sich vollkommen bewußt werden was Jeshua(ben miriam) von Nazareth in Wirklichkeit war und welche Fähigkeiten er hatte?
Dann wird vollkommen klar was hier speziell in diesem Jeshua(ben miriam) von Nazareth, gewidmeten Thread wirklich geschieht..und was Einst wirklich geschah.
Dazu benötigt es keines Glaubens an eine biographische Geschichtsschreibung.
Es bedarf des UrWissens um das Lesen von nichtsichtbaren Energien, Schwingungen-Informationen.
gruß constantin
Um das Urwissen aber wiederzuerlangen, geht jede Seele/Mensch andere Wege.
Und nur so ist es möglich, dass auch du den Weg so gehen kannst, wie du ihn gerade gehst.
Durch Lernen an anderen, an Situationen, die andere dir bereitet hatten, hast du Korrekturen erfahren, selbst wenn es dir nicht, oder nicht mehr gegenwärtig ist.
Unter dieser Betrachtungsweise, die der LIEBE entspringt, lässt sich auch wieder zur LIEBE finden, und so auch zum Erfassen des JESUS CHRISTUS.
Durch LIEBE, nicht durch Rechthaberei, werden wir JESUS CHRISTUS erfassen, und darüber hinaus auch GOTT.
Aber da sind wir noch nicht, auch wenn dem/der einen oder anderen schon etwas gezeigt wird, oder wenn er/sie schon Ehrfahrungen machen darf, die ihm die Möglichkeit geben, die LIEBE schon wieder zu spüren und anzuwenden.
Allein das "darum wissen", ersetzt nicht die TAT.
Und so kann jeder schauen, was von seinem Wissen lebt jeder tatsächlich.
Jesus hat es neben Erklärungen hauptsächlich vorgelebt.
Und dazu hat er auch uns aufgefordert.
Lieben Gruss
Paulus