Zitat:
Der Mensch weiß es nicht besser, er geht den Weg der Manipulation, jeder Einfluss kann angenommen werden, es braucht eine tiefe Einsicht, um das zu erkennen, Einsichten entstehen durch erlebte Erfahrungen, dann kann sich der Mensch auch ändern und das negative Verhalten ablegen, aber erst muss er spüren, was er anrichtet, ich meine, er selbst muss aus der von ihm angerichteten Situation einen SEELISCHEN Schaden erleiden, dann weiß er, was er tut...
Leider. Aber warum muss das so sein? Geht das nicht anders?
Warum so?
Der Mensch wollte so..!! Das ist die Freiewille.
ohne Abhängig sein von Höherebewustsein (Gott).
Der mensch wollte ALLES SELBSTERKENNEN. Das war die Erkenntnissbaum.
Der wollte wie GOTT.
Wahrscheinlich , Du hättes genau so gewählt ..ich auch..
Die beeinfluss kam von niedrigestoff, von dem gefallene Engel, ehemalige Licht: Luzifer.
Wir haben immer WAHL zu wählen.
Endweder meine EGO, meine eigene wille, die sich von niedrigestoff beeinflussen möchte, oder Gottes wille.
Um Gottes willen zu erkennen zu können, brauchte die Menscheit einen WEG zum Licht wieder zurück zu kehren.. zurück zum Volkommenheit der Feinstoffliche, Höherebewustsein . Und keine Mensch, keine Profet, keine Seher hat das geschaft, nur ein Menschensohn hatte das geschaft.. der hat sich FREIWILLIG selbst erdindrigt (MENSCH geworden).. das ist der Christus. Er hat Gottes Wille getan..bis aufs Blut..und die BEFREIUNG der Menscheit VOLLLBRACHT..
Alle wollten Götter sein, Aber nur ein Gott wollte Mensch sein , um diese Knoten zum lösen. Er hat ALLE Leid , Schmerz, Krankheiten auf sich genommen. Und deren macht vernichtet. keine konnte Ihm aufhalten, da Er erfüllt war mit dem Göttlichen Liebe .Das ist die Geheimnisse. Die LIEBE LÖST ALLE knoten. Liebe kann alles ertragen., dulden..Keine schmerz kann ihm verhindern um nicht weiter zu lieben.
Wir werden von Tod zum leben gehen, weil wir lieben..
Luzifer hat mit alle seine wiederstand kräfte, beeinflusse, manupulationen versucht um Christus zum vernichten..
Von Jesus geburt an, bis seine Tod, er hat , die Finsternis wollte Gottes PLAn zerstören.
Er hat aber nicht geschaft, da Er wusste nicht dass, Jesus von Tod auferstehen wird. Es wurde grosse enttäuschung in der finsternissewelt.
Er hat uns von Finsternis, zum seine Licht rausgeholt. Er hat uns gezeigt dass keine mächte gibt uns zum beeinflussen..Nicht mehr..
Niedriegeschwingungen, Manupulationen , projektionen haben keine MACHT, Beeinfluss über uns mehr, wenn wir Christuskraft in uns bekommen, da Er Satans werke zerstört hat.
1. Joh 3:7 Kinder, lasst euch von niemandem verführen! Wer recht tut, der ist gerecht, wie auch jener gerecht ist. 8 Wer Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an.
Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre.
Ich verstehe so.
Sorry, dass ich mich Biblisch aufkläre!!
lg
love777