Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Oh Gott....Eben...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das steht bei mir auch nicht.!

Doch.. Du hast das THEMA gemacht..Nicht Ich..hier deine Zitat(Nochmal)

Zitat von Vitella
sagst Du damit, dass es welche gibt die nicht von seinem Geist geboren sind...?...blöde Frage sorry...!...natürlich sagst Du das..!...das ist ja gerade der Beweis dafür, dass das Christsein ein Glaube ist für Menschen die etwas besseres sein wollen als die Anderen, die anderen die nicht aus dem Geist Gottes geboren sind...Ja, woraus sind die denn geboren...?
Es gibt doch nur einen Allmächtiger Allgegenwärtiger Gott, wer sollte da nicht aus Gott geboren sein...?...jene die das Christsein ablehnen...?...das Christsein ist die grösste Sekte überhaupt und trennt ganz gewaltig von Gott mit all den Dogmas und Kleingeistern die es am Leben erhalten...jedenfalls zur Zeit noch, denn es wird ja auch verschwinden, weil es auf Sand steht....

Und hier deine Senf dazu, deine alergische reaktion, wie immer:D

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Vitella
sagst Du damit, dass es welche gibt die nicht von seinem Geist geboren sind...?...blöde Frage sorry...!...natürlich sagst Du das..!...das ist ja gerade der Beweis dafür, dass das Christsein ein Glaube ist für Menschen die etwas besseres sein wollen als die Anderen, die anderen die nicht aus dem Geist Gottes geboren sind...Ja, woraus sind die denn geboren...?
Es gibt doch nur einen Allmächtiger Allgegenwärtiger Gott, wer sollte da nicht aus Gott geboren sein...?...jene die das Christsein ablehnen...?...das Christsein ist die grösste Sekte überhaupt und trennt ganz gewaltig von Gott mit all den Dogmas und Kleingeistern die es am Leben erhalten...jedenfalls zur Zeit noch, denn es wird ja auch verschwinden, weil es auf Sand steht....

_________________----------------------------------________________

Siehst du, wie du mich falsch verstehst..Du fängst an mit christen..nicht ich..

Und bestehe ich daraf dass jede die Liebt, ist von Gott geboren..Und Gott bleibt in ihm..Und es gibt umgekehrt..

Ehm....sorry, aber Dein Eingangsposting redet von Kreuzigung und Auferstehung zur Erlösung von irgendwelchen Sünden.....und das ist DER Christliche Glaube, kein anderer Glaube hat diese Dogmen, also ist es für mich logisch zu denken, dass es um den christlichen Jesus geht von dem DU redest, für andere ist Jesus nicht dasselbe.....aber wahrscheinlich ist das ganze einfach ein Kommunikationsproblem inbegriffen von der Deutschen Sprache,denn Du gehst auf die Beiträge überhaupt nicht ein....
Paulus hat sehr gut geantwortet, hast Du seinen Beitrag gelesen.?
Achwas ,lass es, ist nicht wichtig........:)

Paulus:Hat GOTT für dich auch eine Bedeutung?

Johannes 1,18:
Niemand hat Gott jemals gesehen; der einziggezeugte Sohn, der in des Vaters Schoß ist, der hat ihn kundgemacht.

Hebräer 1,1:
Nachdem Gott vielfältig und auf vielerlei Weise ehemals zu den Vätern geredet hat in den Propheten, hat er am Ende dieser Tage zu uns geredet im Sohne, den er gesetzt hat zum Erben aller Dinge, durch den er auch die Welten gemacht hat, welcher, der Abglanz seiner Herrlichkeit und der Abdruck seines Wesens seiend und alle Dinge durch das Wort seiner Macht tragend...

Hebräer 1,7:
Und in Bezug auf die Engel zwar spricht er: "Der seine Engel zu Winden macht und seine Diener zu einer Feuerflamme"",

in Bezug auf den Sohn aber:

"Dein Thron, o Gott, ist von Ewigkeit zu Ewigkeit, und ein Zepter der Aufrichtigkeit ist das Zepter deines Reiches; du hast Gerechtigkeit geliebt und Gesetzlosigkeit gehaßt; darum hat Gott, dein Gott, dich gesalbt mit Freudenöl über deine Genossen".

Und:
"Du, Herr, hast im Anfang die Erde gegründet, und die Himmel sind Werke deiner Hände; sie werden untergehen, du aber bleibst; und sie alle werden veralten wie ein Kleid..."

ist das jetzt Dein ernst..?...zitierst einfach die Bibel...ich glaubs ja nicht, was ist bloss los mit euch, könnt ihr nicht mehr normal Diskutieren, müsst ihr euch derart an der Bibel festklammern.....

Ehm....sorry, aber Dein Eingangsposting redet von Kreuzigung und Auferstehung zur Erlösung von irgendwelchen Sünden.....und das ist DER Christliche Glaube, kein anderer Glaube hat diese Dogmen, also ist es für mich logisch zu denken, dass es um den christlichen Jesus geht von dem DU redest, für andere ist Jesus ist dasselbe.....aber wahrscheinlich ist das ganze einfach ein Kommunikationsproblem inbegriffen von der Deutschen Sprache,denn Du gehst auf die Beiträge überhaupt nicht ein....

dass es um den christlichen Jesus geht von dem DU redest, für andere ist Jesus ist dasselbe

Für mich nicht.....

Jesus hat für mich ne andere Bedeutung als das mir Befohlene Gezücht

Ich wäre nicht auf christlich gekommen, weil ich mich davon distanziere

Für mich nicht.....

Jesus hat für mich ne andere Bedeutung als das mir Befohlene Gezücht

Ich wäre nicht auf christlich gekommen, weil ich mich davon distanziere

Sorry, war ein Schreibfehler von mir, es sollte heisen:"für andere ist Jesus nicht dasselbe".
Jetzt kann ich schon selber nicht mehr Deutsch...:tomate:

Naja, der Erlöser der Sünden mit Kreuzigung und Auerstehung gibt es nur mit dem Bibeljesus.......

Ehm........

Ich habe längst gelassen:D

Was um den Paulus geht, er hat von mir richtige feed-back bekommen..und meine Frage an Ihm, bezüglich "Wer Jesus ist" bleibt immer noch offen..
Er hat eine lange Vortrag über Gott gehalten..Ich glaube meine Frage war ganz einfach.. ;)

Doch.. Du hast das THEMA gemacht..Nicht Ich..hier deine Zitat(Nochmal)

Zitat von Vitella

ich glaub mich tritt ein Pferd, dann hab ich alles falsch verstanden und Du glaubst nicht, dass Jesus der Erlöser ist usw....und diese Gruppe die das so glaubt nennt sich nicht Christen und das Thema hab ich gemacht...naja, ist halt schwierig in so Foren, irgendwie fehlt da etwas um nicht aneinander vorbei zu reden......

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben