Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat den mörderischen Geist, doch er hat die Möglichkeit, diesen durch die Feuertaufe (Heiliger Geist) auszutauschen, um von nun an

nicht mehr zu morden - doch das schaffen nur die Wenigsten..... :zauberer1

Ja eben..aber erst eine WIEDERGEBURT statt finden soll..wie du geschrieben hast..Feuertaufe..von seinen Geist zu geboren..
Das ist die erweckung..Geweckt zu werden von Tod(innerliche)

Werbung:
Weshalb fragst du mich dann das:
"Wann und wo habe ich hier geschrieben dass nur die Christen von Gottes geist geboren sind?..Zitatende

Hääää?

Ich verstehe dich überhaupt nichts was du meinst..

Ich habe ganz neutral, ohne religion zu gerichtet, oder christen, diese zitat gegeben..Du hat kritiziert,wie auch immer..:D

Ohne wiedergeburt gibt es keine feuertaufe..
Ohne erste schritte, gibts keine weiteres...
Aber, die erste schritte ist die wichtigste überhaupt..

Die Feuertaufe ist der absolute "innere Tod" des gesamten Seins.

Er beginnt ei ganz neues und anderes Leben.

Die Wiedergeburt ist anders, da ist man noch man selbst,
doch mit einer anderen Einstellung ....

Die Feuertaufe ist der absolute "innere Tod" des gesamten Seins.

Er beginnt ei ganz neues und anderes Leben.

Die Wiedergeburt ist anders, da ist man noch man selbst,
doch mit einer anderen Einstellung ....

Wiedergeburt ist für mich Bewust zu sein.
Feuertaufe ist für mich: Überwindung was mir bewuster wird..

Hääää?

Ich verstehe dich überhaupt nichts was du meinst..

Ich habe ganz neutral, ohne religion zu gerichtet, oder christen, diese zitat gegeben..Du hat kritiziert,wie auch immer..:D

Ich hab nicht kritisiert, ich hab meinen Senf dazu gegeben...und
ich meine gar nichts besonderes, sondern ich habe auf eine Aussage von Dir reagiert und zwar darauf, dass Du sagtest, dass es welche gibt die vonm Giest sind und andere nicht:
Zitat von love777
Das ist keine Forderung, sondern eine natürliche Haltung von innere Gessinnung des Herzens, für die jenige , die von seinem Geist geboren sind.

Vitella: das bedeutet, dass es welche gibt die von seinem Geist geboren sind und wenn es solche gibt dann gibt es auch andere....

Zitat von love777
Wann und wo habe ich hier geschrieben dass nur die Christen von Gottes geist geboren sind?

Vitella: Hier steht es:
Zitat von love777
Das ist keine Forderung, sondern eine natürliche Haltung von innere Gessinnung des Herzens, für die jenige , die von seinem Geist geboren sind.

Vitella: das bedeutet, dass es welche gibt die von seinem Geist geboren sind und wenn es solche gibt dann gibt es auch andere....

Zitat von love777:
Ja natürlich.

Weshalb verstehst Du nicht mehr was Du vorher gesagt hast.?..echt ein bisschen schwierig mit Dir zu reden oder ich bin übermüdet, ich geh schlafen....:)

Zitat von love777
Wann und wo habe ich hier geschrieben dass nur die Christen von Gottes geist geboren sind?

Zitat von love777

Das steht da nicht - da steht nicht, dass sie Christen meinte :zauberer1

Werbung:
Ich hab nicht kritisiert, ich hab meinen Senf dazu gegeben...und
ich meine gar nichts besonderes, sondern ich habe auf eine Aussage von Dir reagiert und zwar darauf, dass Du sagtest, dass es welche gibt die vonm Giest sind und andere nicht:
Zitat von love777

Zitat von love777

Zitat von love777

Zitat von love777:
Ja natürlich.

Weshalb verstehst Du nicht mehr was Du vorher gesagt hast.?..echt ein bisschen schwierig mit Dir zu reden oder ich bin übermüdet, ich geh schlafen....:)

Und hier deine Senf dazu, deine alergische reaktion, wie immer:D

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Vitella
sagst Du damit, dass es welche gibt die nicht von seinem Geist geboren sind...?...blöde Frage sorry...!...natürlich sagst Du das..!...das ist ja gerade der Beweis dafür, dass das Christsein ein Glaube ist für Menschen die etwas besseres sein wollen als die Anderen, die anderen die nicht aus dem Geist Gottes geboren sind...Ja, woraus sind die denn geboren...?
Es gibt doch nur einen Allmächtiger Allgegenwärtiger Gott, wer sollte da nicht aus Gott geboren sein...?...jene die das Christsein ablehnen...?...das Christsein ist die grösste Sekte überhaupt und trennt ganz gewaltig von Gott mit all den Dogmas und Kleingeistern die es am Leben erhalten...jedenfalls zur Zeit noch, denn es wird ja auch verschwinden, weil es auf Sand steht....

_________________----------------------------------________________

Siehst du, wie du mich falsch verstehst..Du fängst an mit christen..nicht ich..

Und bestehe ich daraf dass jede die Liebt, ist von Gott geboren..Und Gott bleibt in ihm..Und es gibt umgekehrt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben