Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Malve, das ist halt deine Version, die du in deinem Leben erfahrungsgemäß übernommen hast....

meine Erfahrungen sind nur in meiner eigenen Seele gespeichert...

"wie" will ich leben? das ist eine Frage an mich selbst...

oder wenn ich mit einem anderen spreche: wie fühlst du dich..., wie willst du deine Zukunft gestalten,
dann aber auch, was können wir tun, damit sich etwas verändert...

das sind individuell abgestimmte Fragen auf die jeweilige Situation...

ich persönlich bin mir sehr bewusst über das Leben im Zusammenhang mit der geistigen Entwicklung und meines Erachtens dauert es bis zum letzten Tag, die Seele ihrer eigentlichen Heimat zuzuführen...

vielleicht drücke ich mich anders aus als du das verstehen kannst, ich bin esoterisch sehr wenig orientiert, eher menschlich....:)

lg Birgit

Aha, jetzt hab ich diese Antwort auch gesehen, sorry, dazu später meine Antwort.;)

wenn ich die nachrichten der tagesschau sehe ...dann weiss ich ...das ist nicht alles ...da gibbet noch was anderes...etwas erfreulicheres
hier die welt des kaisers...da die andere welt ...sie duchdringen sich ...und doch kann ich sie durch die welt des jesu ..reinigen ...wenn vielleicht auch nur ein wenig ...aber so für mich schon ein gewinn..

Constantin: DAS VerStEHEN ist sichtbar maria45, anhand deiner Antworten
das stimmt. Gut dass du das einsiehst. :D

da du diese Zeilen @constantin...Glaube und oder Unglaube hat bis Jetzt noch keinem GBsein geholfen die Sprache des nichtsichtbaren zu verStEHEN......verstehst, bist du fähig die Sprache des nichtsichtbaren zu verStEHEN. Heißt, du siehst es ein, das Glaube und oder Unglaube bis Jetzt keinem GBsein geholfen hat, die Sprache des nichtsichtbaren zu verstehen.

Bist du eine Gläubige und oder Ungläubige?
Bist du ein GBsein das die nichtsichtbare zu VerStEHEN fähig?

Aber man ist sich selbst eben ein schlechter Maßstab, liebe Constantin.

ersetze das "man" durch maria45.

gruß constantin

birgit, diese Tür sollte jeder bei sich selbst geöffnet haben, bevor er von Licht und Liebe den andern erzählt. Das nennt sich Schattenarbeit. Ist man durch diese Tür auch wirklich gegangen und hat seine dunkeln Innenräume erkundet, kann man jeden "Energieraub" als hausgemacht erkennen.

:) Bewußtwerdungsprozess beinhaltet, sich der Sprache von nicht sichtbaren Energien-Schwingungen-Informationen bei sIchSelbst und seinem Nächsten, vollkommen bewußt zu werden.

gruß constantin

Sieh es mal so, das was du schreibst hier unter Jesus gehört ja auch nicht hier rein.

......aber hier aus Jesus bekommen wir alles was ihr hier so sagt nicht raus,..
Mit Jesus hat das alles nichts zu tun oder?

Markus

sich vollkommen bewußt werden was Jeshua(ben miriam) von Nazareth in Wirklichkeit war und welche Fähigkeiten er hatte?

Dann wird vollkommen klar was hier speziell in diesem Jeshua(ben miriam) von Nazareth, gewidmeten Thread wirklich geschieht..und was Einst wirklich geschah.

Dazu benötigt es keines Glaubens an eine biographische Geschichtsschreibung.
Es bedarf des UrWissens um das Lesen von nichtsichtbaren Energien, Schwingungen-Informationen.

gruß constantin

Jesus war ein Wanderer, der sein Leben lang nach einem Zuhause suchte, in dem er leben kann, frei von Angst und Sorge,

solange die GBseine(Menschen) sIchSelbst nicht wirklich als das zu verStEHEN fähig sind, was sie in Wirklichkeit sind, wird es keine Befreiung von Angst geben.

Jeshua(ben miriam) von Nazareth SAH Angst und Sorge bei den Menschen, genau diese Angst und Sorge kreuzigte ihn.
Er selbst hatte weder Angst noch Sorgen, er war FREI im GeistBewußtsein.

doch seine Herbergssuche war umsonst, er wurde in einem Stall geboren und starb qualvoll am Kreuz...

So wird es gesehen von den GBseinen(Menschen) die aus dem Schatten(Selbst) sprechen.

So ist es auch heute, jeder sucht den Sinn des Lebens, seine eigenen Wurzeln, einen Ort der Geborgenheit...

Sie suchen Jetzt noch nach Antworten:)

er durchwandert sein Leben und wenn er sich irgendwo daheimfühlt, kommt eine neue Erfahrung hinzu, die ihn wieder weiterwandern lässt...

Sie kreisen um ihr Selbst herum;)

bis zur letzten Stunde, die sehr oft in einem qualvollen Todeskampf endet..

sprach das GBsein(Mensch) aus dem Schatten.

wer sich darüber bewusst ist, wird sein Leben nicht in Streit und Zwietracht verbringen wollen, er wird sein Dasein annehmen und den Weg zur Ewigkeit in Liebe beschreiten,

sagte sich die Vorstellung-EinBILDung, um den Schatten(sIchSebst) verleugnen zu können.

gruß constantin

Werbung:
da müsste ich jetzt wieder viel nachlesen,

die Meinung ist meines Erachtens das, was sich der Mensch bildet, nachdem er etwas erfahren hat....

Fremdmeinungen sind Meinungen, die mit meiner Meinung nicht konform gehen... (nur meine Meinung):)

lg Birgit

ach so:)..zu-erst viel nach-lesen;) was EigenMeinungen FremdMeinungen, wirklich sind und wie-woraus sie erschaffen werden....wurden.

Vor dem viel nachlesen sind Meinungen d.E. nach das was der Mensch(das GBsein) sich bildet, NACHDEM er (etwas?) erfahren hat?

Durch die Eigenerfahrung entsteht also Eigenmeinung.
Das was Selbst erfahren wird, wird auch SELBST empfunden...heißt es ist eine Eigenempfindung das von deinem Selbst ausgeht.
Diese Eigenempfindung wird zu deiner Eigenwahrheit.
Diese Eigenwahrheit kann mit deinem nächsten seiner Eigenempfindung-Eigenwahrheit-Eigenerfahrung übereinstimmen, und oder nicht übereinstimmen.

Haben diese deine Selbstempfindungen was mit Spiritualität und oder mit Medialität zu tun?
Haben diese Selbstempfindungen was mit deiner Tätigkeit als "Medium" zu tun?

gruß constantin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben