Galahad "Für mich ist Jesus ein Zimmermannssohn, Der seinen Holzfetisch übertrieben hat. "

Zitat von Vitella"
Stimmt, jetzt wo Du`s sagst, er hat sich mit lauter Holzköpfen abgegeben...".

das mit den Holzköpfen war nur Spass und sagt nicht viel mehr als das Menschen manchmal Holzköpfe sind.....

.. und Du wirkst immer noch zickig,....

das ist deine eigene Projektion..:tomate:

Ich liebe deine kommentare über meine zicke, micke, kicke, bocke..

So..ich mache jetzt vernunftigere sachen..nähmlich: Spinnen netz zum jagen!!!..Gründlich meine wohnung putzen..
Da, ich nächste woche eine Besuch bekomme, die Spinnenphobie hat..;)

Bis nächsten mal
lg

sagst Du damit, dass es welche gibt die nicht von seinem Geist geboren sind...?...blöde Frage sorry...!...natürlich sagst Du das..!...das ist ja gerade der Beweis dafür, dass das Christsein ein Glaube ist für Menschen die etwas besseres sein wollen als die Anderen, die anderen die nicht aus dem Geist Gottes geboren sind...
Ja, woraus sind die denn geboren...?
Es gibt doch nur einen Allmächtiger Allgegenwärtiger Gott, wer sollte da nicht aus Gott geboren sein...?...jene die das Christsein ablehnen...?...das Christsein ist die grösste Sekte überhaupt und trennt ganz gewaltig von Gott mit all den Dogmas und Kleingeistern die es am Leben erhalten...jedenfalls zur Zeit noch, denn es wird ja auch verschwinden, weil es auf Sand steht....

Wann und wo habe ich hier geschrieben dass nur die Christen von Gottes geist geboren sind?

Die Frage hieß: Wer ist Jesus für dich?

Doch die ganze Zeit wird über Gott geredet :rolleyes: :rolleyes: :banane: :lachen: :lachen: :lachen:

Wer findet den Weg zurück ? :D

Wann und wo habe ich hier geschrieben dass nur die Christen von Gottes geist geboren sind?

Beitrag 125:
Zitat von love777
Das ist keine Forderung, sondern eine natürliche Haltung von innere Gessinnung des Herzens, für die jenige , die von seinem Geist geboren sind.
-----------
das bedeutet, dass es welche gibt die von seinem Geist geboren sind und wenn es solche gibt dann gibt es auch andere....von Christen hab auch ich nichts gesagt.....:)

Beitrag 125:
Zitat von love777
Das ist keine Forderung, sondern eine natürliche Haltung von innere Gessinnung des Herzens, für die jenige , die von seinem Geist geboren sind.
-----------
das bedeutet, dass es welche gibt die von seinem Geist geboren sind und wenn es solche gibt dann gibt es auch andere....von Christen hab auch ich nichts gesagt.....:)

Ja natürlich..meinst du dass eine mörder Gottes Geist hat?

Wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott..und Gott in ihm...

Jede braucht ein Geburt..

Werbung:
Ja natürlich..meinst du dass eine mörder Gottes Geist hat?

Wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott..und Gott in ihm...

Jede braucht ein Geburt..

Er hat den mörderischen Geist, doch er hat die Möglichkeit, diesen durch die Feuertaufe (Heiliger Geist) auszutauschen, um von nun an

nicht mehr zu morden - doch das schaffen nur die Wenigsten..... :zauberer1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben